~47~

252 8 2
                                    

~3 Tage später~

,,Äffchen! Raus aus den Federn!"

Mir wurde eiskalt die Decke vom Körper gerissen und die Gardinen im Zimmer wurden aufgezogen.
Da das Zimmer vorher stockdunkel war, brachte auch das düstere Weiter draußen seine Wirkung und ich musste meine gerade geöffneten Augen sofort wieder zupressen.

,,Bevor du jetzt anfängst zu meckern. Du wirst dich jetzt endlich seid zwei Tagen wieder aus dem Bett schälen. Ich ertrage das nicht mehr.
Wir sehen uns seid 10 Jahren endlich wieder und dann verkriechst du dich, wegen so einem Idiot in meinem Zimmer? Sag mal geht es dir gut?
Ich meine Okay, er hat dich unverzeihlich verletzt, aber deswegen hier sowas abziehen? Yuna, ich will auch was von dir haben, bevor du wieder zurück nach Amerika musst. ALSO REIß DICH DOCH MAL BITTE ZUSAMMEN! NIEMAND! WIRKLICH NIEMAND HAT ES VERDIENT, DAS ES DIR WEGEN IHM SO SCHEIßE GEHT! ALSO STEH JETZT AUF UND GENIEß DIE ZEIT MIT DEINEM AGRSSIONSGESTÖRTEN COUSIN, DER DICH UNBESCHREIBLICH DOLL VERMISST HAT UND GERADE FAST AM KOLLABIEREN IST, WEIL ER NICHT WEIS, WAS ER TUN SOLL, DAMIT ES DIR BESSER GEHT!" schrie Yoongi mich an ind wurde auch schon knallrot im Gesicht.
Ich sah ihn erschrocken und mit großen Augen an, wie er nach Atem ringt, da er gerade alles ohne zu atmen rausgebrüllt hat und augenblicklich alles still ist.

,,Also bitte steh auf und vergiss diesen...arrrgh, für ihn gibt es keine Beschreibung..." ärgerte er sich weiter, aber dieses mal um einiges ruhiger.

,,Du bist definitiv Agressionsgestört." sagte ich monoton und sah ihn immernoch unverändert an.

Sein Blick wechselte augenblicklich zu einem Fassungslosen Blick, weshalb ich anfangen musste zu lachen.
,,Das ist das erste was dir dazu einf...Moment. Lachst du gerade?" fragte er, was mich noch mehr zum lachen brachte.

,,Nein, ich weine. Miahne." brachte ich während dem lachen raus und Yoongis Gesicht hellte sich auf.

Er kam grinsend auf mich zu und hob mich hoch.
,,Du lachst wieder. Das freut mich. LEUTE IST DIE BADEWANNE FERTIG?" rief er den letzten Satz.

Ich sah ihn mit aufgerissenem Augen an. ,,Badew...?
,,JAA!" rief Jimin und ich ahnte schlimmes. Jedoch hatte ich dazu nicht mehr wirklich Zeit, da Yoongi ins Bad trat und mich fallen lies.

Gefühlt -100° kalte Wassermassen umgaben mich, was mich aufkreischen lies und ich so schnell es ging aus der Badewanne fiel.
Lisa hielt mir schon einen Bademantel bereit, den sie mir sofort umlegte.

Alle drei konnten sich seit der Aktion nicht mehr einkriegen und waren schon den halben Tag, nur am lachen, wenn sie mich nur ansahen.

,,Das war die versprochene Rache." hatten Jimin und Lisa erklärt und Yoongi sagte nur dazu, das es ganz passend zum Aufweckprogramm war.

Seitdem warf ich allen Dreien immer wieder böse Blicke zu und redete kein einziges Wort mit denen.
Ihr wisst ja das ich nachtragend bin. Aber hier war das nur ein gespieltes Gefühl.

Ich fand die Aktion ja selbst witzig.

Also jetzt zumindestens.

In dem Moment, war es die gemeinste aller gemeinsten Aktionen gewesen.

Bei dem Gedanken fing ich selbst an zu lachen, was alle am Tisch verwirrt ausschauen lies.
,,Wie seid ihr bitte auf so eine Aktion gekommen?" fragte ich und versuchte nicht am Brot zu krepieren, welches ich gerade im Mund hatte.

Yoongi zuckte mit den Schultern.
,,Die beiden da, haben das ausgeheckt." sagte er und zeigte mit dem Dinger auf Jimin und Lisa, sie sich ein High-Five gaben.
,,War doch gut oder?" fragte Lisa und sah mich Zwinkernd an.

Ich nickte ironisch, fing dann aber wieder an zu lachen.
,,Na immerhin lachst du wieder." sagte Suzy und die anderen stimmten zu. ,,Deine Agressionsstörung, war auch das beste. Du solltest Schauspieler werden." sagte Jimin und wechselte dabei zum Koreanischen, da er es wohl nicht auf englisch sagen konnte.

,,Das waren erst gemeinte Worte!" versicherte Yoongi ihm und sah dann mahnend zu mir.
,,Nach der Aktion von ihm, vor zwei Tagen, hat er dich einfach nicht verdient. Also vergiss diesen S... Müllsack und genieß die Zeit hier, Äffchen." fügte er hinzu uns ich nickte lächelnd.

,,Danke. Sowas habe ich echt gebraucht." sagte ich und sah einmal in die Runde.

,,Was machen wie heute?" rief Taehyung sofort aus, wechselte somit das Thema und zog uns damit sofort in eine Diskussion was wir am Tag vor Heiligabend machen sollten.

Der mit den Wellen kam (Bobbyff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt