Zu dritt verließen wir mit unseren Koffern den abgesperrten Bereich und ich hielt Ausschau nach Yoongi.
Dann sah ich zwei Vermummte Personen, der eine hielt ein Schild in der Hand, wo ganz groß ein Affe abgebildet war.
Ich musste mir ein Lachen verkneifen, konnte aber nicht ohne ein Grinsen.
Ich lies meinen Koffer stehen, was Lisa und Suzy wundern lies, ignorierte es jedoch und rannte auf Yoongi zu.
Als er mich bemerkte, lies er das Schild fallen und breitete die Arme aus.
,,Äffchen!" schrie er freudig und schon beförderte ich mich auf seine Arme, die mich zum Glück halten konnten, der kleinere neben ihn konnte nur lachen.,,Maaan, hab ich dich vermißt." seufzte Yoongi, als er mich fest an sich drückte.
Ich sagte nichts und merkte wie mir eine Träne die Wangen runter lief.
Als er mich wieder absetzte sah er es und Strich sie mir sofort weg.
,,Heyy, warum weinst du?"
,,Ich habe dich einfach so schrecklich vermisst." heulte ich und lag wieder in seinen Armen.Er streichte mir beruhigend über den Rücken, bis ich mich beruhigt hatte.
Als wir uns wieder Listen, merkte ich das Suzy und Lisa schon neben uns standen und mir meinen Koffer mitgebracht hatten.
,,Thank You." bedankte ich mich bei den beiden, was die nur abwinkten.
,,No matter.",,So these are your friends?" Fragte Yoongi auf gebrochenem englisch.
,,Yes, Suzy and Lisa." stellte ich die beiden vor.,,Aber die können kein koreanisch oder?" fragte er wieder, jedoch jetzt auf koreanisch. Ich schüttelte daraufhin den Kopf.
,,Okay, sry. This is My best friend. Jimin." stellte Yoongi den kleineren vor, welcher sich leicht verbeugte zur Begrüßung.
,,And I am Yoongi." stellte er auch sich den Mädels vor.
,,We thought so." lachte Lisa. Yoongi sah mich fragend an und ich übersetzten denen, das die beiden das schon dachten. Also das er Yoongi sei.
,,So, wollt ihr hier weiterhin Wurzeln schlagen, oder kommt ihr?" rief eine andere Stimme hinter Yoongi und eine grosse schlanke Person kam zum Vorschein.
Er trat ebenfalls mit einem Mundschutz zu uns.
,,Hi. My Name is Jin." stellte er sich vor, was wir dann gleich taten.,,So, gehen wir." sagte Yoongind nahm mir meinen Koffer ab. Wir folgten ihn alle und stiegen draußen dann in einen großen schwarzen Van.
Draußen war es schon dunkel und sehr kalt.
Kein wunder, die Straßen waren weiß.Mit dem Van wurden wir dann zum Dorm der Jungs gebracht. Dort angekommen, betraten wir es und wurden schon von den anderen Jungs begrüßt.
Yoongi, Jimin und Jin befreiten sich von dem Mundschutz und zogen sich jacken und so weiter aus, was Lisa, Suzy und wir auch taten.
Dann gingen wir zu den anderen ins Wohnzimmer, wo Lisa und Suzy erstmal staunend stehen blieben und die Jungs anstarrten.
,,Woah. In real life they are even prettier." kam nun aus Suzys Mund und der einzige der es von den Jungs verstand war, Namjoon.
Welcher sich grinsend bedankte.
Die anderen sahen ihn ratlos an, was er jedoch abwinkte.
Wir setzten uns hin, jedoch wollte ich neben Yoongi sitzen. Aber der musste sich ja extra auf den kleinen Sessel setzen, weshalb ich kurzerhand auf seinen Schoß sprang und alle anfingen zu lachen.,,Yaah. Du musst mir vieles erzählen." lachte Yoongi und legte seinen Kopf auf meine Schulter.
Jin sah ihn verwundert an. ,,Was wollt ihr euch denn noch erzählen? Haben die gefühlt zehn Stunden jeden Tag telefonieren nicht gereicht?" fragte er, was Yoongi und mich zum lachen brachte. Auch die anderen fingen an zu lachen.
,,Yaah. Hyung. Übertreib mal nicht. Das waren nie 10 Stunden am Tag!" meckerte Yoongi.
Jimin lachte. ,,Nein, an einem Tag waren es nur 12."Wir brachen wieder in Gelächter aus, jedoch bemerkte ich das Lisa und Suzy etwas unbeholfen von einem zum andern sahen.
,,Ähm jungs. Könnte ich euch bitten in Lisas und Suzys Gegenwart versuchen englisch zu reden? Das einzige was sie auf koreanisch sprechen können ist Deabak." sprach ich was die Jungs zum lachen brachte.
,,Yes sure. We try it. Right Gyes?" rief Namjoon in die Runde, welche erst unbeholfen zu ihm sahen, dann aber jedoch nickten.
,,Wenn es nicht klappt, können, Namjoon oder ich ja übersetzen." sagte ich noch.
Die Mädels sahen mich dankbar an, was ich mit einem Lächeln abwinkte und kuschelte mich an Yoongi, welcher auflachte.
,,Woah, du hast dich echt nicht verändert. Bist immer doch das Klammeräffchen." versuchte er sich im englischen, was überraschend gut klappte.
Ich lachte auf.
,,Du auch nicht. Bist immer noch so ein Schläger.",,Yaah. Das war nur das eine mal. Ich konnte das ja nicht so stehen lassen und ausserdem habe ich mich entschuldigt. Bei ihm auch." rief er entsetzt aus.
,,Echt?" ich sah ihn überrascht an, welcher nickte.
,,Was wirst du eigentlich machen, wenn du ihn hier begegnest?"
~~~~~
ICH WERDE JETZT EINE WEILE NICHT MEHR HOCHLADEN KÖNNEN!
Wenn ihr erfahren wollt, warum, dann geht doch auf mein Profil, da habe ich es erklärt.
Hab euch lieb!😘❤
DU LIEST GERADE
Der mit den Wellen kam (Bobbyff)
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] >Ist das dein ernst? Warum nervst du mich eigentlich? Nur weil ich so einen anscheinend affengeilen Stunt auf der Welle hingelegt habe, heisst es nicht das man mir nachlaufen darf, wie so ein Freak mit einer affenkomische Frisur. Ich...