Namjoon verzog keine Miene und irgendwann brach bei mir der Bann und ich sofort auf den Boden fiel und wie eine gestörte herumzappelte, weil ich so lachen musste.
Dabei fing Namjoon auch an zu lachen und Yoongi lag dann auch irgendwann auf dem Boden.
Endlich wieder beruhigt, sahen wir wie Lisa gerade ins Wohnzimmer kam.
,,Essen ist fertig." rief sie und wollte gerade weiter gehen.Schnell stand ich auf. ,,Was? Es gibt tatsächlich essen?"
,,Hahah, ja. Hast du doch gerochen." lachte Lisa und ich fing an fake zu Grinsen.,,Eigentlich nicht. Mit fiel nur nichts besseres ein, wie ich dich hätte wecken können." berichtete ich und Lisa sah mich perplex an.
Namjoon warf ihr ein Kissen zu, welches sie aufging und auf mich zu lief.
Ich lief kreischend weg und kneif durch das ganze Dorm.Jimin kam mir entgegen und ich wollte mich hinter ihm verstecken, jedoch war er so klein, das ich immer noch zu sehen war.
,,Grmpf, Zwerg." schimpfte ich lachend und lief weiter, da Lisa gefährlich Nahe kam.
,,Ich kriege dich!" rief Lisa und jetzt lief auch noch Jimin hinter mir her.
,,Ich bin kein Zwerg!" rief er.,,Ohoh." murmelte ich und lief weiter.
Da kamen mir Hoseok und Jungkook entgegen.,,Hilfe!" flüsterte ich und ohne, das ich denen was erklären musste, schoben die beiden mich unbemerkt hinter sich und drängten mich in die Ecke, damit die beiden mich dann von jeder Seite "Beschützen" konnten und unterhielten sich unbemerkt weiter. Meine Helden!
Jimin und Lisa kamen jeweils mit einem Kissen in der Hand um die Ecke.
Wo hat Jimin jetzt das Kissen her?,,Wo ist sie?" rief Jimin und sah zu Hoseok und Jungkook.
,,Was meinst du?" fragte Hoseok ahnungslos.
,,Naja, Normalerweise haben zwei Personen nicht gleich sechs Füße." murmelte Lisa, die sich hingehockt hatte.
Hoseok und Jungkook sahen sich ängstlich an und wurden daraufhin von zwei wütenden Hunden angegriffen, wobei die beiden auseinander liefen und mich im Stich ließen.
,,Ihr Verräter!" rief ich denen hinterher und bekam dann von Jimin und Lisa das Kissen an den Kopf geworfen.
,,Ahhhhh." schrie ich gespielt und dann kam meine Rettung.,,Lasst doch die Arme Yuna in ruhe und kommt essen." knurrte Jin ins zog die beiden am Kragen von mir weg.
,,Mein Held!" atmete ich erleichtert auf und flüchtete in seine Arme.
Er lachte auf und streichelte mir den Rücken.
,,Komm essen." sagte er und ich nickte. Bewegte mich aber nicht von der Stelle.,,Willst du mich nicht loslassen?" fragte Jin und ich schüttelte den Kopf.
Lisa und Jimin hatten schon murrend den Flur verlassen und die Küche betreten.,,Aish, bist du schwer." keuchte er, als ich mich kurz darauf in seine Armen befand.
Ich lachte auf. Er trug mich sich tatsächlich im Brautstyle in die Küche und lies mich dann auf einen Stuhl runter.
Die anderen sahen uns verwirrt an.
,,Was geht denn bei euch?" fragte Yoongi lachend.
,,Er ist mein Held. Er hat mich vor einem Wütenden Zwerg und einer wütenden Furie gerettet." erzählte ich aufatmend.Die beiden genannten wollte gerade wieder aufstehen, wurden jedoch von den beiden Nachbarn wieder auf den Platz gedrückt, während die anderen vor lachen fast vom Stuhl fielen.
,,Das bekommst du nich zurück." zischten die beiden gleichzeitig und sahen sich dann an.
Kurz darauf fingen die beiden an zu lachen und gaben sich ein High-Five.,,Können wir jetzt essen? Ich habe Hunger." quengelte Taehyung.
,,Yaah. Beruhig dich, ich stelle es doch gerade auf den Tisch." zischte Jin und tat was er sagte.Mit großen Augen sah ich in die Schüsseln und mir lief das Wasser im Mund zusammen.
,,Aish. Wie lange ich schon kein Koranisch mehr gegessen habe." seufzte ich und schnappte mir direkt was aus einen der Schüsseln.
,,Hahah. Wir waren doch mit den Jungs in einem koreanischen Restaurant essen." lachte Suzy mir vollem Mund.
Ich hob die Stäbchen.
,,Erstens ist das schon ein halbes Jahr her und zweitens zählt das nicht.",,Wieso nicht?" fragte Hoseok mit großen Augen an.
,,Weil ich die Momente mit einem bestimmten Freak vergessen habe." sagte ich unbeeindruckt.Suzy seufzte. ,,Yaaah. Können wir aufhören darüber zu reden? Wir machen die Stimmung voll kaputt. Yuna. Lass den Kopf nicht hängen. Er hat es nicht verdient, das du hinterhertrauerst."
Ich fing an zu lachen. ,,Ich Trauer ihm nicht hinterher. Er ist derjenige, der das tun sollte. Wenn ich ihn persönlich sehe, drehe ich ihm den Kopf um. Dann kann er nicht mal mehr trauern."
,,Woah, deabak." staunte Jungkook.
Ich sah zu ihm. ,,Was?"
,,Man merkt das du Yoongis Cousine bist. Echt gruselig.",,Yaaah. Willst du sterben? Beleidige sie nicht." rief Yoongi, woraufhin wir alle erst ängstlich auf ihn sahen, außer ich, da ich sowas von ihm kannte, dann aber alle anfingen zu lachen.
Yoongi und ich waren echt ziemlich gleich...
~~~~~
Heyy, hier endlich das neue Kapitel!
Und noch eine Info:
Ich Ahab nämlich eine neue Geschichte angefangen hochzuladen uuund dieses mal ist es eine Noir Fanfiktion.
Diese Gruppe hatte dieses Jahr im April ihr Debüt und ist deshalb noch nicht wirklich bekannt, bin auch nur durch Zufall auf die Jungs gestossen.
Wer kennt die Jungs auch?
Schaut auf jeden Fall mal auf meinem Profil vorbei und auch bei dieser Story.
Sie heisst:
Prom night #noirff
Ich hoffe wir sehen uns auch dort ind dieser story. Ansonsten hier im nächsten Kap.
Bis dann!✌😘❤
DU LIEST GERADE
Der mit den Wellen kam (Bobbyff)
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] >Ist das dein ernst? Warum nervst du mich eigentlich? Nur weil ich so einen anscheinend affengeilen Stunt auf der Welle hingelegt habe, heisst es nicht das man mir nachlaufen darf, wie so ein Freak mit einer affenkomische Frisur. Ich...