~Lena~
Das Special ist richtig gut angekommen und ich bedankte mich gerade über Twitter für die vielen Positiven Featbacks. Plötzlich kam eine Nachricht vom Mediakraft-Team rein.
-An Lena, wir bitten sie heute in's Mediakraft-Büro zu kommen, da wir etwas mit ihnen besprechen müssen.- Ich schluckte, was wollten sie wohl besprechen? Ich stand auf, zog meine Sachen an und öffnete wo Taddl gerade stand. "Wo willst du hin?" Fragte er. "Ich muss zu Mediakraft, sie wollen irgendwas besprechen." Sagte ich. "Achso, da war ich auch grade. Die wollen bestimmt das selbe mit dir besprechen." Lachte er. "Was denn?" Fragte ich neugierig. "Lass dich überraschen!" Und schon war Taddl an mir vorbei in der Wohnung. Ich zuckte mit den Schultern und machte mich auf den Weg.Nach einer Weile kam ich am Mediakraft-Büro an. Ich öffnete die Türe und ging rein. Simon und Felix waren auch da. "Hey Lena!" Rief Simon. "Hi, ihr seid auch hier?" Fragte ich. "Ja irgendwas wichtiges soll besprochen werden." Sagte Felix. Jetzt war ich wirklich neugierig! "Komm." Rief Simon und zog uns in einen Raum wo schon ein Angestellter von Mediakraft wartete. "Ah da seid ihr ja, also wir haben euch hergerufen da wir etwas besprechen müssen." Sagte er und wir nickten. "In ein paar Monaten sind die Videodays und wir sind jetzt schon damit beschäftigt alles zu planen, da es dieses Jahr besonders groß werden soll! Deswegen wollen wir euch fragen ob ihr auch dort auftreten wollt?" Meine Augen wurden groß. Die Videodays?! Ich war schonmal da aber nur als Zuschauer. Ich freute mich das ich nun auch als Youtuber auftreten dürfte. "Also ich würde gerne auftreten und ihr?" Sagte ich und sah die Jungs an. "Wir auch." Sagten beide. "Gut, wir werden ihnen in ein paar Wochen nochmal bescheid geben." Sagte der Mann und wir gingen. Als wir draußen waren grinste ich. "Das meinte Taddl also!" "Das wird bestimmt noch cooler als die letzten Jahre." Sagte Simon. "Ihr wart schonmal da?" Fragte ich und sah sie an. "Ja, am ersten Tag geben wir immer Autogramme und am zweiten Tag gibt's ne' große Show!" Erklärte Felix. Ich hüpfte vor Freude auf und ab.
Als ich wieder zu Hause war rannte ich sofort zu Taddl. "Die Videodays, dass meintest du also!" Lachte ich. "Ja, habt ihr zugesagt?" Fragte er und lächelte. "Ja, Simon Felix und ich werden dabei sein!" Er grinste und küsste mich. "Das wird super!"
DU LIEST GERADE
Sind wir Freunde? (Taddl FF)
FanfictionLena und ihr bester Freund Taddl kennen sich schon sehr lange, doch irgendetwas verändert sich in ihrer Freundschaft. Lena muss die wohl größte Entscheidung ihres Lebens treffen. Werden die beiden Freunde bleiben?