~35~

298 8 1
                                    

Yuna

In meiner Winterjacke gehüllt ging ich am Stand entlang und meine Gedanken schweiften zu Yoongi.

Mein Wagen mit den Koffern stand schon neben Freddys Café, wo Lisa und Suzy in ein paar Stunden auftauchen sollten.
Ich freute mich schon so riesig ihn endlich wieder zu sehen.

Ich machte kurz mein Handy an nur um die Uhrzeit zu checken.
Das Hintergundbild, welches ich zu einem Bild von Yoongi geändert hatte, ließ mein Gesicht in der Dunkelheit erstrahlen.
Unbeeindruckt lies ich mein Handy wieder in der Hosentasche verschwinden und sah aufs Meer hinauf. Gleich sollte die Sonne aufgehen.

Das Bild davor sah ich schon lange nicht mehr als eine Erinnerung an, sondern einfach nur als ein Bild, wo sich zwei liebende Menschen sich im Sonnenuntergang küssten.

Ich wusste noch nichtmal ob ich das Bild noch besaß.
Von ihm gehört hatte ich auch nichts mehr.
Lisa und Suzy hatten zwar nich Kontakt mit den Jungs, verschonten mich aber zum Glück von der Person, die mir vor einem Halben Jahr das Herz brach.

Suzy war tatsächlich kurz davor gewesen, zu ihm zu fliegen und ihn wie versprochen zu Hackfleisch zu verarbeiten, jedoch hielt ich sie davon ab und meinte, das es reichte, das Yoongi ihn schon Krankenhausreif geprügelt hatte.
Ich dachte auch schon lange nicht mehr an ihn.

Ich lies mich auf den Sand fallen und beobachtete die aufgehende Sonne.
Die spitzen meiner Haare kitzelten mir dabei am Hals.
Ich hatte sie vor kurzem schneiden und habe sie von dem gefärbten Blond in ein orange färben lassen.

,,Hey Yuna!" rief jemand hinter mir und ich drehte mich um, um Lisa und Suzy auf mich zulaufen zu sehen.

Lächelnd stand ich auf und wurde aber fast wieder von Suzy und Lisa umgeworfen.
,,Wie lange bist du schon wach?" fragte Lisa mich und ich zuckte mit den Schultern.
,,Ich habe keinen belassen Schimmer. Aber früh genug um den wunderschönsten Sonnenaufgang beobachten zu können." lachte ich und die beiden fingen an zu schmollen.

,,Wie kannst du nur immer so wenig schlafen?" fragte sich Suzy und sah mich bewundert an.
Ich bin gestern schon ziemlich spät schlafen gegangen, wenn man das schlafen nennen kann.
Bis 4 Uhr hatte ich noch mit Yoongi telefoniert, wobei die anderen Jungs mitgeredet hatten und einige dabei gezockt hatten.
Es wat schon ziemlich witzig und ich freute mich diese verrückten Jungs endlich kennen zu lernen und meinen über alles geliebten Cousin wieder zu sehen.

Ich zuckte mit den Schultern. ,,Während dem Flug wird es nich genug Zeit geben zu schlafen. Immerhin steigen wir drei mal um und sind insgesamt fast 30 Stunden in der Luft." lachte ich.

,,Da muss ich dir recht geben. Wie lange hast du gestern noch mit Yoongi getelt?" fragte Lisa, während wir uns auf den Weg zum Wagen machten.
,,Circa vier Uhr."
Wenn man nicht wusste wann wir angefangen hatten, würde das vielleicht nicht so komisch rüber kommen. Dabei haben wir erst um 8 Uhr abends angefangen. Ich weis nicht was ihr alle habt?
Ist das nicht normal wenn man die Person schon lange nicht mehr gesehen hat?

Yoongi und die Jungs haben um die Zeit Frei, wo wir da sein werden, womit Yoongi sich die Zeit auskaufen konnte.

Seid wir wieder Kontakt zu einander hatten, telefonierten wir jede freie Minute, die wir zur gleichen Zeit hatten.
Oft haben wir auch schon zusammen mit seinen Eltern oder Bruder telefoniert.

,,Ein Außenstehende würde nicht glauben, das ihr Verwandt seid, sondern das es nur Fassade ist um eure Beziehung geheim halten zu können." lachte Suzy.

Wobei Lisa und ich einstimmten.
Beim Flughafen angekommen, checken wir ein und überbrücken die Wartezeit mit reden, Musik hören oder essen.
Lisa erlaubte es sich sogar einmal die Kinderrutsche runter zu rutschen, wofür sie dann von den umstehenden Leuten schräg angeschaut wurde, während Suzy und ich uns nicht einkriegten konnten vor lachen.

Endlich im Flugzeug dauerte es nicht lange, bis wir in der Luft waren und das essen serviert wurde, sobald wir die entsprechende Höhe erreicht hatten.

Ich aß es auf und wurde noch nach anderen wünschen gefragt. Ob ich vielleicht noch einen Saft oder etwas Wein oder ähnliches haben wollen würde.
Ich blieb bei einem Orangensaft.
Von Alkohol hatte ich für mein Leben genug in der Nacht vor einem halben Jahr gesoffen, als ich diese Glasflasche in Ahjussis Büro stehen sah und vorher mein Herz in abermilliarden Stücken geschreddert wurde.

~~~~~

Hey, heute kommt das Kapitel etwas früher als sonst...

Ich sollte mich mal langsam wieder dran setzen und hier weiterschreiben, sonst habe ich bald keine Kaps mehr auf Lager und dann kann ich nicht mehr täglich hochladen und das wäre nicht nur für euch sondern auch für Koch traurig und ich möchte euch nicht traurig machen...

Gosh, Du redest wieder zu viel...(augenverdreh)

Sry. Ja hoffe euch hat das Kapitel gefallen und jaa, bevor ich hier wieder einen Monolog führe, sage ich bye und bis zum nächsten Kap!

Hab euch lieb😘❤😍

PS: ICH WILL SCHNEE HABEN! IN DEUTSCHLAND SCHNEIT ES UND HIER? SCHEINT DIE SONNE! 25° LEUTE UND DABEI KOMMT DER SOMMER NOCH!!! WIE WARM/HEIß SOLL ES HIER BITTE WERDEN?

Ich werde eindeutig als Nigger nach Hause kommen.😂😂😂😂
Dann werde ich meinem Spitznamen, den ich übrigens von meinen Brüdern bekommen habe, alle Ehre.

Ehrlich, ihr wollt den Spitznamen nicht wissen. Sonst lacht ihr euch den ganzen Tag schlapp.
Anfangs fand ich es gemein, aber heute lache ich mit...ist ja auch in irgendeiner Weise zuenlcih lustig...mein Spitzname!

Dabei ist der länger als mein eigentlicher Name!😂😂😂
Dumm, aber hey😂😂😂✌

Du redest wieder zu viel. Hast du dich nicht schon verabschiedet?

Sryyyy!

Man sieht sich!✌❤

Der mit den Wellen kam (Bobbyff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt