~56~

220 8 3
                                    

,,Willst du nicht dran gehen?" riss mich Meri aus meinen Gedanken und ich sah zu ihr hoch.

Die anderen sahen mich fragend an und Yoongi sah besorgt ebenfalls auf meinen Bildschirm.
Sofort wollte er mir mein Handy aus der Hand nehmen, als dieses wieder Schwarz wurde.

Er hat aufgelegt.

,,Wirst du zurück rufen?" fragte Yoongi sofort und gab mir mein Handy zurück.
Ich zuckte mit den Schultern.
,,Ich weis nicht. Soll ich?" ich sah fragend zu Yoongi, der ebenfalls mit den Schultern zuckte.

,,Keine Ahnung. Mach was du für richtig hälst. War bei euch eigentlich alles geklärt jetzt?"

,,Weis nicht. Schon irgendwie...schätze ich." sagte ich nachdenklich und sah auf mein Handy.

,,Mugyum und Jaejo und ich gehen jetzt rein und bereiten das Essen vor. Kommt dann rein, wenn ihr fertig seid, ja?" sagte Meri und Yoongi nickte ihr zu, da ich gerade nichts mitbekam.

,,Dann Ruf zurück. Würde ich sagen. Ich gehe auch rein." sagte Yoongi und ich nickte, bevor er reinging.

Eine Weile sah ich auf mein Handy und wartete darauf, das er von sich aus wieder anrief, aber es kam erstmal nichts.
Also schaltete ich mein Handy kurzerhand wieder an und ging auf die Kontakte, wo ich sofort seinen Namen unter 'J' suchte.

Ich drückte auf den Anrufbutton und hielt mein Handy dann sofort an mein Ohr.
Während ich darauf wartete das er dran ging, ging ich durch den Garten und scharrte mit den Füßen etwas im Schnee.

,,Hiii." kam dann seine stimme aus dem Hörer.
,,Hey. Ist alles in Ordnung?" fragte ich besorgt nach, da er sich etwas komisch anhörte.

,,Jaa. Alles bestens und bei dir?" fragte er voller Euphorie.
,,Ähm, ja. Und du bist dir sicher das es dir gut geht?" hakte ich nach.

,,Mir gings noch nie besser. Außer das ich nicht weis, wie ich bei Yuna dran bin." nuschelte er am Ende.

Ich runzelte die Stirn und häufte den Schnee zu einem Haufen.
,,Ähm. Bobby, weist du wer ich bin?" fragte ich vorsichtig nach.

,,Jaa sichii." er machte kurz eine Pause, wahrscheinlich schaute er nochmals auf den Display. ,,Du bist mein Schatziii." flötete er.

Was war nur los mit ihm?

,,Hanbin, ich vermisse sie." heulte er plötzlich. ,,Ich habe alles verkackt oder? Meinst du sie wird noch was mit mir zu tun haben wollen?" er hörte sich echt verzweifelt an und ich sah besorgt um mich.

Was ist los mit ihm, das er mich für Hanbin hält?

,,Ich...glaube nicht, das du es...verkackt hast. Sie liebt dich doch noch." versuchte ich mitzuspielen, was mir ehrlich gesagt echt schwer fiel, da ich mir ungemeiner sorgen gerade machte.

,,Woher willst du das Ahhhhhhh..." reif er am Ende aus und/oder ich riss erschrocken meine Augen auf. ,,Bo..."rief ich wurde aber von ihm unterbrochen.

,,Auto. Das war ein Auto. Es war pink. Ein pinkes Auto. Hanbin ein pinkes Auto hat mich fast erwischt. Stell dir vor: ES WAR PINK!" lachte er und hörte sich echt nicht gut an.

,,Bobby wo bist du?" fragte ich sofort nach.
,,Irgendwo im nirgendwo. Bei mir ist gerade ein PINKES Auto vorbei gefahren und hat mich gerade fast angefahren, habe ich dir das schon erzählt?" kicherte er.

,,Ja, das hast du schon erzählt. Und jetzt sag mir wo du bist! Hast du getrunken?" fragte ich aufgebracht und fuhr mir durch due Haare, während ich frustriert auf den Schneehaufen trat und dieser somit wieder platt wurde.

,,Okay, dann weist du es ja schon. Gott, das Auto war erstmal knallpink. Wie kann man ein pinkes Auto haben? Han..."
,,JETZT HALT DEINE KLAPPE VON DIESEM PINKEN AUTO UND SAG MIR WO DU BIST?" schrie ich in den Hörer.

,,Wow. Kein Grund gleich auszurasten mein süßer." kicherte er. ,,Ich bin auf irgendeiner Straße."

,,AUF der Straße?" fragte ich sofort. Kein wunder das ein Auto ihn fast angefahren hatte.
Was hat er zu sich genommen?

,,Jaa. Da ist so ein komischer großer Baum mitten auf der Straße. Der hat so viele Lichter dran. Das sieht toll aus. Kommst du auch, um dir das anzuschauen? Ach und der Himmel ist so bunt. Seid wann kann sich der Himmel bunt färben?..."

Während er so weiter laberte, stürmte ich ins Haus. Ich wusste jetzt wo er ist.

,,Yuna, was ist los?" fragte Jaejo sofort, als ich reinkam.

,,Yoongi, darf ich dein Auto ausleihen? Bobby hat wohl etwas zu viel getrunken und läuft auf der Straße umher. Er wurde eben schon fast angefahren und wenn ihn nicht bald jemand da weg holt, weis ich nicht, ob ihn doch noch ein Auto erwischt. Gosh, wieso hat er so viel getrunken?" ratterte ich sofort runter.

~~~~

EINEN SCHÖNEN VIERTEN ADVENT EUCH!❤❤

Der mit den Wellen kam (Bobbyff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt