Den restlichen Tag haben wir zusammen im Dorm verbracht. Lisa und Jimin versuchten mir so gut es ging, das Leben zur Hölle zu machen.
Ich verstehe zwar nicht, warum die so nachtragend sind? Dabei habe ich die Furie nur aus dem Bett kriegen wollen und der Zwerg...der stand dann einfach ungünstig da.
Am nächsten morgen, wollten einige von den Jungs, trotz freier Tage, ins Studio gehen und paar Sachen ausprobieren.
Darunter waren Namjoon, Hoseok und Jungkook.,,Yaaah. Wer hat Nachts wieder alles aufgegessen?" rief Jin aufgebracht in die Runde.
Taehyung und Jimin sahen unschuldig zu Jin, welcher den Blick sofort bemerkte und richtig deutete.
Mit dem Kochlöffel in der Hand ging er auf die zu und versuchte die damit zu hauen.
,,Jetzt dürft ihr einkaufen gehen, wir haben nämlich nichts mehr zu essen da fürs Mittag!" rief er und traf auch paar mal, trotzdessen das dir beiden sich duckten und versuchten zu wehren.Der Rest, Lisa, Suzy, Yoongi, Jungkook und ich beobachteten es lachend.
Dann stand ich auf. ,,Ich geh einkaufen." rief ich dann.,,Was? Alleine?" rief Yoongi besorgt.
,,Yaah. Ich war zwar 10 Jahre nicht mehr hier gewesen, kann mich aber bestimmt trotzdem noch orientieren. Viel wird sich ja wohl nicht geändert haben." sagte ich, während ich das Geld von Jin entgegen nahm und mir die Schuhe, Jacke und Schal und Mütze anzog.Bevor die anderen noch reagieren konnten, stand ich schon auf den Straßen Seouls.
Und ich kratzte mich lachend an dem Kopf. Wollte ich zumindestens, aber die Mütze war im weg.,,Hahaha. Yuna komm schon. Das schaffst du." lachte ich und lief einfach mal nach rechts.
Sah nach dem richtigen Weg aus.Ich ging und ging, sah mich manchmal um und überlegte, wo es jetzt hingehen könnte.
Als ich nach 30 Minuten immernoch nicht am Ziel war, ging mir gerade ein Junge in meinem Alter entgegen.,,Äh Sorry." sprach ich ihn an. Er sah fragend zu mir und blieb stehen.
,,Können Sie mir vielleicht helfen? Ich Suche den Supermarkt." fragte ich und er fing an zu lächeln.,,Ich gehe da gerade hin. Kannst mit mir kommen." sagte er und zeigte in die Richtung aus der ich gerade gekommen bin.
,,Oh, Danke."Zusammen machten wir uns dann auf den weg.
,,Du kommst wohl nicht von hier?" fragte er und ich wickelte mit dem Kopf.
,,Nicht direkt. Ich lebe eigentlich in den USA, seid 10 Jahren und mache hier mir Urlaub, bei meinem Cousin. Aber vorher habe ich hier gelebt. Hat sich doch so einiges geändert." lachte ich verlegen.Er lachte ebenfalls. ,,Oh ja. In den letzten 10 Jahren hat sich so einiges geändert."
Bis zum Supermarkt gingen wir schweigend neben einander her.
,,Hier ist es." sagte er dann und zeigte auf ein grosses Gebäude.
,,Oh, ja. Danke nochmal." bedankte ich mich und wollte gerade gehen.
,,Yah. Ich weis ja noch nichtmal deinen Namen." hielt er mich lachend auf.,,Oh, Tut mir leid. Ich bin Min Yuna." stellte ich mich vor und verbeugte mich.
,,Ahh. Okay, ich bin..." er stockte kurz und sah mich überrascht an. ,,Min Yuna sagst du?"Ich nickte verwirrt. ,,Ja. Ich heiße Min Yuna. Und du?"
Er sornag freudig in die Luft, was ich verwirrt beobachtete.
,,Woah. Ich bin Jungyeon." sagte er dann.
,,Jungyeon?" fragte ich und zog die Augenbrauen zusammen. Dann ging mir ein Licht auf.
,,Jungyeon!" strahlte ich erfreut und lächelte ihn an. ,,Woah. Du bist groß geworden." lachte ich.,,Yaah! Jungyeon. Hör auf mit Mädels zu quatschen. Komma arbeiten." rief plötzlich ein anderer Junger mann, der gerade den Laden verließ und auf uns zukam.
,,Yaah. Sunbaenim. Das ist Yuna. Ich habe sie seid einer Ewigkeit nicht mehr gesehen." erzählte er strahlend dem Mann.
Dieser sah verwirrt zu mir. ,,Yuna? Die von der du immer so viel refpdjds..." Jungyeon hielt diesem schnell den Mund zu, jedoch wusste ich, was er sagen wollte.
Er erzählt von mir? Nach 10 Jahren? Von mir gab es doch nichts zu erzählen.
,,Yaah! Sunbaenim!" jammerte Jungyeon und ich lachte.
,,War schön dich wieder gesehen zu haben. Ich gehe dann mal rein. Vielleicht sieht man sich ja wieder."Jungyeon nickte heftig und ich verschwand im Laden.
Ich folgte den beiden schnell, nur nicht in die Mitarbeiterbeteiligung, sondern blieb bei den Reihen und arbeitete die Liste durch.
Ich packte alles ind en Wagen, den ich mir vorher noch geschnappt hatte und nun vor mir herschob.Ich stellte mich an eine Kasse an und wie der Zufall es so will, winkt mir der Kassierer übertrieben freundlich sofort zu.
Lachend erwiderte ich das Winken und packte den Einkauf aus.Jungyeon hat sich nicht kaum verändert. Außer das er viel selbstbewusster geworden ist.
Vor 10 Jahren, war er noch der kleine schüchterne Junge, der sich gerade Email traut im Unterricht was zu sagen und kaum Freunde hatte.Außer mir, hatte er kaum Freunde. Jedoch konnte man das nicht wirklich als eine Freundschaft sehen. Die einzigen Zeiten in denen wir zusammen geredet hatten, war im Unterricht. In den Pausen, war ich immer bei Yoongi gewesen. Bei ihm, Seunghoon und seinen zwei anderen Freunden, deren Namen ich aber nicht mehr weis.
DU LIEST GERADE
Der mit den Wellen kam (Bobbyff)
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] >Ist das dein ernst? Warum nervst du mich eigentlich? Nur weil ich so einen anscheinend affengeilen Stunt auf der Welle hingelegt habe, heisst es nicht das man mir nachlaufen darf, wie so ein Freak mit einer affenkomische Frisur. Ich...