Unknown:
,,Liebling schön, das du uns wieder besuchst." flötete meine Mutter als sie mir die Tür öffnete.
,,Ja, ich hab euch vermisst." sagte ich und fiel ihr um den Hals.
,,Komm erstmal ordentlich rein und setz dich zu uns. Wir essen gerade zu Mittag." sagte Appa und ihn tat was er sagte.,,Wo ist Hyung?" fragte ich, als ich mich setzte.
,,Er ist mit seinen Freunden essen gegangen." sagte Eomma.
Sie stellte mir ebenfalls einen Teller mit Essen hin und ich begann zu essen.,,Mhhhhh. Eomma! Mal wieder so köstlich. Ich habe dein essen vermißt." sagte ich und sah Eomma verliebt an.
Sie fing an zu lachen. ,,Danke. Apropro vermissen." sagte sie und stand auf. Ich sah ihr fragend hinterher, wie sie in den Flur ging und mit einem Briefumschlag zurück kam.
,,Was ist das?" fragte ich, als sie mir diesen dann gab.
,,Der ist von Yuna." sagte sie. Ich sah sie verwirrt an.
,,Welche Yuna?"Meine Eltern sahen mich mit einem Dein-Ernst-Blick an und als ich auf den Absender sah, fielen mir die Augen aus dem Kopf und ich riss den Umschlag förmlich auf.
Sie lebt ja noch. Wie ich sie vermisse...
Ich faltete das Blatt Papier auf und begann zu Lesen.
,,Lies laut vor. Wir möchten auch wissen, was sie so schreibt." sagte Appa und ich las laut vor:,,Hi Yoongi.
Ich bin es Yuna. Deine Cousine. XD
Ich weis nicht, ob du dich an mich erinnerst, abe ich tue es. Haha, sonst würde ich ja nicht schreiben." ich lachte auf. Typisch Yuna.,,Ich hoffe, das ihr nicht umgezogen seid, sodass du den Brief bekommst.
Ich habe die Jahre hier sehr gut gelebt und habe jetzt einen Job als Kellnerin in einem Restaurant.
Weist du noch wo wir uns unsere Traumberufe gesagt hatten? Sie wurden tatsächlich erfüllt.
Ich bin so stolz auf dich, das du es tatsächlich so weit geschafft hast." mir kullerte eine Träne die Wange runter.,,Ich muss mich schämen, das ich erst gestern durch eine neue Bekanntschaft auf BTS und somit wieder auf dich aufmerksam wurde.
Wie gefällt es dir so, als Idol zu Leben? Ist das wirklich so schön, wie du erträumt hast?
Ist es anstrengend? Schläfst und isst du genug?
Kommst du mit den anderen Bandkollegen zurecht?Du kannst wahrscheinlich nicht mehr ohne Mundschutz auf die Straßen gehen, ohne erkannt zu werden, oder? Hahah. Das tut mir leid." ein schluchzer oder ein Lacher entfuhr aus mir.
,,Wie du vielleicht schon erfahren hast, haben meine Eltern mich verlassen. Ich lebe nun alleine in der Hütte im Garten, weil ich mich nicht mehr ins Haus traue, vor Angst, das mich die Erinnerungen wieder einholen." ich sah geschockt auf die Zeilen, die ich gerade vorgelesenen hatte.
Ich sah zu Eomma und Appa, welche still weinten.,,Aber zum Glück habe ich dann noch zwei Freundinnen, die mich sehr gut ablenken können. Ich bin froh die beiden zu haben und wüsste nicht, wie ich ohne die, die letzten drei Jahre überlebt hätte.
Vor ein paar Tagen, habe ich jemand neue Kennen gelernt. Beim surfen. Er kommt auch aus Korea und ist mit seinen Freunden hier im Urlaub." sie surft. Wie Cool.,,Bobby heisst er.
Durch ihn Bobby bin ich auf euch Jungs gestoßen.Ihr seid echt toll. Ich bin so stolz auf dich, habe ich das schon erwähnt?" ich lachte auf.
,,Du weist nicht, wie sehr ich Südkorea und euch alle vermisse.
10 Jahre haben wir uns jetzt schon nicht mehr gesehen oder jeglichen Kontakt gehabt.
Wenn ich jetzt daran denke, hätte ich heulen können." mich durchfuhr ein weiterer Schluchzer und ich gab den Brief an Eomma weiter. Ich konnte nicht mehr weiter Lesen.,,Ich habe leider kein Handy, aber sobald ich mir eins besorgt habe, lasse ich dir meine Nummer zukommen.
Grüße bitte Tante und Onkel von mir. Und die anderen. Wie läuft es bei euch eigentlich sonst so?
Ist alles super? Gab es mal Schwierigkeiten oder so? Sind alle gesund?Mir geht es gut und ich hoffe, das du mir zurück schreibst.
Da ich deine Emailadresse nicht habe, war das hier meine letzte Möglichkeit. Ich werde meine aber noch hinzufügen, dann kannst du mir dann auf die Email antworten.
Einen Rechner habe ich ja. XDOkay, hoffentlich höre ich bald von dir/euch.
Mit freundlichen und vor allem lieben grüßen eureMin Yuna." las Eomma die letzten Zeilen vor und legte den Brief dann vor sich hin.
Eomma stand auf und nahm mich in den Arm.
Sie wusste wie viel sie mir bedeutet hat.
,,Mein Äffchen." schluchzte ich und klammerte mich an Eomma, die mir beruhigend den Rücken streichelte.Als ich wieder im Dorm, bei den Jungs war, viel ich Jimin um die arme.
,,Womit habe ich das verdient, Hyung?" fragte er verwirrt und auch die anderen kamen besorgt zu uns.Mir kullerte eine Träne die Wange runter und benetzte Jimins T-shirt.
,,Yaah. Hyung. Weinst du?",,Mein Äffchen. Ihr geht es gut." sagte ich dann, als ich mich von ihm löste und die anderen sahen mich verwirrt und belustigt an.
,,Du hast ein Äffchen?" fragte Jin verwundert.
DU LIEST GERADE
Der mit den Wellen kam (Bobbyff)
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] >Ist das dein ernst? Warum nervst du mich eigentlich? Nur weil ich so einen anscheinend affengeilen Stunt auf der Welle hingelegt habe, heisst es nicht das man mir nachlaufen darf, wie so ein Freak mit einer affenkomische Frisur. Ich...