Das Haus war geschmückt.
Der Tannenbaum aufgestellt.
Die Geschenke lagen schon darunter.
Und auch auf dem Tisch stand jetzt alles. Außer...
...schnell stellte ich noch den Braten auf den Tisch, den Jin für alle gekocht hatte. Für mich hatte er deswegen extra noch eine Gemüsepfanne gemacht. Ich liebe ihn dafür.
,,Kommt zum Tisch!" rief ich durchs ganze Haus und so langsam kamen alle zum Tisch getrudelt.
Alle hatten einen Pulli, mit einem Weihnachtslogo drauf, an. Auch ich.
Wir waren heute noch in der Stadt und haben uns diese Pullover gekauft. Als wir diese gefunden hatten, musste sich jeder einen kaufen.Und kaum waren wir wieder im Dorm, haben wir diese uns angezogen.
Das essen veeleif spaßig, da wir uns alte geschicktem von jedem reinzogen und auch die Bescherung danach war nicht ohne.
Wir haben nämlich nicht normal, die Geschenke jedem gegeben, für den es bestimmt war, sondern haben ein Spiel gespielt.Die Geschenke wurden in die Mitte des Tisches gelegt und ein Würfel ging von Person zu Person.
Jeder musste einmal Würfeln und wenn man eine 6 gewürfelt hatte, durfte man sich ein Geschenk aus der Mitte aussuchen.
Sobald alle Geschenke aus der Mitte waren, fing das Spiel erst richtig an.
Bei einer 1 durfte man das Geschenk mit einem x-beliebigen Tauschen.
Bei einer 3 wurden die Geschenke linksherum weitergegeben und bei einer 5 rechtsherum.
Bei der 6 durfte man dann nach 15 Runden auspacken.
Nachdem alle Geschenke ausgepackt waren und man wusste, was es alles gab, fing die fetzerei an.
Danach haben wir nich 5 runden gespielt und zum Schluss hat jeder das behalten, was er dann in der Hand hielt.Auch wenn einige dann trotzdem noch ihre Geschenke getauscht haben.
(Alta, da Spiel ist so Nice. Das spielen wir immer mit der Verwandschaft. Also mit Cousinen und Cousins. Schade das ich dieses Jahr nickt dabei bin. Aber dafür sollte man schon mindestens 10 Personen sein, sonst macht das kein Fun.)
Danach hatten wir noch eine Art Trinkspiel ohne Alkohol gespielt, weil wir keine Lust auf Kater morgen hatten.
Das wäre uns viel zu viel miaue am morgen.Und leider kann man diese Kater dann nicht einfach aus der Tür rausschubsen, damit die verschwinden.
,,Ey, aber das wäre voll die Coole Sache. Dann würde ich ja jeden abend trinken wollen und am nächsten morgen erstmal mit meinem Kater Kuscheln und den dann wieder aus dem Haus verbannen." lachte Taehyung woraufhin wir erstmal richtig mit unserem Lachflash zu kämpfen hatten.
,,Alta Taehyung, hast du doch noch Alkohol in deinem Wasser? Wie kommt man auf so einen Schwachsinn?"
,,Sagt der, der mit meiner Cousine auf ein Date will." sagte Yoongi gespielt verärgert in Namjoons Richtung.
Namjoon zeigte auf mich. ,,Sie hat mich gefragt. Und wenn sie unglücklich ist, kann ich as doch nicht Abschlagen."Ich sah enttäuscht zu Yoongi. Gespielt natürlich.
,,Yoongi willst du jetzt das ich glücklich bin oder das ich jeden morgen mit 20 Kater aufwache und diese dann nichtmal aus dem Haus schicke, weil meinen zukünftigen nicht Daten durfte?",,Was? Namjoon und dein zukünftiger?" fragte Yoongi ungläubig.
,,Yah man. Was dagegen wenn ich sie liebe?"
,,Du liebst sie?" fragte Yoongi noch geschockter.
Namjoon nickte.
,,Und du liebst ihn?" fragte Yoongi mich und auch ich nickte.Yoongi stand verstört auf. ,,Das ist ja fast so, als würdest du meinen Bruder Daten."
Wir fingen alle an zu lachen. Yoongi war der einzige der der uns die Geschichte tatsächlich abkaufte.
Natürlich liebten Namjoon und ich uns nicht. Wir wussten ja, warum wir auf ein 'Date' gingen. Das war nur ein Trost-Date. Weil der Freak wohl schon eine Familie hat.Yoongi sah sich verwirrt um. ,,Was? Stimmt doch. Namjoon ist wie ein Bruder für mich..."
,,Du hast das denen doch nicht tatsächlich abgekauft oder?" fragte Jin lachend.
,,Yuna steht ja doch noch vollkommen auf diesen Freak und wurde niemals so schnell jemand neuen Lieben, nur weil ein Date geplant ist." lachte Jimin.,,Ich stehe auf niemanden. Welchen Freak meinst du?" zischte ich und fragte dann unwissend.
,,Puh. Dann bin ich ja beruhigt." seufzte Yoongi und setzte sich wieder zu uns.
,,Du weist ganz genau welcher Freak." flötete Lisa und ich sah sie mit hochgezogener Augenbraue an.
,,Ach du meinst den, der mir eine wunderschöne Sommerromanze vorgespielt hat, während er zuhause schon Frau und Kind hat?",,Wenn das so wäre, dann müsste die Öffentlichkeit doch eigentlich davon wissen, oder?" überlegte Suzy.
,,Stimmt, da hast du recht." gab Lisa zu.Ich schüttelte den Kopf. ,,Er hat es eh nur verheimlicht, damit seine Frau und Kind ein ruhiges Leben haben." sprach Yoongi meine Gedanken aus.
Manchmal glaube ich echt, es gibt sowas wie Gedankenübertragung bei uns.
DU LIEST GERADE
Der mit den Wellen kam (Bobbyff)
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] >Ist das dein ernst? Warum nervst du mich eigentlich? Nur weil ich so einen anscheinend affengeilen Stunt auf der Welle hingelegt habe, heisst es nicht das man mir nachlaufen darf, wie so ein Freak mit einer affenkomische Frisur. Ich...