~Lena~
Melanie, Caty und ich räumten grade Weihnachts-Dekoration raus während die Jungs versuchten den Baum zum stehen zu bringen. Es war endlich Weihnachten! Der Baum fiel nun schon zum dritten mal um und man hörte lautes lachen. Ich ging nachgucken und sah wie Ardy unter dem Baum lag und Taddl, Simon und Felix lachend auf dem Boden lagen. "Könnte mir mal bitte jemand helfen dieses Ding von mir runter zu bekommen?!" Lachte Ardy. Es sah einfach so lustig aus wie er unter diesem Baum zappelte. Auch wir lachten als Ardy es endlich geschafft hatte sich zu befreien. "Alles in Ordnung?" Fragte ich immer noch lachend. "Ja, danke für eure Hilfe." Schmollte Ardy gespielt was uns noch mehr zum lachen brachte. Taddl's Handy brachte uns zum schweigen und er warf mir einen kurzen Blick zu bevor er aus dem Raum ging. Melanie sah mich fragend an doch ich zuckte mit den Schultern. Taddl telefonierte eine ganze Weile und wir machten schonmal weiter. Die anderen redeten und lachten als Taddl zu mir kam und mich mit aus dem Raum zog. Er war blas und sah geschockt aus. "Taddl, was ist los?" Fragte ich und sah ihn besorgt an. "I-ich weiß jetzt wo meine Familie ist. Frau Müller hat den bekannten bescheid gesagt und die haben sich nach meiner Familie erkundigt." Erzählte er. Mit großen Augen sah ich ihn an. "Sorry Lena, aber ich muss da jetzt hin." Sagte Taddl und wollte durch die Türe gehen doch ich hielt ihn fest. "Ich komme mit!" Sagte ich doch er schüttelte den Kopf. "Mach dir hier ruhig mit den anderen eine schöne Zeit, du musst das nicht für mich machen." Sagte er und sah mich an. "Ich will aber." Lächelte ich. "Danke. Lass uns noch schnell den anderen bescheid sagen." Sagte Taddl und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Wir gingen wieder zu den anderen und erzählten ihnen alles. Sie waren natürlich einverstanden und wünschten uns viel Glück. Sollte es wirklich stimmen was Frau Müller gesagt hatte, könnten wir heute endlich Taddl's Familie finden!
~Taddl~
Nervös spielte ich am Lenkrad rum und starrte auf die Autobahn. Zu der Zeit war so gut wie niemand auf der Straße. Klar, es war Heiligabend. "Wo wohnen sie denn?" Fragte Lena während sie das Navy einstellte."(hier beliebige Adresse einfügen ;P). Meinte Frau Müller..." Erklärte ich. Lena nickte nur und gab die neue Adresse ein. Ich war so aufgeregt wie noch nie in meinem ganzen Leben. Wie würden sie reagieren? Würde mein Traum Wirklichkeit werden? Oder würden sie mich wieder aufnehmen? All diese Fragen schwirrten wieder durch meinen Kopf, während ich auf die dunkle Straße starrte...
Es war soweit, ich parkte das Auto und sah durch das Fenster zu dem Haus. "Alles wird gut..." Flüsterte Lena. Ich nickte und stieg aus. Man konnte durch ein Fenster etwas in's Haus sehen. Ich erkannte Personen doch wusste nicht genau ob es wirklich meine Familie war. Ich lief zur Türe und sah auf die Klingel und da stand es... TJARKS. Ich atmete wieder tief durch, jetzt würde sich herausstellen was mit meiner Familie war. Ich spürte wie Lena meine Hand nahm und letztendlich drückte ich auf den kleinen Knopf an der Klingel. Man hörte Schritte und langsam öffnete sich die Türe. Als die Türe offen war sah ich meiner Mutter in die Augen. Nach kurzer Zeit realisierte sie wer da grade vor ihr stand. Ich öffnete meinen Mund um etwas zu sagen, doch nichts kam heraus. "Taddeus...?" Flüsterte sie leise und ich nickte. "Nach all den Jahren?" Sie starrte mich an. "I-ich musste mit euch reden..." Brachte ich heraus. "Du bist es wirklich..." Sagte sie. Man konnte etwas in ihren Augen erkennen und es war Freude. "Wir haben uns so sorgen um dich gemacht." "Ich weiß und es tut mir so schrecklich leid... Es war ein Fehler damals einfach weg zu gehen..." Sagte ich. Sie umarmte mich einfach und etwas verwirrt erwiderte ich die Umarmung. "Wir sind so froh das du wieder da bist..." Flüsterte sie. "Echt?" Fragte ich und verdrängte eine Träne. "Mhm..." Sie nickte und lächelte. "Und wer ist das?" Sie sah zu Lena. "Das ist Lena, meine Frau." Lachte ich. "Du hast geheiratet?! Oh Gott ich muss mich erstmal setzten, Na los kommt rein!" Sie zog Lena und mich nach drinnen. "Klaus (mir fiel kein besserer Name ein XD) komm mal schnell runter!" Rief sie und mein Vater kam. Auch er starrte mich zuerst an. "Ist das möglich?" Er stand vor mir. "Ich bin es wirklich..." Lächelte ich. Nach einer Weile wo ich alles erklärt hatte war es kaum zu glauben, meine Eltern freuten sich wirklich das ich hier war. "Es ist schön dich wieder zu sehen Junge." Lachte mein Vater. Ich konnte garnicht beschreiben wie gut es sich anfühlte sich endlich keine Gedanken und Sorgen um seine Familie machen zu müssen. "Und wir sind wirklich schon Großeltern geworden?" Meine Mutter sah mich und Lena an und wir nickten fröhlich. Wir erzählten noch eine ganze Weile von unserem Leben als Youtuber und wie es so in Köln ist. Wir erzählten auch wie es damals alles zwischen uns angefangen hat, mit dem ersten Treffen an der Domplatte, wie wir uns verliebt hatten, die Sache mit Tim, wie wir zusammen das mit dem Hirntumor geschafft hatten, der Videoday und die Geburt von Hope, die Band von Ardy, Marley und mir und letztendlich wie wir uns zusammen auf die Suche nach meiner Familie gemacht hatten. Nachdem wir das alles erzählt hatten dachte auch ich nochmal an alles zurück. Unser Leben war zwar nicht immer einfach, doch trotzdem hatten wir nie aufgegeben und nun hatten wir selber einen Familie gegründet. Vieles lief nicht so wie geplant doch letzendes war es gut so wie es nun ist! Ich lächelte da mir plötzlich eine Idee kam. "Wollt ihr nicht mit nach Köln kommen?"
ENDE! <3
[Fröhliche Weihnachten! :) Das war das 4 K. und das Weihnachts-Special, ich hoffe es hat euch gefallen! ;) Gleichzeitig ist das aber auch das Ende von 'Sind wir Freunde'. Ich werde garantiert noch einen zweiten Teil schreiben :D An dieser Stelle will ich mich auch bei euch bedanken, dass es so viele Reader geworden sind und auch ein danke an alle die gevotet haben ;) Ihr seid die besten! Ich würde mich über eine Bewertung freuen ;) und noch......
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN! <3 ]
DU LIEST GERADE
Sind wir Freunde? (Taddl FF)
FanfictionLena und ihr bester Freund Taddl kennen sich schon sehr lange, doch irgendetwas verändert sich in ihrer Freundschaft. Lena muss die wohl größte Entscheidung ihres Lebens treffen. Werden die beiden Freunde bleiben?