~28~

295 17 2
                                    

Bobby

Mit einem breiten Grinsen betrat ich das Hotelzimmer und sah alle Jungs auf der Coach versammelt.
Mit einem glücklichen Seufzer lies ich mich neben Donghyuk auf die Coach fallen und legte meinen Arm hinter ihn auf die Lehne.

,,Alles klar, bei euch? Warum zieht ihr solche langen Gesichter?" fragte ich grinsend.

Hanbin sah vom Boden auf und sah ernst zu mir.
,,Heute Abend ist ja das zweite Konzert." sagte er und ich nickte.
,,Ja, und?" ich verstand nicht.
,,Wir sollen heute nachdem Konzert sofort nach Seoul zurück fliegen. Der Flieger wird bereit sein."

,,Ich dachte wir hätten noch eine Woche?" fragte ich aufgebracht und setzte mich aufrecht hin.

,,Das dachten wir auch. Haben eben einen Anruf vom Ceo bekommen. Es sind wichtige Termine dazwischen gekommen." sagte nun auch Jay.

Ich sah auf die Uhr.
Es sind noch drei Stunden bis zum Konzert.
,,Habe ich wenigstens noch Zeit mich von Yuna zu verabschieden?" fragte ich nervös und sah in die runde. Mein Blick blieb dann bei Junheo hängen.

Er schüttelte den Kopf.
,,Der Van wird gleich vor der Tür stehen." sagte er und ich stand auf und fuhr mir durch die Haare, die immernoch etwas feucht von Wasser waren.

Ich lies die Jungs alleine und verschwand in das Schlafzimmer in dem ich mit Donghyuk schlief.
Ich schloss die Tür hinter mir und lies mich daran gelehnt auf den Boden runter.
Mit meinen Händen fuhr ich zum tausendsten Mal durch meine Haare.

Ich will sie noch nicht verlassen. Wir sind doch gerade erst zusammen gekommen. Ich wollte mit ihr noch nach Virginia fahren.

Ich schlug mit der flachen Hand auf den Boden und schrie laut auf.

Warum gerade jetzt?

Und dann schoss mir ein Gedanke durch den Kopf.

Wäre es besser gewesen, wenn ich nichts mit ihr angefangen hätte?
Ich hätte sie anfangs nicht so Nerven sollen, dann würde ich jetzt nicht vor diesem Schlamassel stehen.
Ich bin so ein Idiot.
Aber dann hätte ich sie nie wirklich kennen gelernt und mich nie in sie verliebt und hätte ihr nie Frage wegen einer Beziehung gestellt.
Wie soll das weiter gehen?

Es klopfte an der Tür.
,,Bobby komm. Der Van ist da." hörte ich die Stimme von Jay.
Die Schritte wurden leiser und ich schaffte es irgendwie aufzustehen.

Ich verließ das Zimmer und schnappte mir meinen Koffer, den die Jungs für mich schon gepackt hatten und verließ hinter Donghyuk das Apartment.

Unten angekommen wurden wir sofort in den Van verfrachtet und zur Arena gefahren.
Dort wurden wir sofort in die Maske gebracht.

Mir wurden meine Haare umgefärbt. Auf Lila.
Als wir fertig waren, wurden uns die Outfit gegeben, welche wir dann anzogen.
Die Stimmung war die ganze Zeit angespannt und keiner sagte was.

Wir waren jetzt schon im Backstage und uns wurden die Mikros und Ohrhörer fertig gemacht und befestigt.
Hanbin kam auf mich zu und klopfte mir auf die Schulter.
,,Lass den Kopf jetzt nicht hängen. Denk an die Fans."

,,Du hast gut reden. Hast ja keine Freundin!" zischte ich und schlug ihm die Arme weg.

Ich hörte ihn noch seufzen und lies ihn dann stehen.
,,Hey. Hanbin hat es ja nur gut gemeint. Du solltest jetzt echt wenigstens während dem Konzert an die Fans denken. Kopf hoch." sagte Chan und legte seinen Arm um mich.

Ich seufzte und nickte. ,,Ja, vielleicht habt ihr recht."
Er klopfte mir auf sie Schulter und ging schonmal vor, da wir auf die Bühne konnten.
Ich atmete noch einmal tief ein und aus, setzte ein lächeln auf und lief dann den Jungs hinterher auf die Bühne.

Diese war dunkel.
Alles wat dunkel.
Wir stellten uns in Position und die Melodie fing an zu spielen.
Die Scheinwerfer gingen an und gleichzeitig fing Chan an zu singen.

Dann war ich mit meinem Part dran. Und ind Em Moment vergaß ich alles andere. Es gab mir noch die Fans und uns. Und die Songs.

Als das Konzert jedoch zu Ende war, sank meine Laune in den Keller, als wir sofort nachdem wir uns umgezogen haben, direkt in den Van verfrachtet wurden.

Auf dem Weg zum Flughafen kam mir ein Gedankensblitz.
,,Stop!" schrie ich, woraufhin die Jungs mich verwundert ansahen und der Van am Straßenrand stehen blieb.

~~~~~

Es tut mir soo leid!🙊
Ich sehe eure Kommentare schon vor mir...
Es tut mir echt leid!🙊

Hoffe euch hat das Kapitel trotzdem gefallen!🙊❤

Schaut mal bitte bei 'The weird girl' rein. Ich brauche die Person, die ihr entscheiden dürft.
Ich würde nämlich total gerne weiter schreiben wollen!🙊

Dann bis zum nächsten Kapitel ❤🙊

Der mit den Wellen kam (Bobbyff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt