~50~

260 9 1
                                    

,,Wie viele Gruppen treten denn noch auf?" fragte ich Yoongi, als wir mit zwei Vans zur Konzerthalle fuhren.

,,Ähm. Insgesamt 10 glaub ich." überlegte er.
,,Und wer alles?" hakte ich nach. ,,Ich mejen ich kenne die eh alle nicht, aber vielleicht kommt mir ja was bekannt vor."

,,BTS tritt auf. Die kennst du vielleicht." fing Yoongi an und ich schüttelte belustigt den Kopf.
,,Damm ist da noch Winner, Blackpink, Exo, Got7, Monsta X, Sistar, Twice, Red Velvet und " Yoongi stockte.

,,Und?" halte ich nach, doch er schüttelte den Kopf. ,,Ich glaube das wars..." sagte er und wendete seinen Blick schnell von mir ab.

,,Das sind aber nur neun. Du sagtest Zehn. Yoongi ich kann schon noch zählen." lachte ich und sah Kopfschüttelnd wieder aus dem Fenster.

,,Aber moment. Winner auch? Dann sehe ich Seunghoon ja auch wieder."

,,Möglich."

~~~~~

Wir betraten die Halle und suchten den Raum, wo sich BTS umziehen konnte.
Wir kamen an vielen anderen räumen vorbei und auch an dem, wo Winner drauf stand.
Und wie es der Zufall so will, öffnet sich dort gerade die Tür und kein andere als Seunghoon trat heraus.

Er hat sich ja kein bisschen geändert.
,,Seunghoonie~" rief ich also gespielt erfreut, weshalb die anderen die Luft scharf einatmeten und auch Yoongi versuchte mich von was auch immer ich vorhatte abzuhalten.
Ich hatte nämlich immer noch keinen Plan.

Seunghoon sah auf und sah mich verwirrt an.
,,Lange nicht gesehen oder?"
,,Kennen wir uns?" stellte er die Gegenfrage.
Ich blieb vor ihm stehen.
,,Wie lange ist es her? 10 Jahre? Seong~Oppa?" sprach ich das aus, wie ich ihn immer nannte.

Seine Augen wurden groß. Ah, er erinnert sich also.
Dann verschwand sein überraschter Blick und wechselte zu belustigt.

,,Ahh. Dann sind die Bettler jetzt also wieder vereint ja?" fragte er und sah zu Yoongi, der sofort wieder auf Seunghoon zugehen wollte.

,,Hahah. Ja, sieht ganz so aus, oder?" lachte ich und schlug ihm gespielt auf sie Schulter.

Man, ist er gewachsen...

,,Ja, wie auch immer. Ich muss los." sagte er, schob meine Hand langsam von mir runter und sah mich noch kurz an, bevor er an uns vorbei ging.

Verwirrt sah ich ihn hinterher, die anderen taten es ebenfalls.

Also so begeistert, war er jetzt nicht, mich gesehen zu haben. Aber was war das am Ende?
Ich dachte der schlägt meine Hand wie immer schlagartig runter und nicht so quälend langsam wie eben?
Er hatte mich nämlich noch nie gemocht, während ich versuchte es wenigstens erträglich zu machen.

,,Lass uns gehen Yuna. Unser Raum ist gleich da." sagte Yoongi und ich folgte den anderen.

Wir betraten den Raum und die Jungs machten sich fertig, während wir Mädels ausgingen, als die sich umzogen und dann mit den Stylisten diesen wieder betraten.

Sobald die Jungs fertig waren, gingen wir zum Backstage Bereich, wo ich einige der anderen Groups entdecken konnte.
Wir setzten uns dann irgendwo auf den Boden erstmal, da die ganzen Stühle schon besetzt waren und warteten.

Währenddessen unterhielt ich mich mit Namjoon und Yoongi, der irgendwie immernoch nicht mit dem 'Fake' Date einverstanden ist.
Dabei ist das ja kein richtiges Date.

Auf der Bühne began der Moderator schon und man hörte die Fans kreischen/schreien was auch immer.

,,Okay, ihr drei könnt euch schon in den VIP Bereich setzen. Wir sitzen direkt vor euch. " sagte Yoongi und wir taten, was er sagte.

Als wir unsere Plätze gefunden hatten, wurde BTS gerade auf der Bühne begrüßt und unsere Ohren wurden fast taub vom Gekreische der Fans.
Sobald die fertig waren und sich vor uns setzten, werden auch die anderen Gruppen vorgestellt.
Als alle neun schon auf den Plätzen saßen, dachte ich ,das der Moderator jetuz die erste Gruppe auf die Bühne bittet um mit den Liedern anzufangen.

Stattdessen:

,,So und last uns jetzt die letzte Gruppe für heute abend begrüßen." sagte der Moderator und ich blickte zu Yoongi, den ich fragend anschaute, er aber schnell wieder wegsah. Okaaay. Was geht hier vor?
Doch die Frage wurde mir sofort beantwortet.

,,Und begrüßt mit mir die 7-köpfige Band vom YG Entertainment. IKON!" schrie der Moderator weiter und ich sah geschockt und überrascht zugleich auf die Bühne, wo gerade die sieben bekannten Gesichter sich einen weg zum Moderater bahnten.

Sofort sah ich wütend zu Yoongi und hab eine Faust, um ihn so zu verstehen zu geben, das es später Schläge gibt, das er mir das nicht beraten hat, das die Jungs auch hier sind.
Yoongi formte nur ein 'I'm sorry' mit dem Mund und sah wieder zur Bühne. Wo IKON nach dem kurzen Gerede sich zu deren Plätze bewegte, dessen weg auch leider an uns vorbei ging.

Als ich Bobby erblickte und er mich in diesem Moment auch entdeckte, sah man sein überraschtes Gesicht, was sich aber sofort wieder in ein lächeln überging und er dann aber wo anders hinsah.

Ja, du bedeutest mir auch nichts. Danke, das du mir das nochmal deutlich machst.

Der mit den Wellen kam (Bobbyff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt