~55~

257 8 3
                                    

Die drei hatten mich dann noch besorgt ausgefragt, ob es mir auch tatsächlich gut ginge, was ich bestätigt habe und die sich keine sorgen zu machen brauchen.

Auch haben die mich gefragt, wie ich jetzt da noch weiter handeln werde, jedoch habe ich da nur mit einem Schulterzucken geantwortet.

Das restliche Essen, haben wir über alles mögliche geredet. Was ich jetzt beruflich mache und ob ich mir vielleicht nicht doch noch was anderes vorstellen könnte, als bis an mein Lebensende in einem Fast Food Restaurant zu arbeiten.
Die Frage ob ich wieder nach Südkorea kommen würde, fiel auch.

Ich beantwortete diese Frage damit, das ich wohl erstmal in Florida bleibe, da meine ganzen Freunde und alles da war. Zwar hatte ich als Freunde nur Lisa, Suzy und Freddy, jedoch hatte ich mir da alles aufgebaut. Mein Leben. Ich hatte dort einen guten Job und liebte das Surfen, was ich hier in Südkorea nicht so weiterführen konnte, wie dort. Und ich würde auch meine Freunde nicht einfach dort zurück lassen wollen.

Nach dem essen, spielten wie noch viele Gemeinschaftsspiele. Lachten dabei sehr viele und klopten uns manchmal fast, weil Yoongi schon wieder eine meiner Figuren bei 'Mensch Ärger dich nicht' schlug.

Um 23 Uhr assen wir dann noch Kaffee und Kuchen und gingen dann nach draußen.
Dort bereiteten wir alles vor. Steckten die Raketen schonmal in den Schneehaufen, den wir vorher angehäuft hatten und Meri holte schonmal die Sektgläser zum Abstoßen, die sie dann auf dem kleinen Tisch im Garten abstellte.

Als es dann zum Countdown kam, hörte man von überall her, wie jeder so laut er konnte von 10 runter zählte.

,,10"

,,9"

Viele waren schon angetrunken und das hörte man raus.

,,8"

,,7"

,,6"

,,5"

Mugyom stellte sich noch dichter an Meri.

,,4"

,,3"

Wir anderen drei standen einfach neben einander und beobachteten die beiden.

,,2"

Die waren schon echt süß, die beiden. Wie ein frisch verliebtes Paar.

,,1"

Augenblicklich zog Migyum Meri in einen Kuss und plötzlich spürte ich jeweils auf jeder Wange, wie Yoongi und Jaejo mich auf diese küssten.

Ich schloss glücklich die Augen und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Die beiden waren echt die besten.

Und dann wurde es Ohrenbetäubend laut und als ich meine Augen wieder öffnete, standen Yoongi und Jaejo bei den Raketen und zündeten die ersten schon an. Der Himmel war mit bunten Raketen übersäht und es sah Atemberaubend schön aus.

,,FROHES NEUES!!!" schrie ich und bekam von allen Seiten was zurück gerufen. Egal ob von den Nachbarn oder von Yoongi und Co.

Die Jungs kamen zu mir gelaufen und beobachteten dann zusammen wie unsere Raketen in die Luft stiegen und den Himmel noch bunter machten.

Dann fiel ich Yoonhu und Jaejo in die Arme.
Meer kam auf uns zu und hielt jedem von uns ein Sektglas hin, welches wir Annahmen. Sie stellte das Tablet wieder auf den Tischchen ab und Mugyom kam auch noch dazu.
Wir hielten die Gläser in unsere Mitte.

,,Auf das Jahr 2019!" sagten wir alle gleichzeitig und stießen die Gläser leicht aneinander, das ein klirren erklang und nahmen dann einen Schluck.

,,Danke." sagte ich lächelnd und die anderen sahen mich ebenfalls lächelnd an.
,,Wo kommt das denn jetzt her?" fragte Meri verwirrt.

,,Einfach das ihr da seid. Auch wenn ich in Amerika noch Lisa und Suzy hätte wäre diese Weihnachten und das Neujahrsfest nur wieder eins von vielen. Aber mit euch war es dieses mal etwas ganz besonderes. Ich meine, nach Zehn Jahren sehe ich euch endlich wieder und ihr habt euch kaum geändert, es ist einfach schön wieder beide ich gewesen zu sein und danke, das ihr mich si gut wieder aufgenommen habt." sagte ich und mir floss schon eine Träne die Wange runter.

,,Aww Yuyu, jetzt weine doch nicht. Das it doch selbstverständlich." sagte Jaejo, Strich mir die Träne weg und nahm mich in den Arm. ,,Wir sind Familie, da macht man das untereinander so."

,,Familyhug." rief Yoongi wieder und so befanden wir uns kurz darauf wieder in einer Gruppenumarmung.

Und durch die ganzen Geräusche der Raketen und das Feiernde Gegrölle unserer Nachbarn hörte ich nicht wie mein Handy klingelte.

Erst als es einen Moment leiser wurde, wurde Jaejo darauf aufmerksam.

,,Wessen Hand klingelt?" fragte er und jeder sah nach seinem.
Ich nahm meines aus der Hosentasche.

,,Meins." sagte ich und las den Namen, der auf meinem Bildschirm aufleuchtete.

~~~~~

Was meint ihr wer anruft?

Der mit den Wellen kam (Bobbyff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt