Gefühlt das ganze Konzert habe ich verpasst, weil meine Gedanken, Blicke ind sonst alles immer wieder zu Bobby huschten, der sich immer unbeschwert mit Hanbin unterhielt und ich ihn wohl kein bisschen kümmere.
Tja, soll er doch.
Lisa und Suzy versuchen mich immerwieder aufzumuntern, was aber nicht wirklich klappt.
Und als dann auch noch Ikon auf die Bühne ging, wollte ich schon aufstehen, jedoch zogen mich Lisa und Suzy schon sofort wieder zurück auf meinen Platz.
,,Jetzt bleib wenigstens hier, wenn wir schonmal hier sind." murrte Lisa und ich lies mich seufzend wieder auf den Stuhl nieder.
Ikon stellte sich in eine Reihe und verbeugte sich, während sie die Fans begrüßten.
Ein bisschen wurde geredet, ein aoar Songs wurden gesungen, dazu getanzt, dann wieder geredet und wieder ein paar Songs.
Und nach gefühlt einer halben Stunde verabschiedeten die sich dann wieder und verließen die Bühne.Außer Bobby, der blieb stehen und wartete bis er alleine auf der Bühne stand.
Mit hochgezogener Augenbraue beobachtete ich, wie ein Mitarbeiter kam und ihm einen Ständer für das Mikrofon hinstellte.
Bobby bedankte sich bei ihm und dieser verließ dann wieder die Bühne.Er stellte sich vor das Mikro und legte eine Hand darauf, dann sah er sich un, bis unsere Blicke sich trafen.
,,Vor einem haben Jahr..." fing er an zu reden und ich sah gespannt zu ihm. Merkte nicht wie Lisa und Suzy mich prüfend ansahen und auch die Blicke von BTS auf mit lagen.
,,...habe ich die Liebe meines Lebens getroffen." sprach er weiter und die Fans fingen an zu kreischen, es gab aber auch die einfach nur fragend nach oben zu ihm schauten oder andere die mit ihrem Nachbarn tuschelten.
,,Ich...ich habe einen unfassbar Dummen Fehler gemacht. Indem ich behauptet hätte, sie wäre nur eine Sommerromanze." Mein Atem bleib stehen und unter den Fans verteilte sich ein schweigen.
Sein Blick lag immernoch auf mir, während er weiter sprach. ,,Es war eine Lüge. Sie...ich...ich habe sie wirklich geliebt und liebe sie auch heute noch genauso."
Ich rollte mit den Augen und sah weg, während sein Blick immernoch auf mich heftete.
Mir war das zu blöd, also stand ich auf und wollte gehen.
Die Mädels versuchten mich jedoch aufzuhalten, was ich jedoch doch noch schaffte und Richtung Ausgang ging.,,Ich weis nicht ob sie mich auch noch liebt." sagte Bobby nun lauter und bewegte mich dazu stehen zu bleiben. Ich drehte mich jedoch nicht um.
,,Aber ich wollte sie wissen lassen, das ich sie Immernoch liebe. Und falls sie hier sein sollte..." er machte eine Pause.Hä, warum sagt er sowas, wenn er doch weis das ich hier bin.
,,...und kurz davor sein sollte zu gehen, weil sie mein dummes Geschwätz nicht weiter anhören möchte..."
Erneut blieb ich stehen, als ich weitergehen wollte. Sofort richteten sich auch ein par Blicke auf mich, die wohl eins und eins zusammen zählen konnten. Ich ignorierte jedoch diese Blicke gekonnt.
,,Ich habe einen Song für sie und..." ich schloss kurz die Augen und ging weiter Richtung Ausgang, als ich diese wieder öffnete.
,,...und ich würde sie echt gerne bitten noch zu bleiben. Bitte bleib und hör dir den Song noch an. Bitte!" endete er und ich blieb tatsächlich stehen, drehte mich aber Immernoch nicht zurück.Die Muss setzte an und er fing an zu singen:
(Ich habe jetzt die englische Übersetzung genommen, weil die deutsche sich komisch anhört)
,,Come on baby
I'll be a musical instrument in my hand today.
Oh yeh ye ye
You and me alone
Your line
It flows through my fingers.
Oh yeh ye ye
I want to touchIn your fascinating eyes
Fall in love
I wanna kiss and hug u all night
Take your scent and waveWe'll be alone.
Riverview at Red wine Red wineLet it spark all night.
Paradise in your armsThis is your song Baby
I wrote for you Baby
I want you to reach your ears.
Prayer Uh."Ich drehte mich langsam an und traf den Blick Bobbys, der muxb strahlend ansah. Wohl glücklich, das ich doch noch zuhörte.
,,This is your song Baby
I wrote for you Baby
I want you to reach your ears.
PrayI feel bad.
Fire me on fire
You're just by your side Hey
I closed my eyes.Oh yeh oh yeh oh yeh
Come to me
Firework
Do not worry about it
FireworkBaby you are my
FireworkCome to me
Firework
Do not worry about it
FireworkBaby you are my
FireworkIt's still a long way from morning.
Why do I keep trying
I prepared for you tonight.
There's quite a lot left.
Even if the red signal is on your balls
Just arrest them and arrest them.
I want to be your sinner.
Next to you I want you to lock me upYou are not like my ex.
Do not compare it with another girl.
Only in front of you
I know I'm gonna be Baby
I can lean on someone.
You told me you were happy.
If you lean on your side all the time
Eat and eatEarth is turning around
He could not sleep at night.
Your gel pretty bend
I smile on my lips SoThis is your song Baby
I wrote for you Baby
I want you to reach your ears.
Pray."Er nahm das Mikro von Ständer und sprang von der Bühne, Nebot er sich langsam in meine Richtung bewegte.
,,I feel bad.
Fire me on fire
You're just by your side Hey
I closed my eyes.Oh yeh ye ye
Come to me
Firework
Do not worry about it
FireworkBaby you are my
FireworkCome to me
Firework
Do not worry about it
FireworkBaby you are my
FireworkI want to see you closer.
When the lips are touched
Fyah fyah fyah fyah work
Around my arm around my arm
Swimming
When we are one
Fyah fyah fyah fyah workThis is your song Baby
I wrote for you Baby
I hope you reach your ear HeyThis is your song Baby
I wrote for you Baby
I want you to reach your ears.
PrayI feel bad.
Fire me on fire
You're just by your side Hey
I closed my eyes.Oh yeh oh yeh oh yeh
Come to me
Firework
Do not worry about it
FireworkBaby you are my
FireworkCome to me
Firework
Do not worry about it
Firework."Er ist bei mir angekommen und blieb vor mir stehen. Mein Blick lag überall drauf, nur nicht auf ihn.
Er legte die Hand unter mein Kinn und hob meinen Kopf an, sodass ich ihm in die Augen schauen musste.Baby you are my
FireworkFirework."
Die letzten Töne verklangen und Bobby lies das Mikro sinken, sah mir aber dabei weiterhin lächelnd an. Ich stand immernoch versteinert da und konnte mich nicht bewegen.
Dann kam er den letzten Schritt auf mich zu und zog mich in eine Umarmung. Er legte seinen Kopf an meinen Kopf.
,,Min Yuna..." sagte er ins Mikro. ,,...Sarangheyo."
DU LIEST GERADE
Der mit den Wellen kam (Bobbyff)
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] >Ist das dein ernst? Warum nervst du mich eigentlich? Nur weil ich so einen anscheinend affengeilen Stunt auf der Welle hingelegt habe, heisst es nicht das man mir nachlaufen darf, wie so ein Freak mit einer affenkomische Frisur. Ich...