~Lena~ (Noch vor dem aufwachen)
Alles war schwarz um mich herum und ich sah mich panisch um. War ich tot? Ich erinnerte mich nur noch an die Schmerzen und den erneuten Zusammenbruch. Ich lief in der unendlichen Dunkelheit umher, doch ohne etwas zu finden. Ich verzweifelte... Was sollte ich nur tun?! Ich spürte wie Angst und Trauer in mir aufkamen. Erschöpft blieb ich stehen. Es hatte keinen zweck, ich würde niemals hier raus kommen. Es währe wohl besser wenn ich aufgeben würde. Doch plötzlich hörte ich etwas. Es war ein leises Piepen. Dann hörte ich eine Stimme. "Taddl!" Rief ich innerlich. "Bitte Lena, wenn du mich hören kannst. Du darfst nicht aufgeben, du musst weiter kämpfen! Felix und Simon brauchen dich... Ardy und Caty brauchen dich... ich brauche dich! Bitte Lena..." Bei diesen Worten schlug mein Herz höher. Ich begann schneller zu atmen und verspürte plötzlich eine starke Kraft und dann schaffte ich es meine Augen zu öffnen. Ich war noch im Krankenhaus und neben mir saß Taddl und er weinte. "L-Lena?" Fragte er. "Taddl hab ich es geschafft?" Fragte ich ungläubig. "Ja du hast es geschafft..." Flüsterte er und umarmte mich. Ich schloss meine Augen und genoss einfach die Nähe zu Taddl. Er sah mich an und sagte: "ich liebe dich..." Dann küssten wir uns. In diesem Moment merkte ich wie gut es war nicht aufzugeben! Denn hätte ich aufgegeben währe ich gestorben, doch Taddl hat mir geholfen weiter zu kämpfen. Ich musste in den Kuss hinein lächeln. "Danke Taddl, für alles! Ohne dich währe ich wirklich gestorben!" Sagte ich und merkte wie mir Tränen über die Wangen liefen. Einige Ärzte kamen rein und sahen mich an. Sofort wurde ich untersucht und sie sagten mir, das ich es nun endgültig geschafft hätte und schon in ein paar Tagen nach Hause dürfte. Ich war so glücklich.
*einige Tage später*
~Taddl~
Endlich durfte Lena wieder mit nach Hause. Ich ging in ihr Zimmer und sah Lena, wie sie ihre Sachen packte. Sie lächelte und umarmte mich. "Bereit wieder nach Hause zu fahren?" Fragte ich. "Auf jeden Fall!" Sagte sie und nahm ihren Koffer. Ardy und die anderen warteten draußen auf uns. Fröhlich begrüßten wir alle Lena. Wir fuhren nach Hause und Lena packte ihre Sachen aus. Wir gingen alle uns Wohnzimmer doch ich schlich mich kurz in die Küche. Aus dem Schrank holte ich eine kleine Schachtel. Ardy kam von hinten. "Denkst du ich sollte sie fragen?" Fragte ich unsicher. "Ich glaube es ist die beste Zeit!" Ermutigte mich Ardy. Noch einmal atmete ich tief durch und ging dann wieder ins Wohnzimmer. Alle sahen mich fragend an. Ich ging zu Lena und kniete mich vor ihr hin. Ich klappte die kleine Schachtel auf und fragte mit zitternder Stimme: "Lena, ich möchte dich hier und jetzt fragen... Willst du mich heiraten?"
DU LIEST GERADE
Sind wir Freunde? (Taddl FF)
أدب الهواةLena und ihr bester Freund Taddl kennen sich schon sehr lange, doch irgendetwas verändert sich in ihrer Freundschaft. Lena muss die wohl größte Entscheidung ihres Lebens treffen. Werden die beiden Freunde bleiben?