Ich habe wieder die 10 Uhr verpasst, arrrgh.
Habe nur meinen Bericht über den Aufenthalt hier in Neuseeland geschrieben und hochgeladen, da hat das ein wenig länger gedauert. Sryyyy.Aber hier gibt es das neue Kapitel! Viel Spaß 😘😘❤
Als die anderen sich dann abgetrocknet hatten und wieder angezogen, packten wir die Sachen ein und fuhren mit zwei Autos zum Restaurant.
Hier konnte man sich selbst das Essen "kochen/grillen".
Ja, es ist ein koreanische Restaurant, wo an jedem Tisch ein eigener Grill in der Mitte war, wo man sich das Fleisch oder auch das Gemüse selber grillen konnte.Die anderen unterhielten sich angeregt, während ich in Gedanken versunken auf mein Bruzelndes Gemüse sah.
Ich fragte mich, wie das jetzt mit Bobby und mir wird.
Wie wird das Date ablaufen? Was macht man so auf einem Date? Werden wir uns wieder küssen? Bei dem Gedanken daran, kribbelten meine Lippen wieder.
Irgendwie würde ich schon gerne nochmal seine Lippen spüren.Aber wird das überhaupt eine Zukunft von uns geben? Schon in zwei Wochen wird er wieder in Südkorea sein. Und bis ich dahin fliegen kann, wird es noch lange dauern.
In Gedanken versunken nahm ich mir mein Gemüse vom Grill und wollte es schon direkt essen, als es mir weggenommen wurde.
Ich sah geschockt zu Bobby, der neben mir saß, welcher sich gerade das Stück abbiss.
,,Du bist Vegetarierin." sagte er und zeigte mit das Stück Fleisch, welches er mit den Stäbchen festhielt.
Ich sah wieder auf den Grill und sah, das mein Gemüse noch da lag.,,Oh, ja. Danke." sagte ich und wurde rot.
,,Du isst kein Fleisch?" fragte Jay geschockt und auch die anderen außer Suzy, Lisa und Bobby sahen mich überrascht an. Langsam schüttelte ich den Kopf.
,,Mir wird dann schlecht." sagte ich und die nickten verständlich.
,,Das war sehr aufmerksam von dir, Bobby." sagte Suzy und grinste ihn an, welcher daraufhin auch ein wenig rot wurde.Wir fingen an zu lachen und stoßen mit einem Glas Soju an. Zumindestens die anderen, ich blieb beim Wasser.
Wir assen viel und redeten auch viel. Lachten und weinten viel vom Lachen.
Als die Jungs für uns dann bezahlten, machten wir aus, das wir noch ein wenig an den Strand gehen und einfach da entlang spazieren.
Dort gingen wir in einzelnen Gruppen spazieren und redeten.Lisa ging natürlich mit Junheo, aber auch Chan und Suzy waren dabei, während Hanbin, Yunhyeong, Donghyuk und Jay zu vier gingen und Bobby und ich alleine ganz hinten aufschlossen.
Der Wind wehte durch unsere Haare und wir gingen schweigend nebeneinander her.
Ich wusste nicht so wirklich wo wir anfangen sollten zu reden.
Es war jetzt so eine angespannte Stimmung zwischen uns, die mich vor einer Woche nicht gestört hätte, doch jetzt wie eine Mauer die zwischen uns zu stehen schien.Plötzlich streiften sich unsere Hände und er nahm meine in seine und verschränkte sie miteinander.
Ich sah erst auf die Hände und dann wieder zu ihm hoch und sah sein lächelndes Gesicht, welcher aber weiter nach vorne sah.Ich lächelte und sah raus aufs Meer, wo die Sonne gerade unterging.
Wir blieben stehen und sahen uns das an.,,Wunderschön." sagte er und ich stimmte zu.
Ich drehte mich zu ihm und sah ihm in die Augen, welche jetzt auch in meine sahen.Ich wollte was sagen, jedoch verlor ich mich in seinen Augen.
Er hob seine Hand und Strich mir eine wirre Strähne aus dem Gesicht und verweilte mit dieser Hand an meiner Wange.Langsam kam er meinem Gesicht näher und ich überbrückte die letzten Zentimeter in dem ich mich auf die Zehenspitzen stellte und meine Arme um seinen Nacken schlang und ihn somit näher zu mir zog.
Seine Lippen lagen wieder auf meinen und ein kribbeln durchfuhr meinen ganzen Körper und eine Gänsehaut breitete sich aus.
Er grinste in den Kuss hinein, was mich auch grinsen lies.
Das kribbeln in meinem Bauch wurde mehr und drohte zu explodieren.
Als wir uns lösten, schlang er seine Arme um mich und legte seinen Kopf auf meine Schulter.,,Was hälst du von morgen abend?" fragte er.
,,Was?" ich verstand erst nicht was er meinte.
,,Unser Date. Morgen Abend?" fragte er lachend.,,Okay. Ich habe nichts vor." antwortete ich und wir lösten uns voneinander.
,,Okay." sagte er und legte einen Arm um mich, während wir wieder den andern folgten, die schon ein Stückchen weiter weg standen.Als wir bei denen aufschlossen, sagten diese jedoch nichts.
Als die Sonne schon fast untergegangen war, verabschiedeten wir uns alle voneinander und fuhren nach Hause.Eine halbe Stunde später saß ich wieder an meinem Laptop und spielte die neuen Songs von BTS ab und lag einfach auf dem Bett, sang mit wo ich konnte oder schweifte mit den Gedanken ab.
Meine Gedanken, waren meistens dann bei Bobby...
DU LIEST GERADE
Der mit den Wellen kam (Bobbyff)
Hayran Kurgu[ABGESCHLOSSEN] >Ist das dein ernst? Warum nervst du mich eigentlich? Nur weil ich so einen anscheinend affengeilen Stunt auf der Welle hingelegt habe, heisst es nicht das man mir nachlaufen darf, wie so ein Freak mit einer affenkomische Frisur. Ich...