Langsam machte ich mich auf dem weg nach Hause.
Dort angekommen, lies ich die Tür der Hütte nur ins schloss fallen und fiel sofort auf mein Bett in einen tiefen Schlaf.~~~~~
,,...Ich sags dir, er war soo heiß. Nur leider hat er mich nicht beachtet." erzählte Lisa, während wir gemeinsam die Gläser und die Teller hier im Café wuschen.
Sie war gestern mal wieder feiern und erzählte wieder von einer tragischen Story wie sie ignoriert wurde.
,,Vielleicht solltest du mal aufhören, das Interesse an den jungen Männern so offen zu zeigen, denn das macht dich dann für diese interessant und schneller als du gucken kannst, steht dann dein Mister perfekt vor dir." schlug ich vor und sie sah mich mit grüßen Augen an.
,,Meinst du wirklich?" fragte sie und schob die untere Lippe vor.
Ich nickte grinsend.
,,Aber das ist so schwer." meckerte sie und ich lachte.
,,Lass uns doch heute zusammen feiern gehen, und du zeigst es mir?" schlug sie begeistert vor.
,,Schlag dir das aus dem Kopf, Mädchen. Du bist gestern schon sturzbesoffen nach Hause gekommen, heute wird das nicht passieren." rief Freddy zu uns rüber.
Er hatte uns wohl gehört, aber das war auch kein wunder. So laut wie Lisa gesprochen hatte.
Ich zwinkerte Lisa zu, da sie gerade sehr schmollte, trocknete meine Hände ab und ging rüber zu Freddy.
,,Freddy?" rief ich ihn.
Er sah fragend zu mir. ,,Was ist?"
,,Wenn ich mit Lisa zusammen bin, dann sollte es sich eigentlich kein Problem sein, oder? Ich meine, du weist ja, das ich nicht trinke und ich werde dann auf sie aufpassen und sie heile wieder nach Hause bringen." versprach ich ihn.,,Ich sage dir kurz vor Feierabend bescheid, Okay? Aber eigentlich sollte es kein Problem sein. Und vor allem, kommst du dann auch ein bisschen raus."
,,Okay, danke. Du weist aber, das ich das für Lisa mache und nicht für mich nh?" lächelte ich und er klopfte mir auf die Schulter.
,,Ich bin froh, das Lisa jemanden wie dich verantwortungsbewussten als ihre Freundin hat. Ich wünschte sie wäre genau wie du." murmelte er. ,,Sie ist echt ein wandelnder Tornado."
Ich lachte kurz auf und ging wieder an meine Arbeit zu Lisa.
~~~~~
,,Ihh, ist das widerlich hier." musste ich feststellen, als Lisa und ich die Disco betraten.
,,Hahah, warst du noch nie in einer Disco gewesen?" fragte Lisa lachend.
Ich schüttelte den Kopf. ,,Du weist, ich bin nicht der Mensch dafür. Aber für jedes gibt es ein erstes Mal."
Lisa lachte erneut und zog mich mit zur Bar. ,,Lass uns erstmal was trinken." schlug sie vor und setzte sich sofort auf einen der Barhocker.
,,Was kann ich euch anbieten?" fragte eine bekannte Stimme vor mir und als ich den Kopf hob, stockte mir der Atem.
Vor uns stand der grinsende Freak. Als er mich auch sah, war seine Reaktion so ziemlich die selbe wie meine.
,,Oh, annyeong." sagte er freundlich, sein Grinsen schon wieder auf den Lippen.
,,Kennt ihr euch?" fragte Lisa, die sich zu mir gedreht hat und uns fragend abwechselnd anschaute.
,,Ja."
,,Nein." sagten wir beiden gleizeitig.Lisa lachte. ,,Was denn jetzt? Kennt ihr euch oder nicht?"
,,Nur vom sehen." murmelte ich.
Lisa zog eine Augenbraue hoch.
,,Ja, auch ein wenig geredet. Aber ich kenne weder seinen Namen noch sonst irgendwas von ihm. Können wir jetzt bestellten? Ich hätte gerne ein Wasser." den letzten Satz richtete ich an Freak, welcher sich belustigt an die Arbeit macht.,,Du kommst her um Wasser zu trinken?" fragte er und grinste mich an.
Oh man, kann er mal aufhören so zu Grinsen? Auf Dauer sieht es echt merkwürdig aus.
,,Nein, sie trinkt kein Alkohol und sie ist eigentlich nur wegen mir hier. Irgendwie muss ich ja nach Hause kommen." erklärte Lisa und bestellte sich daraufhin irgendeinen Cocktail oder so.
Freak wendete sich von uns ab und nahm die Bestellung der anderen an, nachdem er uns unsere Getränke hingestellt hatte.
,,Geht aufs Haus." sagte er noch. Lisa freute sich dann natürlich einen Keks, was mich jedoch nicht sonderlich interessierte.Wir setzten uns in eine Nische, wo es sichtlich ruhiger war und auch erträglicher für meine Ohren. Diese Laute Musik hält ja niemand aus.
Lisa sah sich um und bemerkte wohl einige interessante Jungs.
Grinsend sah sie zu mir. ,,Ich gehe mal tanzen."
Ich nickte, hielt sie jedoch noch zurück. ,,Denk dran. Nicht zu aufdringlich." diesmal nickte sie und verschwand dann in der Menge auf der Tanzfläche.Ihr nachschauend nahm ich einen Schluck von meinem Wasser und merkte nicht, wie sich jemand neben mich setzte.
~~~~~
Heyy, ein neues Kapitel!
Ich habe es endlich geschafft weiter zu schreiben! Yeyy!
Ich bin ja jetzt schon zweieinhalb Wochen in Neuseeland und ich muss euch sagen es ist wunderschön hier.
Also wer gerne rumreisen möchte, aber noch nicht weis wohin, flieg hier nach Neuseeland. Ist zwar etwas teuer, aber es lohnt sich sowasvon!
Hier ist fast um jeder Ecke ein Nationalpark und du hast die Natur direkt vor der Haustür. Kommt jedoch drauf an, wo du dann bist.
Am Strand selber war ich noch nicht. Leider! :(
Aber das wird sich noch ändern. ;)
Hier kann man auch voll viele Sachen machen.
Zum Beispiel Wanderausritte machen, die über 3-5 Tage dauern, Angeln, normal wandern, usw. Kann ich alles gar nicht aufzählen. 🙈Also es lohnt sich auf jeden Fall für mindestens zwei Wochen hier her zu kommen. Da ich ein ganzes Jahr hier bin, werde ich wohl so einiges schaffen können, in meinem Urlaub.😍💖
Zurück zur Story. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch und das nächste wird diesesmal nicht so lange auf sich warten.
Hoffe ich. 😂
Nein Spaß, nächsten Mittwoch wird das nächste kommen!😊
Bis dann!😘😘💖
DU LIEST GERADE
Der mit den Wellen kam (Bobbyff)
Fanfic[ABGESCHLOSSEN] >Ist das dein ernst? Warum nervst du mich eigentlich? Nur weil ich so einen anscheinend affengeilen Stunt auf der Welle hingelegt habe, heisst es nicht das man mir nachlaufen darf, wie so ein Freak mit einer affenkomische Frisur. Ich...