Habt ihr echt geglaubt, das es schon zu Ende ist?
Das ich die Story beende, ohne das da noch was passiert?Tut mir leid, das es euch für euch vielleicht so rüber gekommen ist.
Aber ehrlich gesagt, war es extra. Ich konnte einfach nicht anders mir einen Scherz zu erlauben...🙈🙈🙈
Bitte seid mir nicht böse...ich liebe euch doch.
Das alles war trotzdem total ernst gemeint. Auch wenn es als Schluss"rede" rüber kam und das so als Scherz gemeint war, war doch alles echt.
Ich finde es echt atemberaubend, das ihr so hinter dieser Story steht.Und omg eure Kommentare sind so süß 😍😍😍😍😍😍😍
Wow. Ich hätte echt nie gedacht, das die so gut ankommen würde...🙈❤💖Naja, genug gelabert. Weiter geht's.😘❤
~~~~~
,,Wir sind so froh, dich endlich wieder zu sehen." freute sich Imo(Tante) Meri als ich mit Yoongi an Silvester zu seinen Eltern fuhr, um diese endlich wieder zusehen.
Sie schloss mich in eine feste Umarmung, die ich nur erwidern konnte.
,,Ich habe euch auch so krass vermisst." seufzte ich und umarmte jetzt auch meinen Onkel Mugyom und danach auch Jaejo.
(Ich weis nicht wie Yoongis Familienmitglieder heißen, deshalb habe ich mir jetzt was ausgedacht. Falls es jemand weis, fann schreibt mich bitte sofort darauf an. Dann ändere ich das.)
,,Du bist echt groß geworden und hübscher." sagte Jaejo lächelnd und ich konnte das lächeln nur erwidern.
,,Du bist auch nicht mehr so hässlich wie damals." neckte ich ihn und er sah mich gespielt empört an.
Dann fingen wir aber an zu lachen und schlossen uns nochmal in eine Umarmung.Plötzlich schlangen sich auch hinter mir zwei Arme um uns.
,,Familyhug~" rief Yoongi und auch seine Eltern schlossen sich an.Wir Dingen alle an zu lachen und ich fing schon an auf der stelle zu tänzeln, weil ich mich durch den Druck um mich herum nicht mehr ganz auf den Beinen halten konnten.
Das führte dazu, das die anderen sich auch anfzufingen zu bewegen und sich irgendwann lösten.,,Kommt doch rein. Ich habe gekocht." lachte Meri.
Tatsächlich standen wir noch im Flur und Yoongi und ich hatten es gerademal geschafft unsere Jacken auszuziehen.
Lachend zeigen wir uns jetzt auch die Schuhe aus.
Eigentlich wären Lisa und Suzy jetzt auch hier dabei, jedoch wurden die beiden jeweils von Hanbin und Junheo "entführt", deshalb sind die beiden nicht hier.Bobby hat seid dem nicht wirklich versucht sich nochmal bei mir zu melden. Was mir eigentlich auch recht war.
Ich musste mir nochmal alles in Kopf durchdenken und so konnte ich das eben sehr gut.Zwar habe ich mich nach seinen ständigen anrufen und Spamnachrichten gesehnt und immer wieder auf mein Handy geschaut, ob er was geschrieben hätte, so wie er es bis vor dem Konzert jeden Tag gemacht hatte. Sogar jede Stunde hat er sich gemeldet. Auch Nachts, was mich echt wunderte.
Ich habe mich langsam gefragt, ob er überhaupt schläft.Wir setzten uns alle zusammen an den Esstisch und sprachen noch schnell das Tischgebet, bevor wir anfingen zu essen.
,,Woah, du weist nicht wie überrascht und froh wir waren, als der Brief von die ankam, Yuna." sagte Mugyom und ich lächelte.
,,Das glaube ich auch. Ich hatte leider keine schnellere Variante um mich bei euch zu melden und ich hatte gehofft, das die Adresse noch die gleiche war.",,Ach das macht nichts. Die Adresse hat sich zwar geändert, aber da wir mit den neuen Besitzern des alten Hauses manchmal noch in Kontakt stehen, haben die uns den Brief zugesendet." erklärte Meri und ich nickte.
,,Das ist toll. Ich dachte schon, das der Brief verloren geht oder so."
,,Yoongi hat übrigens geflennt wie ein kleines Baby, als er mir den Brief gelesen hat." erzählte Jaejo lachend und ich sah ihn überrascht an, während Yoongi ihn gespielt sauer ansah.
,,Hey! Das solltest du vergessen!" schimpfte er, aber Jaejo lachte nur.
,,Was? Yoongi du hast geweint? Wieso?" fragte ich überrascht und sah zu diesem.,,Ja, hat er." lachte Jaejo weiter und kaute während dessen.
,,Yaah. Er hat sich einfach gefreut, das Yuna sich wieder gemeldet hat, das er ein paar Männertränen vergossen hat." mahnte Mugyom Jaejo lächelnd.
Ich musste kichern und sah zu Yoongi, der sich beschämt und beleidigt den Mund vollschaufelte.
,,Ich ajeb mich aber auch sehr gefreut, als du mir geantwortet hast, Yoongi. Ich habe zwar nicht geweint, aber bin in der Hütte herumgehopst wie ein verrücktes Huhn." kicherte ich und auch Yoongis Miene hellte sich daraufhin wieder auf.
,,Bobby kann das bestätigen." fügte ich noch schnell kichernd hinzu und merkte erst später, was ich gesagt hatte.Yoongis lächeln wich aus seinem Gesicht und sein Blick wurde besorgt.
Ich lächelte ihn stattdessen an.
,,Es ist Okay. Ich sehe das alles nicht mehr so Schwarz." sagte ich und Yoongis Blick wechselte zu einem erleichterten Blick.,,Das ist gut." sagte er und schaufelte sich erneut was in den Mund.
,,Ist was zwischen euch vorgefallen?" fragte Jaejo verwundernd und ich erzählte alles, was vorgefallen war.
DU LIEST GERADE
Der mit den Wellen kam (Bobbyff)
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] >Ist das dein ernst? Warum nervst du mich eigentlich? Nur weil ich so einen anscheinend affengeilen Stunt auf der Welle hingelegt habe, heisst es nicht das man mir nachlaufen darf, wie so ein Freak mit einer affenkomische Frisur. Ich...