~Lena~
Es vergingen einige Tage nach meinem Geburtstag und ich wachte am morgen auf. Ich machte mich fertig als plötzlich mein Handy klingelte.
L(ena)
C(aty)
L: "Hallo?"
C: "Hey Lena, ich wollte fragen ob du heute Zeit hast?"
L: "Ja ich hab Zeit, wieso?"
C: "Weil ich heute mal in die Stadt wollte und fragen wollte ob du mit kommst?"
L: "Klar, ich komme."
Nachdem wir noch etwas geredet hatten legten wir auf. Ich merkte das ich leichte Kopfschmerzen hatte, doch beachtete diese nicht weiter. Ich nahm eine Kopfschmerztablette und machte mich auf den Weg in die Stadt. "Hey Caty!" Rief ich als ich sie sah. Gemeinsam liefen wir durch die Stadt und gingen am Mittag zu Starbucks. "Woll'n wir noch irgendwo hin?" Fragte sie mich. "Ne ich glaub ich geh nach Hause, ich hab starke Kopfschmerzen..." Sagte ich und stand auf. Wir umarmten uns und ich machte mich auf den Heimweg. Nach einer Weile kam ich zu Hause an. Meine Kopfschmerzen wurden immer schlimmer. Ich schloss die Türe zu unserer Wohnung auf, blieb aber in der Tür stehen. Ich hörte plötzlich ein lautes Brummen und mir wurde schlagartig schwindelig. Ich faste mir an den Kopf und hielt mich am Türrahmen fest. Das Brummen wurde immer lauter und alles begann sich zu drehen. "T-Taddl!" Rief ich bevor der Boden unter mir wegklappte. Ich fiel auf den Boden und das letzte was ich sah war Taddl der zu mir rannte, dann wurde alles schwarz...
~Taddl~
Ich schnitt gerade ein Video als ich hörte das die Haustüre geöffnet wurde. Wahrscheinlich war es Lena. Ich schnitt weiter bis ich ein panisches: "T-Taddl!" Hörte. Ich lief in den Flur und sah Lena wie sie sich am Türrahmen festhielt. Sie hielt sich den Kopf und fiel dann plötzlich um. Ich rannte zu ihr. "Lena?!" Fragte ich panisch. Sie antwortete nicht was mir noch mehr Angst machte. Schnell wählte ich die Nummer vom Krankenhaus. Nach ein paar Minuten war ein Notarzt da. Man untersuchte Lena und brachte sie ins Krankenhaus, natürlich kam ich mit. Im Krankenhaus wurde Lena auf ein Zimmer gebracht und untersucht. Nach einer Weile kam ein Arzt raus. "Wissen sie was Lena hat?" Fragte ich. "Nein noch nicht..." Antwortete der Arzt. "Wir müssen nun erstmal warten bis sie wieder aufwacht, dann sehen wir weiter." Mit diesen Worten ging der Arzt und ich stand weiterhin allein im Flur. "Was hat Lena nur?" Fragte ich mich selbst.
[SORRY SORRY SORRY, das es die letzten Wochen kein Kapitel mehr gab!!! Ich hatte einfach KEINE Idee... Aber jetzt nach dieser langen Pause, hab ich wieder viele neue Ideen und es kann weiter gehen :D Wie lange die Geschichte noch geht weiß ich allerdings noch nicht, da muss ich mal gucken ;) ]
DU LIEST GERADE
Sind wir Freunde? (Taddl FF)
FanfictionLena und ihr bester Freund Taddl kennen sich schon sehr lange, doch irgendetwas verändert sich in ihrer Freundschaft. Lena muss die wohl größte Entscheidung ihres Lebens treffen. Werden die beiden Freunde bleiben?