Teil 24:

195 9 0
                                    

~Lena~

Schweigen breitete sich aus. "Lena... I-ich... Es tut mir leid..." Flüsterte Ardy. "Es ist nur so, ich habe mich in dich verliebt... Ich fand dich schon immer toll, doch dann warst du mit Taddl zusammen und das hat mir das Herz gebrochen..." Erklärte er. "Ardy, es tut mir leid aber wahrscheinlich werde ich deine Gefühle nie erwidern können. Ich liebe Taddl und hoffe das du das verstehen kannst, hoffentlich können wir auch weiterhin Freunde bleiben..." Flüsterte ich mittlerweile nur noch. Ardy nickte nur leicht während er zu Boden sah. "Tut mir wirklich leid..." Sagte ich noch bevor ich ging. Ich hatte garnicht bemerkt das ich angefangen hatte zu weinen. In unserer Wohnung lief ich schnurstracks an Taddl vorbei in mein Zimmer. "Äh alles in Ordnung?" Hörte ich ihn nur noch fragen. "Nein... Nichts ist in Ordnung..." Sagte ich bevor ich meine Zimmertür zu schlug und bitterlich anfing zu weinen. Wahrscheinlich hatte ich grade meinen besten Freund verloren...

~Taddl~

Ich kam grade von Felix wieder als ich merkte das niemand da war. Fragend lief ich durch die Wohnung bis ich hörte wie jemand die Haustüre öffnete. Es war Lena und... sie weinte? Schweigend lief sie an mir vorbei. "Äh alles in Ordnung?" Fragte ich fuhrsichtig. "Nein... Nichts ist in Ordnung..." Sagte sie nur und schlug dann ihre Tür zu. Verwirrt ging ich zu ihrem Zimmer und öffnete leise die Türe. Lena saß in einer Ecke des Zimmers und hatte den Kopf auf die Hand gestützt. "Schatz was ist los?" Fragte ich leise und nahm sie in den Arm. "Ardy hat sich in mich verliebt..." Flüsterte sie. Fragend sah ich Lena an und sie begann mir alles zu erzählen. Jetzt wurden meine Schulgefühle erst recht schlimmer, wenn ich da gewesen währe, dann währe es vielleicht anders gekommen. "Oh Lena es tut mir so leid! Währe ich da gewesen, währe das vielleicht nicht passiert und..." Doch Lena unterbrach mich. "Nein, es ist nicht deine Schuld Taddl. Lass das einfach eine Sache zwischen mir und Ardy sein, dass wird schon wieder..." Sie versuchte zu Lächeln und mich machte glücklich das sie immer noch so zuversichtlich war. Ich lächelte und wir gingen in's Wohnzimmer und sahen einen Film an. Doch das mit Ardy ließ mir einfach keine Ruhe.

Sind wir Freunde? (Taddl FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt