~15~

318 15 12
                                    

Ich bin soooo am sterben gerade....😪😪😪
Während ich schreibe brauche ich immer(meistens, aber so gut wie immer) Musik nebenbei. Und die habe ich auf Spotify. Auf meinem Handy habe ich kaum was und das was ich zum schreiben brauche ist auf Spotify.
Ich möchte jetzt weiter schreiben, aber diese verkorkste App reagiert nicht und ich musste mich schon gefühlt 100 mal neu anmelden. Allgemein geht diese App mir in den letzten Tagen so gegen dich Strich und macht das was sie will...😥
Ich bin am krepieren und ich heule gleich. Ich brauche gerade Kpop.

Oder eine Umarmung. Wer will?

Genug geheult, hier ist das nächste Kapitel!😊❤

,,Ich mache dann jetzt Feierabend." rief ich durch die Küche.
,,Boss übernimmst du?" fragte ich ihn und er nickte.
,,Yep. Hör auf mich immer Boss zu nennen. Du weist wie ich heiße." meckerte Lucas und ich lachte.

Ich folgte ihn ins Restaurant, nachdem ich mich von Suzy verabschiedet hatte.
,,I know. Aber ich finde das so Cool, jemanden Boss zu nennen, also kannst du nicht von mir erwarten, das ich damit aufhören werde." lachte ich und band meine Schürze ab.

,,Okay Okay und jetzt geh. Danke für heute." sagte er und umarmte mich zum Abschied.
,,Jaja, gerne. Wir sehen uns morgen." verabschiedete ich mich von Lucas.
Ich nahm mir meine Tasche und ging durch das Restaurant.

,,Du gehst?" fragte jemand von einem großen Tisch, an dem ich gerade vorbei ging.
Die Jungs waren immer noch hier. Die hatten teilweise zwar schon aufgegessen, unterhielten sich aber noch.

,,Jap. Habe Feierabend. Euch noch einen Schönen abend." wünschte ich den Jungs, was sie mir zurück gaben und ich dann das Restaurant verließ.

Ich überlegte wie viel ich wohl auf meinem Konto zu haben schien. Würde das für ein handy reichen? Wahrscheinlich nicht. Seufzend begab ich mich wieder aus dem Technikshop und trat wieder in die Abendluft raus.

Langsam Strich ich noch durch die Innenstadt und lies meinen Gedanken wieder freien lauf.

Ich stellte mir wieder die Frage. Warum braucht heutzutage jeder ein Handy?
Ich bin bis jetzt bestens klargekommen und habe wenn dann die altmodische Weise benutzt und einen Brief geschrieben.

Dann bekam ich einen Gedankenblitz. Schnell lief ich zu meinem Wagen, stieg ein und fuhr nach Hause.
Dort suchte ich die Papiere raus und durchsuchte die Datennotizen.
Irgendwo muss doch die Adresse von meinem Cousin sein.

Da! Gefunden. Schnell nahm ich einen Stift zur Hand und schrieb schonmal die Adressen auf den Umschlag, bevor ich mit dem eigentlichen Brief anfing.

Hi Yoongi.
Ich bin es Yuna. Deine Cousine. XD
Ich weis nicht, ob du dich an mich erinnerst, abe ich tue es. Haha, sonst würde ich ja nicht schreiben.
Ich hoffe, das ihr nicht umgezogen seid, sodass du den Brief bekommst.

Ich habe die Jahre hier sehr gut gelebt und habe jetzt einen Job als Kellnerin in einem Restaurant.
Weist du noch wo wir uns unsere Traumberufe gesagt hatten? Sie wurden tatsächlich erfüllt.
Ich bin so stolz auf dich, das du es tatsächlich so weit geschafft hast.

Ich muss mich schämen, das ich erst gestern durch eine neue Bekanntschaft auf BTS und somit wieder auf dich aufmerksam wurde.
Wie gefällt es dir so, als Idol zu Leben? Ist das wirklich so schön, wie du erträumt hast?
Ist es anstrengend? Schläfst und isst du genug?
Kommst du mit den anderen Bandkollegen zurecht?

Du kannst wahrscheinlich nicht mehr ohne Mundschutz auf die Straßen gehen, ohne erkannt zu werden, oder? Hahah. Das tut mir leid.

Wie du vielleicht schon erfahren hast, haben meine Eltern mich verlassen. Ich lebe nun alleine in der Hütte im Garten, weil ich mich nicht mehr ins Haus traue, vor Angst, das mich die Erinnerungen wieder einholen.

Aber zum Glück habe ich dann noch zwei Freundinnen, die mich sehr gut ablenken können. Ich bin froh die beiden zu haben und wüsste nicht, wie ich ohne die, die letzten drei Jahre überlebt hätte.
Vor ein paar Tagen, habe ich jemand neue Kennen gelernt. Beim surfen. Er kommt auch aus Korea und ist mit seinen Freunden hier im Urlaub.
Bobby heisst er.
Durch ihn Bobby bin ich auf euch Jungs gestoßen.
Ich seid echt toll. Ich bin so stolz auf sich, habe ich das schon erwähnt?

Du weist nicht, wie sehr ich Südkorea und euch alle vermisse.
10 Jahre haben wir uns jetzt schon nicht mehr gesehen oder jeglichen Kontakt gehabt.
Wenn ich jetzt daran denke, hätte ich heulen können.
Ich habe leider kein Handy, aber sobald ich mir eins besorgt habe, lasse ich dir meine Nummer zukommen.

Grüße bitte Tante und Onkel von mir. Und die anderen. Wie läuft es bei euch eigentlich sonst so?
Ist alles super? Gab es mal Schwierigkeiten oder so? Sind alle gesund?

Mir geht es gut und ich hoffe, das du mir zurück schreibst.
Da ich deine Emailadresse nicht habe, war das hier meine letzte Möglichkeit. Ich werde meine aber nich hinzufügen, dann kannst du mir dann auf die Email antworten.
Einen Rechner habe ich ja. XD

Okay, hoffentlich höre ich bald von dir/euch.
Mit freundlichen und vor allem lieben grüßen eure

Min Yuna.

Ich fügte noch meine Emailadresse bei PS ein und packte den Brief dann in den Umschlag und klebte den zu.

Sofort morgen, noch vor der Arbeit, werde ich den zur Post bringen.
Mit einem letzten Blick auf den Brief und einem lächeln ging ich duschen und daraufhin dann schlafen.

Der mit den Wellen kam (Bobbyff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt