~Lena~
Einige Wochen vergingen und Hope entwickelte sich prächtig. Ich saß wieder an ihren Bett und beobachtete sie als Taddl aufgebracht durch den Flur lief. Leise ging ich aus ihrem Zimmer in den Flur. "Was ist los?" Fragte ich. "Es geht um Ardy..." Seufzte Taddl. "Nimm es ihm nicht böse, er hat bestimmt nur einen schlechten Tag." Versuche ich ihn zu beruhigen. "Kann sein, ich fahre jetzt trotzdem mal zu ihm. Bis später." Und schon war er durch die Türe. Ich seufzte und sah wieder zu Hope. "Du machst mir weniger Probleme als er..." Sagte ich und lächelte. Im Moment lief es zwischen Taddl und Ardy nicht so gut. Taddl suchte immer wieder den Kontakt zu Ardy, doch der wies ihn immer ab. Das machte Taddl echt fertig...
~Taddl~
Als ich vorhin mit Ardy telefoniert hatte war er genau so abweisend wie die letzten Tage. Immer wieder weigerte er sich zu drehen oder das wir uns treffen. Er hatte auch die letzten Wochen nichts mehr hochgeladen. Mittlerweile war ich mir sicher das er mir etwas verheimlichte und ich würde das heute aufklären!
Nach einer Weile kam ich bei Ardy an. Ich klingelte und Melanie öffnete die Türe. "Oh hallo Taddl, was gibt's?" Fragte sie fröhlich. "Ist Ardy da? Ich muss mit ihm reden." Erklärte ich und sie lies mich rein. Ich ging in Ardy's Zimmer und er sah mich überrascht an. "Äh Taddl... Was machst du hier?" Fragte er. Man hörte und sah das Ardy nervös war. "Ich will wissen was mit dir los ist. Du weist mich ständig ab und ich weiß nicht warum..." Ich merkte das Ardy's Blick trauriger wurde. "I-ich kann es dir nicht sagen... Du würdest es nicht verstehen..." Sagte er leise. "Ardy du bist mein Brudi, natürlich würde ich es verstehen..." Sagte ich. "Sag es mir bitte..." "Youtube macht mir einfach keinen Spaß mehr okay?" Sagte Ardy und sah mich traurig an. "Was?" Erschrocken sah ich ihn an. "Ich weiß auch nicht wieso, aber ich habe einfach keine Lust mehr... und ich konnte es dir nicht sagen weil ich Angst hatte du würdest es einfach nicht verstehen..." Sagte Ardy mit brüchiger Stimme. "Ardy, wenn Youtube dir keinen Spaß mehr macht kann ich das verstehen. Aber was hast du jetzt vor?" Sagte ich und nahm ihn in den Arm. "Ich hab keine Ahnung..." Sagte Ardy leise. Einige Minuten lang überlegten wir doch uns fiel nichts ein... Mein Handy brach die Stille. "Hallo?" Fragte ich. "Taddl, wo bleibst du? Es ist schon 9 Uhr!" Beschwerte sich Lena. Oh es war schon 9 Uhr? Hatte ich garnicht mitbekommen. "Ja ja, ich komm gleich." Sagte ich und legte auf. "Ardy, Lust mit zu uns zu kommen? Da fällt uns bestimmt etwas ein!" Sagte ich und Ardy nickte leicht. Zusammen machten wir uns auf den Weg doch weiterhin herrschte stille.....
DU LIEST GERADE
Sind wir Freunde? (Taddl FF)
ФанфикLena und ihr bester Freund Taddl kennen sich schon sehr lange, doch irgendetwas verändert sich in ihrer Freundschaft. Lena muss die wohl größte Entscheidung ihres Lebens treffen. Werden die beiden Freunde bleiben?