,,Sonst was? Warum hast du mir überhaupt verheimlicht das du ein Idol bist?" ich stand auf und drehte mich zu ihm.
Auch er stand auf und wollte seine Hand an meinen Arm legen, jedoch ging ich eine Schritt zurück.,,Es hätte sonst Konsequenzen geben können. In die meine Familie miteinbezogen war und ich hatte dir ja schon vor einem halben Jahr erklärt, warum ich das gemacht habe." sprach er ruhig und trat wieder näher. Ich ging jedoch wieder einen Schritt rückwärts.
,,Achja. Du fandest es ja so wunderbar mal jemanden kennen gelernt zu haben, der dich wie einen normalen Menschen sieht und nicht wie einen Sänger. Habe ich ja fast vergessen." zischte ich und verschrenkte meine Arme vor meiner Brust.
Dazu sagte er jedenfalls nichts mehr.
,,Und warum hast du dich danach nicht mehr gemeldet? Du hast nichtmal versucht es danach richtig zu stellen. Warum jetzt auf einmal? Weil du mich gesehen hast? Weil dir in Erinnerung kam: Achja da war ja mal was. Da gab es doch diese eine Person, die ich verletzt habe. Da habe ich ja total vergessen.
Weist du wie scheiße es mir in der Zeit ging? Nein, weit du nicht. Weil es dich einen feuchten Dreck interessiert hat, dich nur einmal bei mir zu melden." fuhr ich ihn an Hand musste mich beherrschen meine Stimme nicht zu sehr zu heben.,,Nein, so war das nicht, ich..."
,,Ach nein? Wie war es dann? Sind dir deine Frau und dein Kind wieder eingefallen, als du zurück nach Korea kamst?"
,,LASS MICH DOCH BITTE AUSREDEN!" rief er plötzlich aus und ich sah ihn geschockt an.
,,Und wie kommst du überhaupt darauf das ich schon eine Frau und ein Kind hätte?" fragte er jetzt wieder ruhiger und sah mich verwirrt an.Auch mich verwirrte die Frage.
,,Ja, da bei dem Haus. Ich habe gesehen wie sie an der Tür stand mit dem Baby auf dem Arm und...",,Das warst doch du? Du hast es gesehen?" fragte er überrascht und ich sah ihn noch verwirrter an.
,,Was?"
,,Was?" kam auch von ihn.,,Ja, ich war da und ja ich habe das gesehen. Und ausserdem war sie auch noch im Park, gerade dann als wir uns treffen wollten und dann kamst du und du hast sie geküsst und das Kind so auf den Arm genommen und...'
,,Das war mein Bruder." sagte er und lächelte leicht.
,,Ach das findest du witzig? Moment...was?" ich war verwirrter als verwirrt gerade.
,,Das beim Haus. Das war mein Bruder, der sie so stürmisch begrüßt hat. Sie ist seine Frau und das Baby ist seine Tochter. Sie ist meine Schwägerin und im Park habe ich sie bloß auf die Wange geküsst, weil ich sie immer so begrüße.
Ich war total überrascht sie dort gesehen zu haben, weil sie ja etwas weiter weg wohnt und habe dann gesehen wie du weggegangen bist. Ich wollte dir noch hinterher. Doch dann warst du plötzlich wie von Erdboden verschluckt. Ich habe dann versucht dich zu erreichen, aber du hast kein einziges Mal abgehoben und ich wusste nicht wieso."Ich sah ihn erstmal überrascht an, weil ich das nicht erwartet hätte.
,,Wenn ich schon eine Frau und ein Kind hätte, dann hätte ich nie was mit dir angefangen, weil mich dann eine andere Frau nicht interessiert hätte." redete er weiter. Ich konnte ihm mittlerweile nicht mehr in die Augen sehen und sah stattdessen auf den Boden.
Es war mir peinlich, das ich es falsch gesehen hatte.,,Aber ich bin froh, das es nicht so gewesen ist. Das ich nicht schon eine Frau und ein Kind hatte, als ich dich traf." er kam wieder einen Schritt auf mich zu und löste vorsichtig meine Arme auseinander, deren Hände sich in meine Oberarme gekrallt hatten. Ganz sachte hielt er meine Hände in seien und strich mit dem Daumen über die Handflächen. Ich beobachtete es ohne was dagegen zu machen.
Es fühlte sich schön an und ich wollte nicht, das er losließ.
,,Ich habe mich wirklich..."Die Tür wurde aufgerissen und Bobby und ich sahen überrascht dorthin.
Dort standen Lisa und Yuna schon fast außer Atem.,,Yuna, da bist du ja. Wir haben dich schon überall..." dann fiel Lisas Blick auf unsere Hände. ,,Oh. Stören wir?" fragte sie und ich nahm schnell meine Hände aus denen von Bobbys, welche ich dann in meine Jackentaschen vergrub.
Ich schüttelte den Kopf. ,,Nein, ihr stört nicht." sagte ich und lächelte gespielt. ,,Wir waren sowieso gerade fertig." redete ich weiter und ging auf die Mädels zu.
Auf halben Weg, drehte ich mich dann aber wieder zu Bobby um.
Er hatte sich nicht gerührt. Sein Blick lag auf seinen Händen, die er immernoch in der gleichen Stellung hielt, als er meine Hände in seinen hielt.
,,Vielleicht..." fing ich an und er drehte seinen Blick zu mir. ,,...Vielleicht sieht man sich ja mal."
Somit drehte ich mich wieder um und verließ mit den Mädels den Raum.
,,Alles Okay?" fragte Suzy besorgt und legte einen Arm um mich.
Ich nickte langsam.
,,Jap. Es geht mir gut." sagte ich und zwang mir wieder ein lächeln hervor.~~~~~
Ich bedanke mich bei euch, das ihr mir bis hierhin gekommen seid. Das ihr mich unterstützt habt, mit den ganzen Kommentaren und mit den vielen Votes.
Das ist echt unglaublich süß von euch.Ich habe es geliebt eure Kommentare zu Lesen und zu beantworten.
Was ich auch Cool fand, das sich einige sogar per direkt Message mich angeschrieben haben, weil sie wissen wollten, wer hinter dieser Atiry steckte. Wer sich diese Idee ausgedacht ht, sowas zu schreiben und das finde ich echt süß von euch.Ihr dürft mich natürlich weiterhin anschreiben, ich würde mich total darüber freuen.
Ich habe euch so sehr lieb, das glaubt ihr nicht.
Anfangs dachte ich, das die Sziry überhaupt nicht ankommen würde. Egal wie.Meine erdachten Reaktion von euch:
Ja, wow...Okay...muss man nicht Lesen.
Aber das euch die Story so sehr gefallen hat! Wow. Das habe ich echt nicht gedacht.
Ein ganz fettes Danke an euch. 😘❤
Ohne euch, wäre ich nie soweit gekommen und hätte wahrscheinlich diese Story irgendwann aufgehört zu schreiben, weil ich keine Motivation mehr dafür gehabt hätte.
Aber mithilfe euren Kommentaren, vorallem euren Süßen Kommis. Das hat mich alles wieder aufgemuntert weiter zu schreiben und zu wissen. Jemand möchte wissen, wie es weiter geht. Es gibt Leser, die sich für diese Story interessieren. Die, die Story liebgewonnen haben.Echt DANKE!!!
I
C
H
L
I
E
B
E
E
U
C
H
!
!
!
💖
💖
💖
DU LIEST GERADE
Der mit den Wellen kam (Bobbyff)
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] >Ist das dein ernst? Warum nervst du mich eigentlich? Nur weil ich so einen anscheinend affengeilen Stunt auf der Welle hingelegt habe, heisst es nicht das man mir nachlaufen darf, wie so ein Freak mit einer affenkomische Frisur. Ich...