Ich lebe ja noch...😅 puhh.
Ja, hier das nächste Kap, hoffe es gefällt euch!❤~~~~~
Bobby
Wir stiegen gerade aus dem Van aus und gingen auf unser Dorm zu. Ich hatte mir die Kapuze über gezogen und darunter Kopfhörer auf, mit denen ich Musik hörte.
Ich stieg als letztes aus und wollte gerade hinter Joy das Dorm betreten.,,Kim JiWon du Spasst, bleib stehen!" hörte ich plötzlich durch die Musik, die ich wohl etwas zu leise eingestellt hatte.
Augenblicklich blieb ich stehen.
Eine Autotür wurde zugeschlagen.Kaum hatte ich mich umgedreht, spürte ich schon eine Faust im Gesicht und ich fiel auf die Erde.
~~~~~
Yuna:
Yoongi ist komplett ausgerüstet, als ich es ihm erzählt hatte und hatte sofort aufgelegt.
Ich saß noch ein wenig dort bei der Haltestelle, bevor ich wankend aufstand und versuchte mich zu orientieren.
Tatsächlich wusste ich jetzt wo ich bin.
Hier in der Nähe, sollte das Min Entertainment stehen.
Ich ging dorthin und war darauf bedacht ein dunkles Gebäude vor mir stehen zu sehen, jedoch sah ich wie im obersten Stockwerk noch Licht brannte.Ahjussi überarbeitet sich mal wieder. Seid mein Vater nicht mehr bei ihm arbeiten konnte, war er noch länger am arbeiten, als ohnehin schon.
Langsam ging ich auf das Gebäude zu und die Türen öffneten sich von selbst, als ich näher trat.
Wie in Trance ging ich auf den Fahrstuhl zu.
Seid meine Eltern tot waren, war ich kein einziges mal mehr hiergewesen.Es hat sich kaum was verändert.
Mit dem Fahrstuhl fuhr ich ins oberste Stockwerk und suchte Ahjussis Büro auf.Als ich das gefunden hatte, klopfte ich an, jedoch als niemand antwortete öffnete ich die Tür und trat ein.
Das Licht war noch an, jedoch sah ich hier niemanden.
Ich ging langsam auf den Schreibtisch meines Onkels zu, nur um ihn dann mit dem Kopf auf dem Tisch, schlafend vorzufinden.Ich musste lächeln und holte eine Decke, mit der ich ihn dann zudeckte.
Dann ging ich zur langen Couch und setzte mich drauf.
Ich stützte meine Ellenbogen auf meinen Knien ab und fuhr mir durch die Haare.Im Augenwinkel sah ich einen kleinen Glastisch, wo ein rundes Tablett draufstand. Auf dem Tablett stand eine Edelaussehende Glasflasche mit einer Bronzefarbenen Flüssigkeit drin. Daneben stand ein Glas.
Sollte ich?
Erzähler Sicht:
Am nächsten morgen fand man Yuna im Büro ihres Onkels auf.
Sie schlief seelenruhig auf der großen Couch, jedoch vor ihr auf dem Tisch stand eine leere Glasflasche und ein Glas stand daneben.Ja, sie hatte sich in den Schlaf getrunken. Es war das erste mal, das sie getrunken hatte und sie vertrug nicht viel.
Ihr Onkel rief besorgt Freddy an und dieser kam mit Lisa und Suzy so schnell wie möglich dorthin.
Suzy erklärte ihm, was vorgefallen und nun machte sich ihr Onkel noch mehr sorgen um sie.
Sie nahmen Yuna mit sich mit und brachten sie zu ihrer Hütte.
Freddy durch daraufhin wieder zurück zum Café, da er es öffnen musst, während Suzy, Lisa und Yunas Onkel bei ihr blieben.
Währenddessen stand Ikon auf der Bühne und gab ihr Konzert. Man sah, das es Bobby nicht gut ging.
Nur eine Stunde vor dem Konzert wurde er aus der Notaufnahme im Krankenhaus entlassen.
Außer einer gebrochenen Nase, aufgerissener Lippe und zwei blauen Augen, war er Yoongis Fäusten gut davongekommen.Zum Glück konnten die anderen Jungs nich rechtzeitig eingreifen, bevor er noch mehr hätte anrichten können.
Als RM kam und ihn mit Jin abholte, bekam er eine ordentliche Standpauke auf dem Weg zum Dorm zu hören, was er jedoch ignoriert hatte.Bobby hatte seiner Cousine das Herz gebrochen. Das hätte er so nicht stehen lassen können.
Seine Bandmember verstanden ihn zwar, aber das er ihn dann gleich Krankenhausreif schlagen musste, war zu übertrieben.Bei dem letzten Song dieses Konzertes, kam gerade Bobby nach vorne und sollte mit seinem Ort anfangen, jedoch stattdessen brach er zusammen.
B.I hatte ihn gerade noch auffangen können, bevor er auf den Boden prallen konnte.Das Konzert wurde sofort abgebrochen.
Junheo entschuldigte sich aufrichtig bei den Fans, das es jetzt so kam, nachdem Leute auf die Bühne stürmten und Bobby ins Backstage brachten.Die Fans verstanden es zum Glück und verließen nach und nach die Arena.
Bobby wurde sofort mit einem Krankenwagen ins nächste Krankenhaus gebracht und sofort untersucht.Die Schläge von Yoongi hatten ihn wohl doch mehr zugerichtet, als man zuerst dachte.
Die Jungs hatten schon vor dem Konzert vorgeschlagen, es abzusagen, jedoch bestand Bobby darauf, das es ihm gut ging und das Konzert stattfinden kann.Als Yuna das erfuhr, das er jetzt im Krankenhaus lag, reagierte sie kaum. Man sah ihr aber an, das sie sehr besorgt war.
Sie wusste das es Yoongi war. Er hatte schon früher sich oft wegen ihr geschlagen. Einmal sogar mit seinem besten Freund, nur weil der sich mal unfreundlich dazu geäußert hatte, das Yuna immer dabei war und hatte sie beleidigt.Nach dem Vorfall hatte er ihr eigentlich versprochen, sich nicht mehr wegen ihr zu schlagen. Er hatte das versprochen gebrochen...
Sie rief Yoongi daraufhin an und machte ihn darauf aufmerksam, woraufhin er versuchte sich rauszureden, da er das nicht so einfach hätte stehen lassen können, jedoch akzeptierte sie es nicht.
Yoongi verstand nicht, wie sie immernoch nachdem hinter Bobby stand, entschuldigte sich dann aber dennoch dafür.
DU LIEST GERADE
Der mit den Wellen kam (Bobbyff)
Fanfic[ABGESCHLOSSEN] >Ist das dein ernst? Warum nervst du mich eigentlich? Nur weil ich so einen anscheinend affengeilen Stunt auf der Welle hingelegt habe, heisst es nicht das man mir nachlaufen darf, wie so ein Freak mit einer affenkomische Frisur. Ich...