Als ich aufwachte war ich überglücklich, denn heute würde ich mich endlich wieder mit Taddl treffen. Wir haben uns länger nicht gesehen doch nun konnten wir uns wieder treffen. Ich hatte Taddl's tiefe beruhigende Stimme schon so lange nur noch durch Skype oder am Telefon gehört. Ich machte mich fertig und schnappte mir mein Longboard. Ich machte mich auf den Weg zur Domplatte, dort wartete ich kurz. Plötzlich hörte ich eine Stimme. "Na du Nudel?" Ich drehte mich um und sah.... "Taddl!" Ich umarmte ihn. "Hey, lang nicht gesehn Lena!" Sagte er. Am Anfang hätte ich ihn kaum erkannt, da Taddl seine Kapuze weit in sein Gesicht gezogen hatte. Seitdem er auf Youtube "berühmt" wahr hatte sich so viel geändert. "Lust was zu unternehmen?" Fragte Taddl der ebenfalls mit seinem Longboard gekommen war. "Na klar!" Sagte ich. Wir fuhren den ganzen Tag auf unseren Longboards durch Köln, doch immer wieder sah Taddl sich nervös um ob jemand ihn erkannt hatte.
~Taddl~
Ich war froh da ich mich heute endlich wieder mit Lena treffen konnte. Ich bin sehr lange auf Tour gewesen und wir hatten uns ewig nicht mehr gesehen. Als ich endlich in Köln ankam fuhr ich mit meinem Longboard sofort zur Domplatte, Lena wartete schon. "Na du Nudel sagte ich. "Taddl!" Sagte sie und umarmte mich. Wow sie wahr echt verdammt hübsch, war mir das vor meiner Tour noch nie aufgefallen? ich schob diesen Gedanken beiseite. Wir wahren doch beste Freunde! Nachdem wir etwas geredet hatten fuhren wir mit unseren Longboards durch Köln. Ich sah mich immer wieder um da ich von keinem meiner Fans erkannt werden wollte. Ich wusste das es Lena unangenehm war und ich hatte keine Lust auf diese ständigen Fragen: -"Bekomme ich ein Foto?"- -"Kann ich ein Autogramm haben?"- oder -"Ist das deine Freundin?"- Diese Frage wollte ich auf jeden Fall vermeiden! Ich wollte einfach nur einen schönen Tag mit Lena haben.
[So ihr Nudeln, das war der erste Teil ;) Ich hoffe es hat euch gefallen, ich werde bald weiter machen! Bis dahin ciao!!! XD]
DU LIEST GERADE
Sind wir Freunde? (Taddl FF)
FanfictionLena und ihr bester Freund Taddl kennen sich schon sehr lange, doch irgendetwas verändert sich in ihrer Freundschaft. Lena muss die wohl größte Entscheidung ihres Lebens treffen. Werden die beiden Freunde bleiben?