~19~

335 12 0
                                    

Hiii, schönen abend oder morgen euch😂❤

Eigentlich sollte es erst um 10 Uhr kommen, aber einige sind wohl jetzt auf dem weg zur schule/Arbeit mit dem Bus oder sonst wie und vielleicht kann ich euch ja den Tag ein wenig versüßen. Damit ihr gut gelaunt in den Tag starten könnt 😊

Ausserdem möchte ich mich bei einer ganz tollen Person ganz doll bedanken. Für die Lieben Kommentare und votes. Du bist echt süß und deine Kommentare muntern mich auf, weiter zu schreiben.

Dieses Kapitel ist für dich! KampfMond

Viel Spaß in der schule, süße.❤

Und beim Lesen des nächsten Kapitels ❤❤😘

Suzy:

Als Yuna sagte, das sie merkte wie Bobby ihr was zu verheimlichen schien, schweiften meine Gedanken wieder an Montag zurück.

Flashback:

Ungefähr eine halbe Stunde später, als Yuna schon gegangen ist, meinte Lucas mit einem Augenzwinkern, das draußen jemand mit mir reden wollen würde.

Stirnrunzelnd und mit einem Grinsen schlug ich ihm gegen die Schultern und betrat dann das Restaurant.

Als ich die Person vor mir sah, vielen mir die Augen aus dem Kopf.

Langsam ging ich auf ihn zu und blieb kurz vor ihm stehen.
Er lachte verlegen. ,,Du hast mich jetzt erkannt, oder?" fragte er und fuhr sich durch dir Haare.

Ich schluckte und nickte langsam.
,,Ich wollte die fragen ob du Yuna fragen könntest, ob wir alle zusammen was am Samstag machen wollen? Also vielleicht den Tag am Stand zu verbringen?" fragte er und ich nickte geistesabwesend.

Er sagte nichts mehr und ich räusperte mich und versuchte mich zu straffen.
,,Weis Yuna davon?" fragte ich und er sah mich schuldig an und schüttelte den Kopf.
,,Nein. Das solle auch bitte erst so bleiben. Kannst du mir den gefallen tun?" bat er mich und ich sah ihn grimmig an.

Trat selbstbewusst einen Schritt näher.
,,Wenn du ihr es nicht bald erzählst oder sie es anders herausfindet und sich wieder verschließt, bist du erstens nicht mehr am Leben und zweitens bist du dann Hackfleisch. Verstanden?" zischte ich und sah ihn bissig an.

Er nickte mit großen Augen und bedankte sich noch, bevor er zu den anderen zurück ging.

Schnell lief ich denen noch nach, was fragende Blicke auf mich warf.
,,Ich Ähm... Kann ich ein Selfie mit euch machen?" fragte ich und grinste sie verlegen an.
Dabei bleib mein Blick an B.I hängen.

,,Erst eiskalt und gefährlich wie eine Doggen und dann fangirlen. Süß." sagte er, was mich rot werden lies.
Dann nickten die und ich reichte denen das Handy.

Wir machten noch ein Foto zusammen und bevor B.I mir das Handy wieder gab, tippte er noch ein wenig darauf rum und gab mir dann Augenzwinkernd das Handy wieder.
Als ich es annahm, sah ich drauf und was ich sah versprach mir die Sprache.

Er hatte mir seien Nummer gegeben.
Neben seinem Namen Hanbin stand in Klammern noch (Call me).

Ich drückte sofort auf anrufen und hielt mir mein Handy ans Ohr. Mein Blick schweifte durch das Fenster vom Restaurant, wo ich die Jungs erblickte.
B.I sah lächelnd zu mir und holte sein Handy aus der Tasche.
Der Anruf wurde angenommen und er hielt das Handy ans Ohr.

,,Wir sehen uns Samstag." sagte er grinsend und legte auf.
Mit offenen Mund stand ich noch im Restaurant und sah, wie die Jungs langsam verschwanden.

,,Suzy. An die Arbeit!" rief Lucas und holte mich aus den Gedanken.

Ich schrak auf und packte mein Handy schnell wieder ein.
Schnell ging ich wieder in die Küche und machte mich an die nächste Bestellung.

Jetzt verstand ich alles.

Bobby-Koreaner-seine getarnte Erscheinung-Musikproduzent-sein stottern-schnelles verschwinden im Hotel-Sechs weitere Kumpels-alles Koreaner.

Warum habe ich das früher nicht gemerkt?

Ich haute mir mit der Faust gegen den Kopf.
Tom, mein Kollege sah mich fragend an.
,,Alles Okay Suzy?" fragte er und ich nickte schnell und machte meine Arbeit weiter.

Kurz darauf vibrierte mein Handy.
Ich nahm es raus und sah, das ich ein Nachricht von Hanbin hatte.

Achja und bitte tu Bobby den gefallen und tu so, als würdest du es nicht wissen, Okay? ;)

Flashback Ende.

Wir Mädels redeten noch bis die Schokolade und die Chips aufgegessen waren und legten uns dann schlafen.
Wir wollten uns zu 12 Uhr am Strand treffen, damit wir uns noch ein wenig ausschlafen konnte.

Der mit den Wellen kam (Bobbyff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt