Teil. 25

193 8 0
                                    

[Diesmal ist das Kapitel etwas anders, weil es komplett aus der Sicht von Ardy sein wird. Hoffe es gefällt euch ;)]

----------------------------------------------

~Ardy~

*ein paar Tage später*

Nun war es raus... Doch viel länger hätte ich es eh nicht ausgehalten. Aber was brachte mir das Leben noch? Melanie hat Schluss gemacht, Lena würde mich eh nie lieben und was würde Taddl erst von mir denken wenn er von der ganzen Sache erfährt. Ich nahm meinen Kopf in beide Hände und versuchte diese Gedanken abzuschütteln, doch es klappte nicht. Jedesmal kamen sie wieder und um so länger ich darüber nachdachte um so weniger Lust hatte ich noch auf's Leben... -Genau Ardian, dich braucht sowieso niemand!- Ging es mir durch den Kopf. "Du hast recht, wahrscheinlich ist es für alle besser wenn ich weg bin..." Sprach ich leise zu mir selbst. Mein Blick fiel auf ein Blattpapier und einen Stift. Ich nahm das beides und begann zu schreiben.

Insgesamt hatte ich nun drei Briefe geschrieben. Einen für Melanie, wobei ich nicht wusste wieso ich es ihr überhaupt sagte. Einen für Taddl, weil er mal mein bester Freund ist oder war... Und einen an Lena, dieser war definitiv der längste von den drei Briefen. Alle drei packte ich in einen Briefumschlag und lief aus meiner Wohnung. Die beiden Briefe schob ich bei Taddl und Lena unter der Türe durch. Den Brief für Melanie steckte ich in den Briefkasten. Dann nahm ich mein Longboard und lief nach draußen. Es hatte angefangen zu regnen doch ich fuhr einfach los, es war mir egal. Nach kurzer Zeit kam ich an der Rheinbrücke an. Ich kletterte langsam über das Geländer und sah nach Unten. Das würde das letzte sein was ich zu Gesicht bekäme. Dachte ich... "Ardy!!! Komm da weg!!!" Hörte ich jemanden rufen. "Lena?" Verwirrt drehte ich mich um und sah Lena, doch da war noch jemand bei ihr, ein Mädchen. Ich erkannte sie erst später doch es war.....

[Ich weiß, fieses Ende aber dafür gibt es später noch eins ;)]

Sind wir Freunde? (Taddl FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt