~Lena~
Taddl und Ardy waren schon länger weg, doch ich war noch immer wach. Ich konnte und wollte einfach nicht schlafen, bei dem Gedanken daran das ich vielleicht nicht mehr aufwachen würde. Um so mehr ich über meine Situation nachdachte, um so mehr verlor ich die Hoffnung daran das ich überleben würde. Viele Menschen starben an so etwas, wieso sollte ich es dann überleben? Weiterhin liefen mir Tränen über's Gesicht und ich starrte aus dem Fenster. Es war dunkel und die Sterne waren zu sehen. Ich hatte immer noch die Kopfschmerzen weshalb mir die Ärzte schon eine Kopfschmerztablette gegeben haben. Ich schüttelte meinen Kopf, was sollte das alles hier? Wahrscheinlich würde ich eh sterben... Es kam noch einmal eine Ärztin rein, um zu kontrollieren ob alles in Ordnung ist. Ich sagte ihr das ich nicht schlafen konnte und sie gab mir etwas womit ich einschlafen konnte. Eigentlich wollte ich nicht schlafen, dennoch nahm ich die kleine Tablette. Langsam wurde alles dunkler und ich schlief ein.
Am morgen wurde ich von einer tiefen vertrauten Stimme geweckt. Ich öffnete langsam meine Augen und entdeckte Taddl. "Guten morgen." Sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Guten morgen..." Sagte ich und streckte mich. "Wie geht es dir?" Fragte er. "Immer noch so wie gestern..." Antwortete ich. Erneut kamen Ärzte rein und untersuchten mich. Die ganze Zeit wich mir Taddl nicht von der Seite.
Es vergingen einige Tage und immer stand Taddl mir zur Seite und redete mir gut zu. Ohne ihn hätte ich schon längst aufgegeben, er war der Grund warum ich immer noch kämpfte. Mal wieder wachte ich am morgen in dem weißen Krankenhauszimmer aus, doch langsam hatte ich mich daran gewöhnt. Ich wusste das das hier wahrscheinlich das letzte sein würde was ich zu sehen bekam. Plötzlich spürte ich sehr starke schmerzen und hatte ein lautes Dröhnen in den Ohren. Es wurde immer schlimmer und ich schrie vor Schmerz auf. Und nun war ich mir sicher, das wars!
[Das war's mit Teil 16! Keine Sorge es geht noch weiter! Morgen kommt das nächste Kapitel!]
DU LIEST GERADE
Sind wir Freunde? (Taddl FF)
FanfictionLena und ihr bester Freund Taddl kennen sich schon sehr lange, doch irgendetwas verändert sich in ihrer Freundschaft. Lena muss die wohl größte Entscheidung ihres Lebens treffen. Werden die beiden Freunde bleiben?