~33~

276 11 2
                                    

>>>>Ist es jetzt eine Beziehung oder einfach nur eine Aphäre?

Diese Frage stellten sich seine unzähligen Fans als gewisse Bilder von seinem Aufenthalt in Florida auftauchten.

Der Rapper Kim Ji-Won, besser bekannt als Bobby, Mitglied der Gruppe Ikon ist mit einem unbekannten Mädchen auf den Bildern zu erkennen.

Auf vielen Bildern waren die mir zu zweit unterwegs und man sah, das sie sich sehr nah standen. Auf anderen Bildern sind die beiden mit den restlichen Member der Gruppe und zwei weiteren Mädchen zusammen.<<

Zwischendurch wurden Bilder angezeigt, die Bobby mit mir zeigten oder auch mit den anderen zusammen. Auf einem Bild sah man sogar, wie wir uns küssten. Jedoch konnte man mich nicht erkennen, da mein Gesicht zensiert wurde...

>>Vor ein paar Stunden, war Ikon in einem Fernsehstudio zu Besuch und wir konnten Bobby diese Frage stellen...<<

Ein Video wurde eingeblendet, wo Bobby und die anderen nebeneinander auf Hockern saßen und vor/neben denen saßen zwei weitere Männer.

Der eine begann zu sprechen.

,,Jetzt zu dir Bobby und zu der momentan gerissensten Frage zu dir und dem Mädchen. Seid ihr in einer Beziehung oder war das nur ein Urlaibsflirt?" fragte er Bobby und ich sah zu gefragten, der sich gerade lächelnd durch die Haare fuhr und anfing zu lachen.

,,Ich komme um diese Frage wohl nicht drum herum, oder?"

Der Mann schüttelte lachend den Kopf. ,,Also?" hakte er nach.

,,Nein, sie war nur ein "Urlaubsflirt". Wir sind also in keiner Beziehung." antwortete Bobby lachend.

,,Habt ihr Kontakt?" fragte nun der andere Mann und Bobby schüttelte wieder den Kopf.

,,Nein, definitiv nicht."

Der Mann sah in die Kamera und grinste.
,,Also wieder beruhigt Ausatmen, liebe Bobby-Fans. Er ist noch zu haben."<<<<

Die Schüssel fiel zu Boden und zersplitterte.
,,Ich bringe diesen Typen um." schrie Suzy auf und warf die Colaflasche gegen die Wand, welche zum Glück schon leer war.

Die beiden standen vom Boden auf und gingen auf mich zu, jedoch drehte ich mich um und verließ ohne was zu sagen und ohne Schuhe anzuziehen die Wohnung.

Jetzt war ich seid gefühlten Stunden barfuß und nur in Hotpen und Top nachts um 00 Uhr auf den Straßen Floridas unterwegs und wusste nicht mehr wo ich war.

Die Tränen flossen nur so meine Wangen hinunter und mein ganzes Top war schon nass davon.
Fehlte nur noch, das es anfängt zu regnen... Dann hätte ich das klassische Klischee erfüllt.

Weinend, weil der Freund einen verraten hat, nachts im regen durch die Straßen laufen und sich verirren.
Dann an einer Hauswand zusammen brechen und schliesslich den besten Freund anrufen, der auf einen steht.

Nur war es weder am regnen, noch konnte ich an einer Hauswand zusammenbrechen, da ich wer weis wo schon bin, oder hatte einen besten Freund der auf mich stand.

Ich fiel auf die Knie, als ich nicht mehr weiter konnte und weinte lautstark.
Ich war alleine auf den Straßen Floridas. Weit und breit kein Mensch zu sehen. Es fuhr nur ab und zu ein Auto vorbei, welches mir für kurze Zeit die Augen blendete.

Ich lehnte mich an die Bushaltestelle die gerade dort stand und saß noch eine Weile da, bis ich keine Träne mehr hatte, die meine Augen verlassen wollte.

Schliesslich holte ich mein Handy raus und wählte eine Nummer.

,,Annyeong?"

,,Yoongi!"

Ich hatte zwar keinen wirklichen besten Freund, aber einen Cousin der wie ein Bruder für mich ist.

,,Hey Äffchen, was gibts?"

Lisa

Suzy und ich waren gerade dabei Yuna auf den Straßen zu suchen und waren auch schon mit dem Auto unterwegs und wir versuchten vergeblich Yuna zu erreichen.

Aber wie gesagt. Vergeblich. Weit kann sie doch nicht sein...!

Dann klingelte mein Handy und ich ging hektisch ohne draufzusehen dran.
,,Yuna, wo bist du?" rief ich aufgeregt in den Hörer und sah gleichzeitig durch die Straßen und suchte diese ab.

,,Ich bin nicht Yuna." sprach Junheo plötzlich.
,,Junheo?" fragte ich verwundert.

Er lachte auf. ,,Ja der bin ich. Du hattest mich angerufen, konnte aber nicht drangehen, da wir beschäftigt waren, was gibt's?"

,,Das ist jetzt egal. Wir suchen Yuna." sagte ich.
,,Yuna? Wieso das denn? Und warum schlaft ihr eigentlich noch nicht?"

,,Das ist jetzt echt unwichtig, Junheo." sagte ich aufgebracht.
,,Oh ja, sry. Also, warum sucht ihr Yuna?"

,,Das fragst du auch noch? Also ich sage nur zwei Stichworte: Nachrichten-Bobby-Sommerflirt!" zischte ich.

,,Das waren drei Stichworte, aber egal. Oh scheiße! Sie hat es gesehen?" fragte er was ich bejahte.

In dem Moment hörte ich wie jemand im Hintergrund von Junheo schrie:

,,Kim JiWon du Spasst, bleib stehen!"

~~~~~

Ich glaube ich lebe gleich nicht mehr....😪

Hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem, bis zum nächsten!😘😘❤

Der mit den Wellen kam (Bobbyff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt