Kurzer Zeit später saß ich schon auf dem Beifahrersitz und Yoongi auf dem Fahrersitz.
Er hatte sich sofort angezogen und meinte, das ich nicht so fahren sollte, wenn ich so besorgt war.Trotz allem fuhr er nicht besser, wie ich gefahren wäre. Ich sagte ihm sofort wo sich Bobby aufhalten sollte, wenn es stimmte, was er sagte.
Ausserdem war er ja noch am Hörer und ratterte immernoch irgendeinen Müll runter.,,...oder explodieren dir Sterne gerade? Oh Gosch, was ist wenn die Erde auch ein Stern ist und auch gleich Explodiert? Dann sind wir doch alle tot oder?"
Yoongi sah verstört auf die Straße, während ich versuchte Bobby zu beruhigen.,,Jetzt bleib mal ganz ruhig ja? Wir haben Silvester und das am Himmel sind Raketen, die da explodieren und nicht die Sterne, Okay?"
,,Achsooo. Genau stimmt. Silvester. Welches Jahr haben wir jetzt? Warte, welches Jahr war denn letztes Jahr überhaupt? Ich kann mich nicht mehr erinnern." kicherte Bobby und man hörte einen Stoß und etwas zu Boden fallen.
,,Bobby? Alles Okay?"
,,Hihihi. Da ist nur eine Laterne mir in den Weg gelaufen. Hihihi. Hanbin, wusstest du das Laternen laufen können? Vielleicht können die ja auch sprechen und dann kann ich eine zum Date einladen. Damit ich mich etwas von Yuna ablenken kann, weist du? Hihihihi."Yoongi sah mich komisch an. ,,Der ist echt durch ey. Warum ist er überhaupt alleine unterwegs?" ich zuckte mit den Schultern.
Plötzlich fing Bobby an zu heulen. ,,Ich vermisse sie hyung. Ich will wieder zu Yuna! Sie in den Arm nehmen. Küssen. Und einfach glücklich sein. Ich liebe sie doch so sehr."
,,Bobby, warum hast du so viel getrunken?" fragte Yoongi lauter, damit er ihn auch hörte.
,,Weil ich es verkackt habe!", rief er aus. ,,Ich werde nie wieder so glücklich! Yuna will mich nicht mehr. Ich habe es verkackt. Mal wieder scheiße gebaut. Ich war in diesem Club und dann war da dieses Mädchen. Sie wollte mit mir tanzen, aber ich habe es nicht zugelassen, weil ich noch so an Yuna hänge. Hanbin, meinst du ich werde noch über sie hinwegkommen? Das war doch ein kompletter Korb von ihr oder?
Vielleicht sieht man sich ja wieder. Hat sie gesagt. Sie hat nicht vor gehabt mich wieder zu sehen. HANBIN ICH..."Inzwischen sind wir bei Bobby angekommen und ich stieg schnell aus dem Auto aus und lief auf Bobby zu, welcher gerade ins Handy schrie und über die Straße taumelte.
,,JETZT HALT ENDLICH MAL DEINE KLAPPE! DU HAST ES GANZ SICHER NICHT VERKACKT!" schrie ich ihn an und riss ihn an seinen Arm, damit er sich umdrehte.
Abrupt hörte er auf zu schreien und sah mich einfach nur an.
,,Ich liebe dich doch auch noch." fügte ich leise hinzu und sah ihn besorgt an.Er sah so fertig aus. Und er stank so sehr nach Alkohol. Wie viel hat er bitte getrunken?
Mir rollte eine Träne runter, weil es mich fertig machte, das er wegen mir sich so hat volllaufen lassen.,,Yuna." sagte er leise und kam einen Schritt auf mich zu. Stolperte dann aber über sein eigenes Bein und fiel auf mich drauf.
Zusammen fielen wir also auf den Boden und Yoongi war rechtzeitig da und fing meinen Kopf auf, bevor dieser auch auf den Boden prallte.,,Yuna. Alles Okay?" fragte Yoongi besorgt und ich nickte.
,,Bei mir ja. Könntest du vielleicht..." sagte ich und nickte zu Bobby, der jetzt bewusstlos auf mich drauflag.,,Äh ja." sagte Yoongi schnell und rollte Bobby vorsichtig von mir runter.
Ich richtete mich auf und sah auf den bewusstlosen Bobby runter.,,Gosh, macht ihn das echt so sehr fertig?" fragte ich ungläubig und strich ihm durch die Haare.
,,Mach dir deswegen keine großen Gedanken. Komm wir bringen ihn ins Auto, bevor wir auch noch angefahren werden." sagte Yoongi und ich nickte.
Zusammen hoben wir also Bobby auf und hängten jeweils einen Arm um unsere Schultern.
Ich war auf seiner linken Seite und hielt mit meiner linken Hand seine fest und mit meiner rechten Hand fasste ich um seine Taille. Yoongi tat es mir gleich.Der Rest von Bobbys Körper hing leblos runter. Als wir ihn zum Auto trugen, schlurften seine Füße über den Asphalt.
Wir kamen nur langsam voran, da er echt schwer war, wenn er nichtmal bei Bewusstsein war und wir nun sein komplettes Körpergewicht auf unseren Schultern hatten.
Dann endlich beim Auto angekommen, öffnete ich die Hintertür und wir hieften ihn auf die Bank. In voller Länge lag er jetzt also auf der Hinterbank und seine Füße schauten noch aus der Tür raus. Ich hab diese auf und stellte sie aufrecht hin, sodass alles ins Auto passte.
,,Ich setze mich zu ihm nach hinten. Bitte fahr vorsichtig." sagte ich zu Yoongi, welcher dann nickte und wieder zur Fahrerseite ging.
Auch ich stieg ein und setzte mich in den Fußraum, vor Bobbys Gesicht.
DU LIEST GERADE
Der mit den Wellen kam (Bobbyff)
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] >Ist das dein ernst? Warum nervst du mich eigentlich? Nur weil ich so einen anscheinend affengeilen Stunt auf der Welle hingelegt habe, heisst es nicht das man mir nachlaufen darf, wie so ein Freak mit einer affenkomische Frisur. Ich...