~37~

265 11 8
                                    

Jeder zog scharf die Luft an und sahen zu Taehyung, der diese Frage aussprach.

,,Taehyung!" rief Yoongi mahnend und sah ihn böse an.
,,Was? Ich bin neugierig." verteidigte er sich.

Yoongi wollte gerade was widersprechen, als ich ihn aufhielt.
,,Ist Okay Yoongi. Er ist Vergangenheit." sshte ich dann zu Taehyung. ,,Ehrlich gesagt, war er bei wirklich Gegenwart." sagte ich und lächelte ihn gezwungen an.

,,Yaah, Yuna. Wie kannst du das so einfach sagen? Ich hätte ihm schon längst den Hals umgedreht." rief Suzy aus, was mich schmunzeln lies.

,,Das hat Yoongi schon übernommen. Aber es war tatsächlich schwer sie aufzuhalten in den nächsten Flieger zu steigen." erzählte ich grinsend.

,,Woah. Echt jetzt?" fragte Junkook überrascht und ich nickte.

,,Jaaaaaaaaah." gähnte ich herzhaft.

,,Wuuuh. Gähnen ist so ansteckend." gähnte jetzt auch Hoseok, was uns alle zum lachen brachte.

,,Ich glaube ihr solltet jetzt schlafen gehen. Ihr seid bestimmt sehr erschöpft." sagte Jin und wir nickten dazu.

,,Ich stelle euch mein Zimmer zur Verfügung, ich schlafe dann bei Jimin." sagte Yoongi und zeigte uns dies.
Dort lagen noch zwei weitere Matratzen auf dem Boden und unsere Koffer standen schon drin.

,,Huch! Wie sind unsere Koffer hier hingekommen?" fragte Lisa überrascht.
Taehyung der hinter ihr stand, lachte auf.
,,Die Jungs haben die schon hierhin gebracht, als die aus dem Van getragen wurden." erklärte er auf gebrochenem Englisch, was sich ziemlich witzig anhörte und wir lachen mussten.

,,Thank You, Gyes." sagte ich fröhlich und umarmte jeden der Jungs und wünschte denen eine gute Nacht.

,,Es wäre toll, wenn ihr uns morgen etwas ausschlafen lassen könntet, wegen dem Jetlag." sagte ich und die Jungs stimmten zu.

,,Klar, wir wollten sowieso morgen vormittag einkaufen gehen und so. Schlaft euch aus." sprach Namjoon fließend auf englisch.

Suzy rollte nur mit den Augen.

Jaja, soll sie an ihrer freude, keinen Jetlag zu bekommen, ersticken...

Muhahah, wie freundlich ich gerade bin. Ich liebe sie trotzdem und das weis sie.

Hoffentlich!

Hahah!

(Alta ich bin gerade so am lachen, weil ich mir dieses Hämmische lachen vorstelle...ich kann nicht mehr...😂😂😂)

Die Jungs verließen den Raum und wir machten uns fertig zum schlafen.
Als wir fertig waren, saßen wir zusammen auf den beiden Matratzen auf dem Boden.

,,Yaah. Die sind ja noch hübscher als ich." staunte Lisa und schüttelte fassungslos den Kopf.

,,Jin, würde jetzt sagen: I know!" sagte Suzy und lachte. Wir stimmten mit ein.
Ja, Lisa und Jin würden bei dem Punkt, sehr gut zusammenpassen.

,,That's very weird, that you know the boys better than me. And Yoongi is my cousin." sagte ich empört, lachte aber.

,,Tja. Ich kenne die Jungs eben schon etwas länger. Bin zwar kein ultifan von denen, aber die machen gute Musik und da schnappt man so einiges auf, wenn man denen folgt." erklärte Suzy und zuckte mit den Schultern.

Lisa kicherte auf.
,,You are crazy."
,,Sure." sagte Suzy nur wieder und wir lachten wieder.

,,Okay, I think, we should go to sleep." sagte ich noch und stand schon auf.

,,Okay. Good Night, sweety. Sleep well." flötete Lisa und die beiden legten sich hin ,genau wie ich mich auf Yoongis Bett legte.
,,Thanks, You too, Girls. Love y'all."

Kaum hatte ich das ausgesprochen schlief ich ein, sodass ich die Antwort, Suzys Bemerkung und deren lachen danach nicht mehr hörte.

Als ich am nächsten Tag aufwachte und aufstand, war die Matratze von Suzy wie erwartet, leer. Lisa lag noch seelenruhig dort und schlief.

Ich sah auf die Uhr und stellte fest das es schon 14 Uhr ist.
,,Lisa." sagte ich und setzte mich zu ihr.
,,Lisa wach auf, wir verpassen noch den ganzen Tag."

Sie räckelte sich im Bett und murmelte etwas, was sich anhört wie ,,Fünf Minuten noch."

Ich lachte auf und riss ihr die Decke weg.
,,Dein Schönheitsschlaf muss jetzt warten. Komm. Ich rieche schon Mittagessen." sagte ich lachend und als ich das letzte Wort aussprach, war sie kurze Zeit später schon aus dem Zimmer verschwunden.

,,Esseeeeen!" rief sie, was mich auflachen lies.
Ich wusste einfach wie ich sie wach machen konnte, dabei hatte ich noch kein essen gerochen. Lachend ging ich hier hinterher, nur um ein Kissen ins Gesicht zubekommen.

Ein paar Schritte taumelte ich zurück und sah mich verwundert um.
Dort stand Yoongi, der sich das lachen nicht mehr verkneifen konnte.

Als ich mich daran erinnerte, wie wir es früher immer gemacht hatten, fing ich auch an zu lachen, schnappte mir das Kissen und warf es zurück.

Dieser duckte sich jedoch rechtzeitig und ich traf einen verdatterten RM direkt ins Gesicht.
Ich hielt mir geschockt eine Hand vors Gesicht und versuchte so stark wie möglich das lachen zu vermeiden.

Die Betonung liegt auf versuchte. RMs Gesicht sah einfach zu witzig aus.

~~~~~

Hi ihr süßen,

Was sagt ihr eigentlich zu dem Verlauf der Story bis jetzt?

Ich weis nicht wie lange das noch gehen soll, eigentlich wollte ich nicht über 40 Kapitel gehen, aberrrrr, das wird wohl nichts....hahah.

Jaaa, hoffe es gefällt euch und dann sehen wir uns im nächsten Kap...

Love y'all😘❤❤

Der mit den Wellen kam (Bobbyff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt