Nachts versuchte ich es noch unzählige Male ihn anzurufen. Jedoch vergeblich.
Am nächsten morgen, war ich so fertig, das ich Lucas anrief und mich krank meldete.
Ich wusste ja, das der Abschied irgendwann kommen würde. Spätestens nächste Woche.
Aber das er von jetzt auf gleich weg ist, kam sehr überraschend.Ich wollte es noch einmal versuchen ihn anzurufen und dann würde ich mich nochmal hinlegen. Versuchen ein wenig zu schlafen.
Es klingelte...
...und klingelte...
...und ich wollte gerade auflegen, dann...
,,Hallo?" hörte ich eine müde stimme.
,,Bobby?"
,,Yuna!" rief er aus und mir kamen wieder die Tränen. Warum muss er wieder weg sein?Bobby:
Die Jungs sahen mich verwundert an. Ich stand vom Tisch auf und ging raus in mein Zimmer.
Dort setzte ich mich auf mein Bett.Ich wollte gerade was sagen, da kam sie mir zuvor.
,,Du... Bist also wieder in Südkorea?" fragte sie und ich hörte, wie niedergeschlagen sie ist.,,J..ja. Tut mir leid. Das kam alles so plötzlich und wir sollten so schnell wie möglich zurück nach Seoul, weil..." ich stockte. Fast hätte ich es gesagt.
,,Weil?" hakte sie nach und ich seufzte.
Ich kann es nicht mehr für mich behalten. Ich will die Person, die ich liebe nicht weiter belügen.
,,Bobby?"
Ich riss mich zusammen und stand auf.
,,Ich muss dir was sagen." sagte ich nun entschlossen und da sie nichts darauf antwortete, nahm ich das als Zeichen weiter reden zu können.
,,Hör zu ich..." ich überlegte wie ich das sagen sollte. ,,Ich... Wir... Ich war sehr froh, das ich dich kennen gelernt habe, da du mich nicht... Erkannt hast. Wahrscheinlich weil... Du mich auch nicht... Kanntest." stotterte ich und machte eine kurze Pause, was Yuna ausnutzte.,,Was redest du da? Natürlich kannte ich dich nicht. Wie denn auch?"
Ich ging nicht darauf ein, sondern sprach weiter.
,,Ich war froh jemanden kennen gelernt zu haben, der einen ansieht, wie man... wirklich ist und nicht, wie man... Yuna..." kurze Pause. ,,Ich bin ein Idol." haute ich raus und früh mir durch die jetzt lilanen Haare.Sie schwieg.
,,Wir waren auch nicht wegen dem Urlaub in Florida, sondern, weil wir Konzerte dort hatten. Wir hätten diese Woche auch noch dort verbracht, aber unser Manager sagte, das mir sofort zurück kommen sollte, weil ein Konzert dazwischen kam. Wir kommen gerade von da. Also die anderen Jungs und ich, wir... Wir sind in einer Band. Wir sind beschissene Idole und ich war froh jemanden kennen gelernt zu haben, die mich nicht als Idol, sondern als Mensch sieht. Ich... Es tut mir leid... Das ich es vor dir... Verheimlicht habe.
Der Typ der mir bei den Fanartikeln Ähnlich sah, das... Das bin ich.
Es tut mir leid." endete ich meine Erklärung und sah verzweifelt aus dem Fenster.Ich hörte nichts.
,,Yuna?" fragte ich besorgt nach. ,,Bist du noch da?",,Ja. Ähm. Ich bin noch... Da. Und... Wow, Okay... Das hätte ich jetzt... Nicht erwartet..." kam stockend von anderen Ende.
Ich riss die Augen auf.
,,Das ist alles? Das ist alles was du dazu sagst? Wow? Okay? Yuna, du kannst mich anschreien, auf mich sauer sein, Schluss machen oder....",,Ich." unterbrach Yuna mich ruhig. Wie kann sie so ruhig bleiben? ,,Ich brauche glaub ich etwas Zeit." seufzte sie.
Ich fuhr mir durch die Haare und durchs Gesicht.
,,O...Okay."Ich setzte noch ein 'Ich liebe dich' dahinter, doch sie antwortete nichts darauf, sondern legte auf.
Langsam lies ich meine Hand mit dem Handy sinken und sah in die schwarze Nacht hinaus.
Ich hörte Schritte näher kommen und kurz darauf stand Dongyhuk neben mir.
Er reichte mir eine Tasse mit Tee, welche ich dankend annahm und klopfte mir auf die Schulter.,,Ich hätte es ihr von Anfang sagen sollen. Nur bin ich so blöd gewesen und habe nur an mich gedacht." ärgerte ich mich. ,,Und siehe da. Da haben wir den Salat."
,,Jetzt beruhigt dich erstmal. Gib ihr etwas Zeit. Versuch ein wenig zu schlafen. Das wird schon wieder alles gut.
Der Ceo hat übrigens gerade angerufen und möchte, das du morgen ins Büro kommst." sagte und ich nickte.Er klopfte mir nochmal auf die Schulter bevor er den Raum verließ und ich mich auf mein Bett setzte.
~~~~~
Sad, Sad.😥😥
Hoffe es gefällt euch trotzdem...🙊❤
Ja, ich weis nicht was ich noch dazu sagen kann. Mein Kopf ist gerade leer...Und ich bin gerade am Feiern. Höre gerade "Holup" von Bobby. Auch wenn es nicht unbedingt meinen Geschmack entspricht, Feier ich diesen Song... einfach weil...es Bobby ist.😂❤
Okay, dann bis zum nächsten Kapitel!😘❤✌
DU LIEST GERADE
Der mit den Wellen kam (Bobbyff)
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] >Ist das dein ernst? Warum nervst du mich eigentlich? Nur weil ich so einen anscheinend affengeilen Stunt auf der Welle hingelegt habe, heisst es nicht das man mir nachlaufen darf, wie so ein Freak mit einer affenkomische Frisur. Ich...