,,Warum hast du eigentlich immer so mies gelaunt?" ich drehte meinen Kopf und sah Freak neben mir.
,,Musst du nicht hinter der Theke stehen und Barbies bedienen?" fragte ich stattdessen ohne ihn anzusehen.
Er lachte kurz auf. ,,Ne. Ich habe jetzt Feierabend. Also?"
,,Was interessiert es dich so? Hast du kein eigenes Leben?" fragte ich wieder genervt.
,,Doch, aber ich bin erst seid kurzem hier und wollte ein paar Bekanntschaften machen. Vielleicht auch ein paar Freunde finden."
Ich sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. ,,Und dann denkst du das du eine Freundin in mir findest?"
Lächelnd nickte er.
,,Warum? Was macht mich so interessant?"Er sah auf sein Glas vor sich, welches er in den Händen hielt und schien in sich gekehrt. Hatte er meine Frage nicht gehört?
,,Du wirkst verschlossen. In dich gekehrt. Lässt dich nicht auf Personen ein, die du nicht kennst und weist wem du vertrauen kannst und wem nicht. Solange du eine Person nicht kennst, versuchst du ihr aus dem Weg zu gehen. Du weist was du willst und solche Personen gibt es nicht oft." murmelte er und sah mich dann an.
Einen kurzen Augenblick sahen wir einfach nur einander an und sagten gar nicht, bis ich den Blick abwendet und Lisa im Getümmel sah.
Noch tanzte sie allein, doch ich merkte wie sie ab und zu Blicke mit einem anderen Typen wechselte. Dieser lies dann das Mädchen Kita welchem er gerade tanzte stehen und tanzte sich durch die Menge zu Lisa.,,Mich kennen zu lernen, ist nicht so interessant." gab ich zu und sah dann wieder zu ihm.
,,Das glaube ich nicht." bestritt er. ,,Wie wär's? Zeigst du mir morgen die Stadt? Oder etwas was man hier gesehen haben muss, bevor ich wieder Abreise?" fragte er und sah mich flehend an.
,,Hier in Florida ist das beste man sehen kann und sollte, das Meer. Und das kennst du schon." murmelte ich und nahm einen Schluck von meinem Wasser.
,,Komm schon. Ich kenne hier sonst niemanden und ich würde gerne was von hier sehen und mich mit jemanden nettes unterhalten." schmollte er.
,,Dann geh zu einem dieser Barbies da. Die würden nicht Nein sagen und wie gesagt. Wir kennen uns nicht. Noch nichtmal die Namen."
,,Doch, du heisst Yuna und wohnst seid du 10 bist hier in Florida." erzählte er mir. ,,Genauso weist du von mir, das ich Bobby heiße und aus Korea komme."
Ich seufzte. Oh man. Hartnäckiger geht's doch nicht, oder?
,,Deinen Namen habe ich verdrängt und stattdessen Freak hinzugefügt. Ich hoffe das stört dich nicht. Und ausserdem habe ich kein Interesse daran eine Freundschaft mit Sir zu schließen. Dazu gehören ja immer zwei." sagte ich und hielt, um dies zu verdeutlichen, zwei Finger in die Höhe. ,,Und wie kannst du mich nett nennen, wenn ich dich bisher nur angemotzt habe?"
Daran war ich echt interessiert. Niemand würde mit jemanden wie mir, freiwillig was anfangen, es sei denn man kennt mich von kleinauf wie Suzy und Lisa.
Er schmunzelte. ,,Ich glaube fest daran, das jeder einen Netten Kern hat. Du warst ganz sicher nicht von Anfang an so motzig, sondern wirst wohl deine gründe dafür haben."
,,Die habe ich allerdings." bestätigte ich und trank mein Glas leer. Ich sah von ihm weg, mit der Hoffnung, das er aufgibt und einfach weg geht. Jedoch vergeblich.
,,Also wie lautet deine Antwort? Haben wir morgen ein Date?" fragte er und grinste.
,,Ein Date schonmal gar nicht! Schlag dir das aus dem Kopf." motzte ich wieder und sah ihn giftig an.
,,Also ja?" hackte er nach.
Wieder ein genervtes seufzen meinerseits. ,,Wenn du damit endlich ruhe gibst und mich alleine lässt?" gab ich nach und sah ihn genervt und bittend an.
Er klatschte freudig in dir Hände. ,,Okay, dann treffen wir uns morgen um 10 Uhr vor Freddy's Café, Okay? Sei pünktlich."
,,Du solltest der jenigen sein, dem ich diese Anforderung stellen sollte." sagte ich noch, doch er war schon verschwunden.
Und dann fiel es mir auf und ich stöhnte verzweifelt auf. ,,Warum unbedingt Freddy's Café?"
,,Was ist mit Dad's Café?" fragte Lisa neben mir.
Ich sah zu ihr auf und sie stand nicht alleine dort, sondern mit dem Typen, der sich an sie rangetanzt hatte.
,,Ach nichts. Setzt euch doch."
Die beiden nickten und setzten sich.
,,Sag mal, was hast du vorhin mit dem Barkeeper geredet? Er sah ziemlich glücklich aus, als er gegangen ist, du aber nicht. Was war los?" fragte Lisa und nahm ihren Drink zur Hand, der noch hier stand.
,,Ich zeige ihm morgen die Stadt. Er hat mich zu sehr genervt, dann konnte ich nur nachgeben." seufzte ich. ,,Aber stell mir doch mal deinen netten Kerl, neben dir vor." sagte ich und grinste Lisa an.
,,Ah, sry. Das ist Jonas(englisch ausgesprochen). Jonas, das ist Yuna. Sie kommt aus Korea." schwärmte sie.
,,Cool. Nett dich kennenzulernen." sagte er und reichte mir seine Hand. Ich nickte und ergriff kurz die Hand.
So ganz Amerikanischen sieht der aber such nicht aus. Ob der wohl auch aus Asien kommt?
~~~~~
Tut mir leid, das ich Mittwoch verpasst habe zu updaten. Ich hatte so viel zu tun und irgendwie komme ich hier den Tagen nicht hinterher. Für mich ist es gefühlt immernoch Dienstag 😂😂
Okay, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. 💖
Bis dann
Annyeonghaseyo👋💖
DU LIEST GERADE
Der mit den Wellen kam (Bobbyff)
Fanfic[ABGESCHLOSSEN] >Ist das dein ernst? Warum nervst du mich eigentlich? Nur weil ich so einen anscheinend affengeilen Stunt auf der Welle hingelegt habe, heisst es nicht das man mir nachlaufen darf, wie so ein Freak mit einer affenkomische Frisur. Ich...