Mein Wecker weckte mich um 9 Uhr früh und ich war noch nicht bereit aufzustehen. Viel zu lange sind wir gestern noch im Club geblieben.
Dennoch raffte ich mich auf und machte mich am Waschbecken fertig.
Hier in meiner Hütte, hatte ich kein richtiges Bad, nur eine Toilette auf einem Quadratmeter. Ein Waschbecken passte da eben nicht mehr rein.Und dusche? Ja, dusche hatte ich auch. Nur die stand in der Ecke des Raumes.
Das ist meine Hütte. Ziemlich klein und eng alles, aber ich komme damit klar und es reicht mir.
Als ich dann fertig war, welchselte ich von meinem Party Outfit gestern, welches ich noch nicht ausgezogen hatte, zu einer einfachen Jeans und einem schlichten T-shirt.
Dann verließ ich dir Hütte und schloss sie hinter mir zu.
Ich fuhr mir noch einmal durch meine glatten Schulterlangen Haare, bevor ich mich in meinen Wagen platzierte und losfuhr.Mir war es trotzdem noch ein Rätsel, wieso er unbedingt von mir durch die Stadt geführt werden wollte und ich hatte echt nicht die geringste Lust dazu, aber was macht man nicht alles um ruhe zu haben. Wenigstens danach.
Als ich bei Freddys Café ankam, stand Freddy schon davor und genoss wohl das morgendliche Wetter. Morgens war nicht wirklich viel los im Café, daher konnte er immer ein wenig raus gehen.
,,Oh Yuna. Schon hier? Ich hätte dich so früh nicht erwartet." begrüßte mich Freddy und winkte mir zu.
,,Hi, ja..."
,,Hey Yuna." unterbrach mich die Person die ich eigentlich nicht sehen wollte, welche aber der Grund für mein kommen war.
Freddy sah mich fragend an und fragte mich ob es nicht der Freak von vorgestern war, bevor genannter bei uns ankam.
Ich nickte. ,,Frag nicht wie es dazu kam. Ich erzähle dir alles später."Freddy nickte und ich richtete meiner halbe Aufmerksamkeit auf Bobby.
,,Wollen wir los? Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit." sagte ich und ging ohne eine Antwort von ihm zu erwarten zu meinem Wagen und stieg ein.
Ich wartete noch, bis er einstieg, was er dann auch tat.,,Gut geschlafen?" fragte er und lächelte mich an, während er sich anschnallte.
,,Ich schlafe immer gut.",,Das ist doch super." freute er sich und ich fuhr vom Parkplatz.
Den ganzen Weg über, bis in die Innenstadt sagten wir kein Wort und als ich dann parkte, stiegen wir aus und ich schloss mein Wagen zu.
,,Da wären wir. Das hier ist die Innenstadt. Hier gibt es alles was du haben willst.
Von Klamotten bis Schmuck. Sportartikel und Fanartikel. Supermärkte und Restaurants." erklärte ich, als wir dann die Innenstadt betraten.,,Cool. Können wir mal in einen Sportartikelshop? Ich wollte nach einen neuen Neoprenanzug schauen." schlug Bobby vor und ich nickte.
,,Den da vorn würde ich empfehlen. Da kaufe ich meine Sachen immer, die ich dazu brauche. Das ist Qualität und hält die Versprechen." sagte ich und zeigte auf einen Shop, wo Surfbretter und Fußbälle abgebildet sind.,,Ja, dann lasst uns da doch reingehen." sagte Bobby und wir taten es.
Er schaute sich etwas um und dann zeigte ich ihm wo die Neoprenanzüge waren.
Ein etwa älterer Kerl kam ihm zur Hilfe beim aussuchen und nach einer Stunde hatte er dann einen kurzen und einen langen Anzug gefunden und gekauft.Wir traten aus dem Shop raus und ich sah gegenüber direkt meinen Lieblings Büchershop.
Es waren nicht nur Bücher drinnen, sondern auch Fanartikeln und so. Jedoch interessieren die mich nicht so sehr wie die Bücher.Letzte Woche sollte das neue Buch von meinem Lieblingsautor rausgekommen sein. Also steuerte ich auf den Laden zu und Bobby folgte mir.
Ohne auf ihn zu achten, ging ich sofort auf die Verkäuferin zu und fragte nach dem Buch.
,,Ja, es ist letzte Woche auf den Markt gekommen. Die liegen da vorne. Gar nicht zu übersehen." zeigte sie mir und ich bedankte mich.Bobby sah sich im Laden um und ich steuerte auf die Bücher zu.
Ich fand das Buch sofort und nahm es mir sofort in die Hand, ihn hinten den Text zu Lesen oder auf den Preis zu achten. Das war mir alles eigentlich relativ egal. Das letzte Buch was ich gelesen hatte ist auch schon zwei Tage her. Da muss schnell was neues her.Ich sah mich noch etwas um und kam dann zu den Fanartikeln. Hier lagen Sachen von Justin Bieber, Elena Gomez, One Direction, Lady Gaga und noch viele andere. Seid neusten sind hier auch viele Sachen von einigen Kpop Boygroups.
Bobby sah sich die Sachen auch gerade an und als er mich bemerkte drehte er sich sofort um und es schien so, als würde er was verdecken.Ich sah ihn fragend an und versuchte hinter ihm zu gucken.
,,Bist das nicht du?"
DU LIEST GERADE
Der mit den Wellen kam (Bobbyff)
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] >Ist das dein ernst? Warum nervst du mich eigentlich? Nur weil ich so einen anscheinend affengeilen Stunt auf der Welle hingelegt habe, heisst es nicht das man mir nachlaufen darf, wie so ein Freak mit einer affenkomische Frisur. Ich...