~29~

266 12 3
                                    

Hi, da ich euch bis heute abend(bei euch morgen früh) nicht auf die Folter spannen wollte, kommt hier das nächste Kapitel 😋❤

Viel Spaß 😘❤

~~~~~

Yuna

Am nächsten morgen wachte ich mit einem lächeln auf.
Ich musste zwar auf Arbeit, aber später würde ich mich nochmal mit Bobby treffen.

Fröhlich tanzte ich durch die Hütte, während mein Laptop 'Idol' von BTS abspielte und zog mich dabei an.

Als ich die Hütte verließ und die Tür abschloss, stieß ich mit dem Fuß gegen etwas hartes.

Komisch, ich habe eigentlich nie was vor der Tür liegen.
Ich sah runter und sah ein kleines Paket da liegen.
Stirnrunzelnd nahm ich es hoch und sah es mir genauer an.

Unten an der Ecke stand mit einem schwarzen Edding. Von: Bobby <3

Ich grinste und ging damit dann zum Auto.

(Na? Weis einer von euch was darin sein könnte?)

Ich legte das Paket auf den Beifahrersitz und startete den Motor. Ich würde es nach der Arbeit öffnen.

,,Aber mal im Ernst Bobby. Du hättest es mir auch einfach später geben können." lachte ich und fuhr zur Arbeit.

Dort begrüßte ich Suzy.
,,Guten morgen!" rief ich ihr zu und sie sah verwundert hoch.
,,Ist was gutes passiert, das du gutgelaunt zur Arbeit kommst?" fragte sie lachend und ich nickte.

,,Ich..." dabei zeigte ich mit dem Daumen auf mich.
,,Ja du?"
,,Bin jetzt nicht mehr Single." flötete ich und schwebte förmlich zu dem Regal, wo meine Schürze lag, die ich mir dann umband.

,,Echt jetzt?" fragte sie überrascht und ich nickte.
Sie fing an zu kreischen und sprang mir in die Arme.
,,Ahhh. Ich freue mich so für dich." rief sie aus und wir drehten uns im Kreis.

,,So ungerne ich die Damen auch störe, aber wir wollen gleich öffnen." rief Lucas und Suzy sah ihn böse an.

,,Freu dich doch einmal für Yuna mit. Sie ist jetzt nicht mehr Single." rief Suzy und lief in die Küche.

Lucas ging lächelnd zur Tür und drehte das Schild auf geöffnet um.
,,Glückwunsch." sagte er und klopfte mir auf die Schultern.
,,Danke." sagte ich grinsend und somit verschwand Lucas wieder in seinem Büro.

Der Arbeitstag ging diesmal richtig schnell um und so verließ ich fröhlich tanzend das Restaurant und tanzte förmlich zum Auto.
Dort angekommen, setzte ich mich auf den Fahrersitz und wollte den Motor schon starten, als mein Blick auf das Paket viel.

Lächelnd nahm ich es auf den Schoß und packte es ordentlich aus.
Zum Vorschein kam eine Weise Box. Als ich sie umdrehte, traute ich meinen Augen nicht.

Ich öffnete die Box und tatsächlich lag darin das, was auf der Box abgebildet war.
Bobby hat mir doch tatsächlich ein Handy geschenkt.

Ich nahm das Weise Gerät in die Hand und schaltete es direkt an.
Als es anging, brauchte ich nichts mehr einstellen, alles war schon eingestellt.

Und dann kam ein Bild zum Vorschein, welches ich nicht kannte. Jedoch wusste ich wer die Personen dadrsuf waren, die sich beim Sonnenuntergang am Meer küssten.
Da ich die eine Person davon war.

Eines der Mädels hat doch tatsächlich davon ein Foto gemacht. Cute.

Ich legte das handy wieder weg und startete dann schliesslich meinen Wagen und fuhr dann los.
Zuhause in meiner Hütte angekommen schmiss ich mich mit dem Handy aufs Bett und das erste was mir einfiel war, Yoongis Nummer einspeichern und anschreiben.

Das tat ich dann auch.
Ich rechnete gerade unsere Zeit plus 13h. Bei uns war es jetzt 17 Uhr. Dann muss es bei denen 6 Uhr morgens sein.

Ich zöderte damit ihn anzuschreiben.
Vielleicht ist er ja schon wach.
Oder ich wecke ihn auf.

Egal, ich schrieb einfach.

Hi Yoongi.
Ich bin es Yuna. Ich hoffe ich wecke dich jetzt nicht.
Seid gestern bin ich mit Bobby zusammen^^
Er hat mir das Handy geschenkt.
LG :*

Und abschicken. Wie gebannt sah ich auf den Chat und hoffte einerseits das er online kommen würde, aber andererseits wusste ich das er schlafen würde.
Doch dann tauschte die anzeige von 'offline' zu 'online'.
Ich hielt die Luft an und grinste.

Die beiden Häckchen färbten sich blau.
Ich dachte er würde sofort antworten, doch ging er sofort wieder offline.
Schmollend legte ich das Handy weg. Er war bestimmt beschäftigt.

Doch dann virbrierte mein handy wie verrückt und ich sah drauf.

Freudig nahm ich das Handy in dir Hand und nahm Yoongis Anruf an.

,,Annyeong? Yuna?" fragte er direkt und ich brachte nur ein ,,Hi." raus.

,,Yuna!" rief er freudig. ,,Wie geht es dir?" fragte er direkt und ich lachte auf.
,,Mir ging es noch nie besser. Und dir? Habe ich dich nicht geweckt?"
Er lachte auf. ,,Anni. Ich bin gerade mit Molly draußen gewesen. Molly sag mal Hallo." sagte Yoongi und man hörte ein Bellen.

Ich lachte auf. ,,Awww. Wie süß."
Yoongi lachte ebenfalls auf.
,,Jetzt erzähl wie das mit dir und diesem Bobby zustande gekommen ist." forderte er auf und ich erzählte ihn alles von Anfang an, bis das er mir das Handy geschenkt hatte.

~~~~~

Ich hoffe es hat euch gefallen 😋❤

Der mit den Wellen kam (Bobbyff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt