Teil 7:

396 12 0
                                    

~Taddl~

Langsam kam mein Bewusstsein wieder und ich konnte hören wie zwei Leute in meinem Zimmer redeten. Nach einer Weile erkannte ich wer da redete, es waren Lena und Ardy! Ich öffnete meine Augen und sagte: "Lena?" Erschrocken drehte sie sich um. "Taddl...du lebst!" Sagte sie und eine Träne lief ihre Wange runter. Ich lächelte und setzte mich auf. Ein paar Ärzte kamen und untersuchten mich. Dann durfte ich gehen. Draußen warteten schon Lena und Ardy. Als Lena mich sah kam sie angerannt und umarmte mich. "Schön das du wieder da bist Brudi!" Sagte Ardy. "Ich hatte so Angst um dich..." Sagte Lena und sah mich mit Tränen in den Augen an. Ich sah sie an und küsste sie. Wir liefen zu dritt nach Hause.

~Lena~

Ich war so froh und erleichtert das Taddl wieder wach war, doch gleichzeitig hatte ich etwas Angst. Was wenn Tim wieder kommen würde? Was wenn er so etwas wieder machen würde? Hätte Taddl dann überhaupt eine Chance? So viele Fragen schwirrten in meinem Kopf umher. Als wir zu Hause waren blieb ich noch mit bei Taddl und Ardy. Ich wollte heute unbedingt bei ihm bleiben, nur um sicher zu gehen das alles in Ordnung war.

Als ich am morgen aufwachte war alles normal. Erleichtert stand ich auf und machte mich fertig. Taddl und Ardy waren noch nicht wach, also wollte ich sie auch nicht wecken. Ich schnappte mir mein Longboard und lief zur Tür. "Wo willst du hin?" Hörte ich Taddl's Stimme hinter mir. "Ich muss nach Hause." Sagte ich. "Willst du gar nichts essen?" Fragte er. "Ne ich hol mir unterwegs was!" Ich gab ihm einen Kuss und ging. Ich holte mir beim Starbucks etwas zu essen und fuhr dann durch die Straßen. Plötzlich stellte sich jemand großes vor mein Longboard und ich fiel hin. "Du kommst jetzt mit!" Sagte er. Plötzlich hielt er mir ein Tuch vors Gesicht und ehe ich mich versah wurde alles schwarz....

Sind wir Freunde? (Taddl FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt