~18~

326 12 17
                                    

Guten morgen meine Lieben😍

Ähhhh ich meine Guten abend...hihi.

Die Lese"Nacht" ist nun vorbei, aber hier das versprochene Kapitel, sobald ich aufgestanden bin.

Ich bin zwar immernoch müde, aber ich muss arbeiten...
Gehe evtl gleich noch duschen wenn es den anderen passt, nachdem ich gegessen habe und fange dann an zu arbeiten.

Bevor ich fragt, ich bin als Aupair in Neuseeland. Für ein ganzes Jahr. Also bis nächstes Jahr Ende August.
Danach fängt meine Ausbildung zur Erzieherin an.

Was macht ihr eigentlich so? Geht ihr noch zur schule? Studiert ihr? Arbeitet ihr schon? Erzählt mal was...😊

Okay, genug davon, jetzt geht es ins eingemachte. Viel Spaß 😘❤

Und Gute Nacht euch, wenn ihr schlafen geht😘 💤

Yuna:

Ich spritzte mir Wasser ins Gesicht und betrachtete mich dann in Spiegel.

Was war das eben?

Ein Kuss? Mit Bobby?

Es war mein erster Kuss!

Ja und? Du brauchst nicht leugnen, das es dir nicht gefallen hat. Du hattest Gänsehaut überall.

Ich sah seufzend mein Spiegelbild an.

,,Hey, Are you Okay?" sprach mich ein mädchen an, welche schon ziemlich nach Alkohol roch.
Ich rüpfte die Nase und nickte freundlich.
,,Yes, I'm fine. Thanks." antwortete ich uns ie torkelte in eine Toilettenkabine.

Ich wusch mir noch mein Gesicht und ging dann langsam wieder zurück in die Disco.
Wie sollte ich mich jetzt Bobby gegenüber verhalten?

Auf der Tanzfläche sah ich, wie Lisa mit Junheo tanzte. Und auch die anderen Jungs hatten sich jeder ein mädchen geangelt.

Jedoch waren Bobby, Suzy und einer der Jungs in einer Nische verschwunden und redeten und tranken.
Langsam ging ich zu denen und als Suzy mich erblickte, stand sie auf und zog den anderen mit sich.

,,Hey Yuna. Ist alles Okay?" fragte sie mich und nickte.
,,Ja, alles gut."
,,Bist du dir sicher?" sie sah mich besorgt an und auch Bobbys Blick war besorgt.
Ich sah kurz zu ihm und dann wieder zu Suzy.
,,Ja, mir geht's super." versicherte ich ihr und lächelte.
,,Okay, Hanbin und ich gehen wieder tanzen." sagte sie noch und ich nickte, bevor die beiden an mir vorbei gingen.

Ich blieb erst stehen und mein Blick wanderte zu Bobby.
Er trank gerade einen Schluck von einem Getränk, woraufhin das Glas dann leer war.
Sein Blick blieb noch am Glas hängen, bis er es hingestellt hatte und sah dann zu mir.

Er lächelte freundlich und irgendwie konnte ich nicht anders, als das zu erwidern. Langsam ging ich auf die Nische zu un setzte mich ihm gegenüber.

,,Ist alles Okay?" fragte er und sah mich an.

Hat er die antwort von mir eben nicht gehört?

Dunmerchen, wie denn? Die Musik hier ist viel zu laut.

Stimmt.
Ich nickte. ,,Ja, ich bin Okay."

Er nickte und sah auf sein leeres Glas.

Wir sagten nichts.

Dann hob er das Glas und zeigte zur Bar.
,,Ich gehe mir was neues holen, willst du auch?" fragte er undnich nickte.
,,Wasser?" wieder nickte ich und sah ihm noch nach wie er zur Bar ging und mit dem Barkeeperein paar späße machte. Einmal zeigte der Barkeeper fragend mit dem Kopf in meine Richtung. Bobby sah kurz zu mir und lächelte, bevor er sich wieder zum Barkeeper drehte und etwas sagte.

Dann nahm er die zwei Gläser, die der Barkeeper vor ihm hingestellt hatte und kam wieder zurück zu mir.
Er stellte das Wasser vor mir hin, welches ich dankend annahm.
,,Hast du nicht letzte Woche eigentlich auch hier gearbeitet? Warum arbeitest du in deinem Urlaub?" fragte ich verwirrt.

,,Die Disco hier gehört dem Vater, eines guten Freundes von mir, als ich damals noch hier nich gelebt hatte. Ich habe hier nur ausgeholfen.
Der Barkeeper, mit dem ich eben geredet hatte, ist der Kumpel." erklärte er und ich nickte.

Danach sprachen wir sehr wenig. Zwischendurch kamen Lisa oder Suzy mit dem Typen kurz hier hin oder auch die anderen Jungs.

Nach einiger Zeit, fragte Bobby mich wieder ob ich tanzen wollen würde und ich stimmte zögernd zu.
Zusammen gingen wir auf die Tanzfläche und tanzten ein wenig zusammen. Aber auch nicht lange, da wir uns dann verabschiedeten und die Jungs sowie wir Mädels die Disco verließen und alle zusammen zu Suzys Wohnung fuhren.
Natürlich fuhr ich. Die anderen beiden hatten ja Alkohol intus.

,,Also. Wie wars?" fragte Lisa mich ganz aufgeregt, als wir uns Bettfertig gemacht hatten und Suzy mit Schokolade und Chips dazukam.
Ich runzelte die Stirn. ,,Was meint ihr?"

Die beiden seufzen. ,,Der Kuss natürlich. Dein erster richtiger Kuss mit einem Typen. Und dann auch noch Bobby. Wie war er?" fragte Lisa. ,,Hat er dir gefallen?"

,,Yaah. Natürlich hat der ihr gefallen, sonst hätte sie das ja nicht erst zugelassen." antwortete Suzy für mich.

,,Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher, ob ich das bereuen soll oder nicht." gab ich zu und zupfte an meiner Jogginghose.
,,Wie?" fragte beide überrascht.

Ich zuckte mit den Schultern.
,,Ich weis es nicht. Ich weis nicht was ich fühlen soll. Er ist wat schon toll, aber er scheint was zu verheimlichen und ich möchte mich an keinen Binden, der Geheimnisse vor einem hat. Ausserdem ist er ja bald wieder in Korea." sagte ich seufzend und sah zu Suzy, die ungewohnt ruhig ist und Gedanken zu sein schien.

,,Alles Okay, Suzy?" fragte Lisa und sie schrak auf. ,,Ja, ja." dann richtete sie sich wieder an mich.
,,Also ich an deiner stelle würde morgen mit ihm reden, dafür das ihr das heute abend nicht gemacht hat. Und dann...dann seht mal, was darauf kommt." sagte sie und zuckte bei der kleinen Pause mit den Schultern.

Ich überlegte und nickte dann. ,,Okay."

Frage am Ende:

Wie ist es eigentlich so? War es schon zu früh, das Bobby Uni Yuan sich näher kommen? Hätte ich noch ein wenig hin und her schreiben sollen? Ich habe nämlich das Gefühl, das es irgendwie viel zu schnell ging...

Der mit den Wellen kam (Bobbyff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt