,,Wohin sollen wir ihn bringen? Zu meinen oder zu seinen Eltern? Ich meine, von da kommt er bestimmt." fragte Yoongi.
,,Wir bringen ihn zu uns, oder weist du wo seine Eltern wohnen?" fragte ich und er schüttelte den Kopf. ,,Nadann gibt es mir eine Möglichkeit, wo er hin kann."
Also fuhr Yoongi wieder zurück zum Haus seiner Eltern und als wir parkten kamen sofort die anderen drei raus und Mugyom und Jaejo halfen uns, Bobby ins Haus zu bringen.
,,Oh nein, was ist denn mit ihm passiert?" fragte Muri besorgt.
,,Er ist bewusstlos geworden. Ich rufe einmal Hanbin an und sage ihn bescheid. Oder nein, der hat ein Date mit Suzy...Jay...Ich rufe Jay an." sagte ich schnell und entfernte mich etwas.Da ich die Nummern der anderen Jungs auch hatte, fiel es mir nicht schwer, die Nummer zu finden und kurz darauf klingelte es auch.
Doch es ging keiner dran.Ich rief ihn drei mal an und kein einziges Mal ging der gute Herr dran.
Seufzend suchte ich nach den anderen Kontakten und rief Chan an. Auch er ging nicht dran, nachdem ich ihn ein paar mal anrief.
Bei Donhyuk und Song genau dasselbe.,,Was macht ihr alle, das ihr nicht zu erreichen seid?" fragte ich mich selber und seufzend wählte ich die Nummer von Hanbin.
Ich wollte zwar ungern dem Date stören, aber anders geht es jetzt nicht.Nach dreimal tuten fing eine Frau anzusprechen und im ersten Moment dachte ich das wäre seine Mum oder so und wartete bis sie zu Ende redete.
Doch am Ende stellte sich heraus, das es doch nur die Mailbox war.
Laut aufstöhnend ging ich also auf Junheos Kontakt.,,Wenn du jetzt nicht drangehst, reiße ich Bäume aus." sagte ich und drückte auf den Anrufbutton.
Auch wenn er ein Date mit Lisa hatte, er war meine letzte Hoffnung.Kurz darauf ging er schliesslich dran.
,,Annyeong."
,,Hey, Junheo. Tut mir leid, das ich störe aber..."
,,Ich bin leider nicht erreichbar. Bitte hinterlassen Sie doch eine Nachricht nach dem P..."Sofort legte ich genervt auf. ,,Wie kommt man nur darauf so eine beschissene Mailbox zu machen?"
,,Keiner erreichbar?" fragte plötzlich jemand hinter mir und als ich mich umdrehte, stand Jaejo dort.
Langsam schüttelte ich den Kopf. ,,Nope. Ich habe auch die ganzen anderen Jungs versucht zu erreichen, aber entweder gingen die nicht dran, oder es kam nur die Mailbox." sagte ich seufzend und versuchte ruhig zu bleiben.,,Wie geht es Bobby?" fragte ich stattdessen und ging mit Jaejo wieder Richtung Wohnzimmer.
,,Mum hat ihm einen nassen Lappen auf die Stirn gelegt und jetzt schläft er auf der Couch wie ein Baby. Aber er Murmeltier manchmal etwas vor sich hin. Deinen Namen habe ich auch schon raus hören können. Mehr aber nicht." erklärte er und ich sah wie Bobby tatsächlich auf der Couch lag. Ein nasser Lappen lag auf seiner Stirn und eine dicke Decke war um hin rum gelegt worden.Leise hörte ich wie er mal grunste und mal was murmelte.
Yoongi saß auf der anderen Couch und sah zwischendurch zu ihm hin. Mugyom und Meri waren anscheinend wieder in der Küche.Ich trat näher zu Bobby und Yoongi bemerkte mich dann erst, denn er legte sein Handy beiseite und stand auf.
,,Der wird morgen voll den Kater haben. Übrigens hat er fast 3 Promille intus. Da Appa ja Polizist ist, hatte er so ein Messgerät hier. Er hat sofort gemessen, wie viel er hat." sagte Yoongi und ich riss meine Augen erschrocken auf.
,,Drei Promille?" rief ich aus und schlug mir gleich die Hand auf den Mund, da Bobby sich leicht stöhnend bewegte.
Yoongi nickte.,,Oh man. War das so schlimm von mir, das ich ihn gekorbt hatte?" fragte ich teilweise mich selber.
,,Nein." Yoongi strich mir über den Rücken. ,,Auf keinen Fall. Du hast das richtige getan. Er ist derjenige, der etwas falsch gemacht hat so hart es jetzt auch klingt, aber er muss mit den Konsequenzen Leben. Du musst sowieso bald wieder zurück nach Amerika."
Ich sah wieder zu Bobby, welcher leise seufzte und sich über die Lippen leckte. Sein Mund blieb danach eine kleinen Spalt offen.
,,Du hast ja recht." sagte ich seufzend. ,,Aber irgendwie fühle ich mich total schuldig, das er jetzt so hier liegt und voll den Kummer hat."
,,Das verstehe ich. Am besten spricht ihr euch morgen nochmal in Ruhe aus, sobald er seinen Kater ausgeschlafen hat und dann sehen wir weiter. Und jetzt komm essen, es duftet schon herrlich." lächelnd standen wir beide dann auf und mit einem letzten Blick zu Bobby verschwand ich mit Yoongi in der Küche, wo das Mitternachtsessen tatsächlich schon fertig war und der Tisch schon gedeckt war.
,,Wie geht es ihm?" fragte Meri und sah besorgt zu mir.
,,Er schläft ruhig." antwortete ich nur und setzte mich auf meinen Platz.
Die anderen setzten sich ebenfalls und so vergaßen wir während des Essens, das eine betrunkene Person auf unserer Couch lag, der ich das Herz gebrochen habe und die mir ebenso das Herz gebrochen hatte, vorher sogar noch und genossen das Essen mit lustigen und heiteren Gesprächen.Nach dem Essen jedoch, setzte ich mich zu Bobby auf den Sessel daneben mit einer Decke und checkte Instagram etwas ab.
Als ich nichts besonderes fand und auch gerade keine Lust hatte eine Serie zu schauen, machte ich es mir auf dem Sessel bequem und schlief kurz darauf ein, mit dem letzten Gedanken, das ich sofort aufwachen würde, wenn mit Bobby irgendetwas sein sollte.~~~~~
FROHE WEIHNACHTEN! 🎅🎄🎁💝
HABT SCHÖNE FEIERTAGE UND GENIEßT SIE IM KREISE EURER FREUNDE UND FAMILIE!
HAB EUCH LIEEEEEEEB!❤❤❤❤❤💖💖💖💖💖
DU LIEST GERADE
Der mit den Wellen kam (Bobbyff)
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] >Ist das dein ernst? Warum nervst du mich eigentlich? Nur weil ich so einen anscheinend affengeilen Stunt auf der Welle hingelegt habe, heisst es nicht das man mir nachlaufen darf, wie so ein Freak mit einer affenkomische Frisur. Ich...