~24~

289 18 5
                                    

Hey, es ist zwar noch nicht ganz 10 Uhr, aber ich bin gerade draußen und genieße die abendliche Kälte und stille...😍
Und dann dachte ich so, das ich ja mal wieder ein weiteres Kapitel hochladen könnte.
Meine Finger sind ein bisschen steifgefroren, aber zum Glück kann ich ja noch schreiben 😂
Es ist hier zwar sommer aber abends ist Es immer noch ziemlich kalt.
Ich habe eben mit meinem großen Bruder wieder telefoniert. Es war so schön, sein Gesicht wieder zu sehen und seine stimme zu hören. Wir haben ungefähr eine Stunde geredet und es war einfach soo schön. Ich kann nicht beschreiben, wie sehr ich meine Familie vermisse.
Ich liege zwar dann nicht im Bett und. Heule wie ein kleines Kind, denn so ein Typ bin ich nicht, wenn ich heule dann, während ich mit denen tele oder videochate.

Ja, mal wieder genug von mir 😂 hier ist das neue Kapitel, startet gut in den Tag, während ich gleich schlafen gehen werde.😂❤😘

Viel Spaß 😘😘❤

Wir saßen alle zusammen im Wohnzimmer und ich erzählte denen von meiner Cousine, die sich wieder gemeldet hatte.

,,Und warum hast du sie Äffchen genannt?" fragte Jungkook.
,,Früher hat sie sehr viel an mich geklammert. Sie hatte kaum Freunde und hat dann immer mit mir zusammen mit meinen Freunden was zusammen gemacht. Sie klammerte sehr, deswegen kam das Äffchen zustande." erklärte ich.
,,Wie süß. Wie alt ist sie?" fragte Taehyung.

Ich überlegte. ,,Sie ist fünf Jahre jünger als ich, also sollte sie jetzt 20 sein." sagte ich.

,,Fünf Jahre? Dann habt ihr so ein gutes Verhältnis zueinander?" fragte Namjoon verwundert und ich nickte.
,,Ja, sie ist meine einzige Cousine. Wir waten insgesamt nur drei. Hyung, Yuna und ich. Hyung hatte aber seine eigene Clique, weshalb sie dann bei mir blieb."

,,Woah. Und sie ist jetzt seid 10 Jahren in Amerika? Deabak." staunte Hoseok, wo die anderen zustimmten.

Noch am selben Abend nahm ich mir meinen Rechner zur Hand und gab ihre Emailadresse in die Empfänger Zeile ein.
Dann fing ich direkt an zu schreiben.

Hey Äffchen.
Ich habe mich über deinen Brief sehr gefreut und sogar geweint. Du weist nicht, wie du mir fehlst.

Ich freue mich auch, das es dir so gut geht.
Leider wusste bei uns keiner das deine Eltern schon gegangen sind. Mein herzliches Beileid. Du tust mir ich leid.
Ich bin froh, das du da wenigstens Freundinnen hast, die hinter dir stehen.

Das ist echt Cool, das du deinen Traum ebenfalls verwirklichen konntest.
Das Leben als Idol ist an sich sehr schön und genauso wie ich es mir erträumt habe. Jedoch ist es auch sehr anstrengend.
Ich bin manchmal bis in die Nacht am lyrics schreiben oder Musik zu produzieren.
Ich habe einen Hund. Molly. Mir ihr verbringe ich auch sehr viel Zeit und rede auch manchmal mit ihr. Hahah.
Aber auch die Dance Practice zu lernen ist auch sehr anstrengend, wenn man bedenkt, das ich Tanzen überhaupt nicht mag. Ich mag es zwar sehr gut können, aber ich mag es nicht. XD

Ich kann tatsächlich nicht mehr ohne Mundschutz oder jeglichen anderen Schutz auf die Straßen gehen. Was wir Jungs aber trotzdem manchmal machen, die wir unsere Fans lieben. Und wir uns nicht immer auch in unserer Freizeit verstecken wollen.
Es macht mich glücklich andere mit einem Selfie oder Autogramm oder einem kleinen Gespräch glücklich zu machen.
Die Fans stehen echt hinter uns und sind mit uns durch Höhen und tiefen gegangen.

Ich wünschte wir hätten uns gesehen, als wir dieses Jahr in USA waren.
Ich vermisse dich echt schrecklich und soll ich diesen Bobby danken, das er dich auf uns aufmerksam gemacht hat? Ich könnte ihn jetzt knuddeln, aber das lasse ich Lieber. Hahah.

Uns geht es allen sehr gut und ich komme mit den anderen Members gut zurecht.
Eomma und Appa haben sich ebenfalls sehr gefreut als sie den Brief gesehen haben. Hyung genauso. Wir vermissen dich hier alle schrecklich.
Wir sind auch alle gesund und ich esse und schlafe auch genug. XD.
Es mag zwar manchmal nicht den Anschein haben, aber ich bin ja sowieso nie ausgeschlafen. Mein Körper aber schon. Hahah.

Ich freue mich so, das du dich gemeldet hast. Hier ist meine Handynummer, sobald du eins hast, dann melde dich doch einfach.

Handy: ** ***** ***

Hab dich lieb Klammeräffchen.

Liebe grüße und eine dolle Umarmung dein

Yoongi :*

Ich schickte es sofort ab und legte mich sofort schlafen, nachdem ich mich noch um Molly gekümmert hatte.
Dann sprang sie zu mir ins Bett und ich schlief fast sofort ein.

Der mit den Wellen kam (Bobbyff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt