,,Das ist Yoongi? Mein Cousin Min Yoongi?" fragte ich ungläubig und er zuckte mit den Schultern.
,,Keine Ahnung ob es dein Cousin ist, aber er heisst auf jeden auch Min yoongi." sagte er grinsend.
Ich sah ihn mit einem Dein-Ernst-Blick an.
,,Das könnte auch ein komplett anderer Min Yoongi sein. Versuch mir bloß nichts reinzureden, das das mein Cousin ist." sagte ich genervt und drehte mich um.,,Hat dein Cousin zufällig am 9. März 1993 Geburtstag?" rief er mir zu und ich drehte mich langsam um.
Er hielt eine Kette hoch, mit einem länglichen Anhänger.
Ich ging schnell zu ihm und sah mir den Anhänger an.
Dort war an einer Seite Suga und von der anderen Seite 09.03.1993 eingraviert.,,Warum steht da Suga? Heisst er nicht Yoongi?" fragte ich verwirrt.
,,Das ist sein Künstlername. Also, hat dein Cousin an dem Tag Geburtstag?" fragte er und ich sah zu ihm hoch und nickte dann.,,Hat er einen großen Bruder?"
Wieder nickte ich.
,,Ist das Bestätigung genug?"Ich fasste mir an die Stirn.
,,Ich glaube es nicht. Er hat es tatsächlich geschafft." sagte ich und fing plötzlich an zu lachen.Bobby sah mich verwirrt an.
,,Als wir klein waren, haben wir viel zusammen gespielt, auch wenn er 5 Jahre älter ist und er hat mir erzählt, das er unbedingt auch ein Idol werden möchte." erklärte ich.Bobby
Ich beobachtete sie, wie sie sich einen für ihren Cousin abfreute und musste lächeln...
Kalt wie Metall, aber dann scheint sie wie ein Diamant.
Ja, sie ist wohl wie ein Diamant.
Fühlt sich kalt an, ist aber wunderschön und strahlt eine gewisse Wärme aus, sobald sie ihre Mundwinkel ein wenig hebt.Ich schüttelte den Kopf. Was tat ich da? Ich bin doch nicht dabei, mich zu verlieben?
,,Wie lange sind die schon Idole?" riss sie mich aus den Gedanken.
,,Im September werden es fünf Jahre."
,,Woahhh. Deabak." staunte sie und sah sich die Jungs an.
Dann nahm sie ein Army T-shirt in ihrer Größe raus und eins wo Suga hinten drauf stand.
Sie schnappte sich dann noch die Kette und ging zur Kasse.Ich ging ihr lachend hinterher und sah wie sie die Sachen bezahlte und mit einem strahlenden Lächeln die Sachen ansah.
Wir gingen raus und sie versuchte sich die Kette umzumachen.
Ich lächelte. ,,Soll ich das machen?" bot ich mich an und sie gab nickend mir die Kette und schob sich die Haare zur Seite.Ich nahm die Kette und ging hinter ihr.
Dort legte ich die Kette vor ihr und schloss dann in ihrem Nacken den Verschluss zu.
Es kam für mich vor wie in Zeitlupe und ich bekam Gänsehaut dabei, als sich meine Hände mit ihrem Hals streiften.Wie in Zeitlupe drehte sie sich daraufhin wieder zu mir und strahlte mich lächelnd an.
,,Thank You!" sagte sie und sah sich glücklich die Kette an.Wooaah. Cute.
Ich schüttelte schnell den Kopf und ging weiter.
Irgendwann war sie wieder neben mir und benahm sich wieder wie vorher.,,Also? Was zeigst du mir als nächstes?"
Sie überlegte.
,,Hier gibt es noch das große Bayside Marketplace. Das ist ein großes Einkaufszentrum. Also sowas wie eine Mall." erklärte sie und ich nickte.,,Ist das von hier zu Fuß zu erreichen?" fragte ich und sie lachte. ,,Nein, da muss man schon hinfahren. Aber ich kann dir was anderes cooles zeigen. Nämlich die Mallory Square.
Das sind Piers und Promenaden. Da gehe ich auch oft spazieren." sagte sie und ich folgte ihr.Als wir die Square betraten, zeigte sie mir ein paar Bars und andere Sachen.
Dann kamen wir an einen Platz, wo sich ein paar Tänzer ausprobierten.
Ich blieb stehen und sah zu.Yuna merkte das und blieb ebenfalls stehen.
Die tanzten hier nicht schlecht.
Ich setzte mich auf die Mauer, die hier war und Yuna setzte sich dazu.,,Tanzt du auch?" fragte sie und ich nickte.
,,Zeig mal." sagte sie und ich sah überrascht zu ihr. ,,Was?"
,,Beweis es. Das du tanzen kannst."
,,Ich habe nie behauptet das ich es kann."
,,Sowie du die Tänzer beobachtest, glaube ich dir nicht, dass du das nicht kannst. Los." sagte sie und schob mich zu den Tänzern, welche Augenblicklich stoppten.,,Hey, Sorry. This gye here wants to show you what real dancing is. I hope that is Okay, for You." sagte sie zu den anderen und ich sah sie verstört an.
,,I never said anything like that." rief ich zu ihr, doch sie setzte sich an die Mauer.
,,Okay, Boy. You want to show me, what real dance is? Show me and than I show you the truth." sprach mich ein ungefähr 18 Jähriger Knirps an, mit einer Cap auf dem Kopf an und grinste.
Ich grinste zurück. ,,Okay. What kinds of Music do you have?"
,,What do you want?" fragte er provozierend.
,,Okay. Have you Kpop?" fragte ich grinsend und er lachte. Er sprach zu dem Mädchen mit der Box, welche dann was an ihrem Handy tippte.Kurz darauf dröhnte der Anfang von Bling Bling aus den Boxen.
Ich fing an zu lachen und gab schnell Yuna meine Sonnenbrille.
Meine Cap, die ich mir gekauft hatte lies ich drauf, aber zog noch meine Kapuze auf.Dann fing ich an zu tanzen.
DU LIEST GERADE
Der mit den Wellen kam (Bobbyff)
Фанфик[ABGESCHLOSSEN] >Ist das dein ernst? Warum nervst du mich eigentlich? Nur weil ich so einen anscheinend affengeilen Stunt auf der Welle hingelegt habe, heisst es nicht das man mir nachlaufen darf, wie so ein Freak mit einer affenkomische Frisur. Ich...