Ich nickte.
,,Ja, aber woher...?"
,,Ich habe dich schon die ganze Zeit hier mit Yoongi gesehen und dachte erst, du wärst seine Freundin, aber deiner Erzählung eben zufolge, wohl seine Cousine. Eben kam dann ja auch der andere junge Mann ins Restaurant und kam auf dich zu.
Ich habe das nur aus Zufall beobachtet und war eigentlich mit Jeyhon hier. Als du aber dann zud en Toiletten gelaufen bist, habe ich Jeyhon gesagt, da sich nach dir gucke. Es tut mir ja so leid.",,Muss es nicht. Du kannst ja nichts dafür. Aber hast du den anderen nicht auch erkannt?" fragte ich sie, doch ich merkte wie sie den Kopf schüttelte.
,,Ich kenne nicht so viele bekannte Gesichter, Yoongi kenne ich nur, weil er ein Member der berühmtesten Boygroup der ganzen Welt ist." erklärte sie schmunzelnd.
Wir Listen uns aus der Umarmung.
,,Er ist auch in einer Boygroup. Mich ziehen diese Jungs wohl an, was?" gab ich lachend zu und wischte mir mit dem Ärmel über die Augen.Sie lachte auch kurz auf.
,,Jedem das seine. Er wurde gerade auf jeden Fall von Yoongi richtig angeschissen und hat das Restaurant wieder verlassen. Vielleicht ist es besser wenn ihr doch noch mal redet.
Ich kann es zwar nicht sagen, aber vielleicht hatte er einen bestimmten Grund, diese Aussage zu machen.
Ich möchte dir auch nicht zu nahe treten. Aber ihr solltet auf jeden Fall mal reden."Schnell schüttelte ich den Kopf.
,,Nein, ich werde nicht mit diesem Typen nur eine Sekunde kommunizieren. Der Arsch hat mir alles nur vorgespielt und als er wusste, das ich davon erfahren hatte, hat er nichtmal versucht Koch irgendwie ansatzweise zu erreichen.
Dann steht doch fest, wie er ine Chat fühlt. Er will jetzt bestimmt nur wieder mich zurück, weil es mit seiner jetzigen Freundin nicht klappt oder so, wenn er eine haben sollte. Oder sein jetziges Spielzeug genau wie ich ihm einen Vogel gezeigt und ihm den Rücken zugekehrt hat." schluchzte ich und trat aus der Kabine an den Waschbecken.Sie trat neben mich, schwieg aber.
,,Aber danke, das du mir zugehört hast." bedankte ich mich lächelnd und sah sie durch den Spiegel an.Sie nickte. ,,Keine Ursache. Ich versuche nur zu helfen wo es nur geht. Und du willst es dir kein weiteres mal überlegen?" fragte sie und ich schüttelte wieder den Kopf.
,,Es steht fest." ich wusch mir mein Gesicht noch, damit es nicht so verheult aussah.
,,Vielleicht sieht man sich ja wieder mal." verabschiedete ich mich von ihr und verließ die Toiletten.Ich setzte mich sofort wieder zu Yoongi hin. Die Blicke der Personen um mich herum ignorierend.
Yoongi sah mich besorgt an und öffnete den Mund. Jeoxh bevor er irgendwas sagen konnte, stopfte ich ihm ein Stück Fleisch in den Mund.,,Sag einfach nichts, Okay?" fragte ich monoton und bekam ein nicken von ihn.
Wir assen schweigend auf und Yoongi bezahlte daraufhin.,,Ich weis, ich sollt eigentlich nichts sagen, aber..." ich sah ihn warnend an. ,,Hast du noch Lust auf Kino? Ich habe einen Saal gebietet und wir können uns den restlichen abend die filme reinziehen, die wir wollen. Na? Was sagst du?"
Meine Miene änderte sich von warnend zu entspannt und dann zu einer aufhellenderen Miene.
,,Jaaa. Filmeabend mit dem besten Cousin, der Welt." freute ich mich und er fing an zu lachend, als wir das Restaurant hinter uns gelassen hatten.
,,Aber du hast tatsächlich einen ganzen Saal gemietet?" fragte ich skeptisch und er nickte.
,,Wenigstens im Kino, möchte ich in ruhe Zeit mit dir verbringen. Immerhin haben wir von diesen 1p Jahren einiges aufzuholen."Ich fiel ihm erneut freudig um den Hals und er hielt mich lachend fest.
Auf dem weg zum Kino, hielten uns zwar einige seiner Fans auf und hatten nach selfies mit oder ohne mich gefragt und oder nach Autogramme.
Im Kino dann endlich angekommen, betraten wir den Saal.
,,Was möchten Sie lieber ansehen? Wir haben alles von schnulzigen Romanzen bis zu gruseligen Horrorfilme." sagte Yoongi plötzlich mir einem erstens Ton, welcher mich zum lachen brachte.,,Wir wäre es mit action? Von Romanzen habe ich noch genug und Horrorfilme möchte ich mir nach dem letzten Horrorfilm nicht mehr reinziehen." erklärte ich und er fing an zu lachen.
,,Wann war das denn? Oder welcher Film war das?" fragte er und ich zuckte mit den Schultern.
,,Das war der Film, den mit mit deinem Bruder angesehen hatten, welcher das war, weis ich ihm nicht mehr.",,Wie lange ist das denn bitte her?" fragte Yoongi lachend und ich zuckte ebenfalls lachend mit den Schultern.
,,Keine Ahnung, vielleicht so...12 oder 13 Jahre?",,Waaas? So lange hast du keinen Horror Film mehr gesehen?" fragte er geschockt und ich nickte.
DU LIEST GERADE
Der mit den Wellen kam (Bobbyff)
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] >Ist das dein ernst? Warum nervst du mich eigentlich? Nur weil ich so einen anscheinend affengeilen Stunt auf der Welle hingelegt habe, heisst es nicht das man mir nachlaufen darf, wie so ein Freak mit einer affenkomische Frisur. Ich...