Wir hatten viel zu erzählen und redeten jetzt schon über zwei Stunden miteinander.
Ich vergaß auch, das Bobby eigentlich schon seid eine Stunde bei mir hätte sein sollte.,,Yah. Yoongi Hyung. Mit wem telefonierst du so laut und so früh?" fragte jemand im Hintergrund.
,,Jiminie. Das ist meine Cousine. Yuna." erklärte Yoongi und ich musste lächeln.,,Yah. Jinja?" fragte Jimin erstaunt und dann hörte ich nichts. Yoongi hat wohl nur genickt.
,,Okay, dann störe ich nicht mehr weiter. Wie lange telt ihr schon?" fragte Jimin und Yoongi überlegte.
,,Schon Zweieinhalb Stunden." sagte er und Jimin und ich riefen gleichzeitig ,,Waaaaas?"Jimin verschwand dann aber wohl lachend, nach den Schritten zu Urteilen, jedoch wanderte mein Blick sofort auf die Uhr.
,,Yuna? Alles Okay?" fragte Yoongi lachend.
,,N...nein. Gerade nicht. Ich habe total vergessen das ich mit Bobby verabredet war." ratterte ich herunter.
,,Oh wann denn?" fragte Yoongi.
,,Vor eineinhalb Stunden." rief ich und von Yoongi kam es nur ein 'Shit'.,,Yaah. Beruhigt dich. Er wird das bestimmt verstehen können. Wo habt ihr euch denn verabredet?" fragte er und ich rannte durch die Hütte.
,,Das ist es ja gerade. Er wollte zu mir kommen!" rief ich.
,,Oh." sagte Yoongi und wir beide schienen zu überlegen.,,Vielleicht hat er ja gehört, das wir telen und wartet draußen?" versuchte es Yoongi und ich öffnete die Tür, nur um nichts und niemanden vorzufinden.
,,Nein. Hier ist niemand."
,,Dann...ist er vielleicht wieder gegangen?"
,,Nein, er würde nicht einfach wieder gehen." seufzte ich und schloss wieder die Tür.,,Okay hm. Hast du seine Nummer? Ruf ihn vielleicht mal an." schlug Yoongi vor.
,,Okay mach ich. Ich Ruf dich wieder an, wenn ich was neues weis." sagte ich und legte dann auf, sobald wir uns verabschiedet hatten.Ich sah durch mein Handy und bemerkte, das ich schon von Anfang an eine Nachricht hatte.
Wie konnte ich das nicht bemerkt haben?Ich öffnete Whatsapp wieder und sah, das sie von Bobby war.
Schnell ging ich drauf und las sie mir durch.Danach flossen mir Tränen über das ganze Gesicht, das ich nichts mehr sehen konnte.
Hey Süße.
Ich hätte dir das Geschenk echt gerne persönlich übergeben, nur leider ging das nicht mehr. :/
Ich hätte dich vorher liebend gerne nich gesehen und mich richtig von dir verabschieden wollen...
Wir wurden gestern abend ganz spontan von unserem Chef in den nächsten Flieger gesetzt.
Wenn du das hier liest, sind wir bestimmt schon wieder zurück in Südkorea.Es tut mir so unfassbar leid. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich mich noch ordentlich von dir verabschieden können.
Wir müssen so viel telefonieren und du musst uns auf jeden Fall mal in Korea besuchen kommen, da wir jetzt nicht mehr so schnell kommen können.Vergiss nicht das ich dich liebe!💕
Bobby<3
Ich brach zusammen und lag mittlerweile auf den Boden.
Nach zwei Stunden in der ich auf dem Boden lag und nichts machte, virbrierte mein Handy.
Ich sah drauf und sah das Yoongi anrief.Schluchzend ging ich dran.
,,Hey, du hast dich nicht gemeldet und dann dachte ich, ich rufe mal..." er stockte als ich erneut schluchzte.
,,Hey, war ist los?" reif er sofort aus.
,,Er... Er ist wieder..."
,,Was ist er wieder?"
,,Er ist wieder in S...Südkorea." gab ich schluchzend von mir.,,Wie? Er ist ohne was zu sagen einfach gegangen?" fragte Yoongi aufgebracht, jedoch brachte ich nur ein Schluchzend als antwort heraus.
,,Hat er irgendeine Nachricht wenigstens hinterlassen?" fragte Yoongi und ich bejahte.
Ich las ihm die Nachricht vor, woraufhin er mich versuchte zu beruhigen.,,Weist du was? Ich bestelle sofort ein Flugticket von Florida nach Seoul und dann kommst du hierhin Okay?" schlug er vor, jedoch schüttelte ich den Kopf.
,,Das geht nicht. Ich habe kein Urlaub."
Wir versuchten noch eine Lösung zu finden und kamen dann darauf, das ich ihn gleich einmal anrufen sollte und wir bestellten für drei Personen zu der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr, da ich wusste, das Lisa und Suzy unbedingt mit nach Korea wollten und ich wusste wann die beiden Urlaub hatten, da wir immer zusammen Urlaub beantragten.
Als ich mich wieder von Yoongi verabschiedet hatte, sah ich auf die Uhr.
Bei denen in Seoul sollte es jetzt halb 12 sein, also ging ich auf Bobbys Kontakt und rief an.Es klingelte...
...und klingelte...
...und klingelte...
...und klingelte...
...und klingelte.
Seufzend legte ich wieder auf und legte mein Handy auf den Tisch.
Ich steckte es noch an den Ladekabel, bevor ich mich zum schlafen fertig machte und mich dann auch hinlegte.Doch an schlaf war nicht zu Denken.
~~~~~
Die arme Yuna. Sie tut mir so leid...
Ich könnte mich schlagen, da ich sie in so eine Situation gebracht habe...🙊😫❤Wie gefällt euch dieses Kapitel?
Und...wie seid ihr eigentlich auf diese Story/auf mich gestossen?
Danke, für die lieben Kommentare und die zahlreichen Votes.
Ihr seid echt süß. Hab euch lieb!😘😘Bis zum nächsten Kapitel!😘❤
DU LIEST GERADE
Der mit den Wellen kam (Bobbyff)
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] >Ist das dein ernst? Warum nervst du mich eigentlich? Nur weil ich so einen anscheinend affengeilen Stunt auf der Welle hingelegt habe, heisst es nicht das man mir nachlaufen darf, wie so ein Freak mit einer affenkomische Frisur. Ich...