Teil 21:

201 8 0
                                    

~Lena~

Heute war es soweit, Taddl und ich würden heiraten! Ich war gerade bei Caty da sie meinte, Taddl dürfte mich vor der Hochzeit nicht sehen. Es klingelte an der Türe und Caty sprang auf. "Ich habe eine Frisörin angerufen, sie wird sich um deine Haare und Make-up kümmern." Ein Mädchen was etwas älter als wir war kam rein und begann mit meinen Haaren, danach schminkte sie mich. Als sie fertig war, zog ich das Kleid an. Ich betrachtete mich im Spiegel. Die Haare trug ich hochgesteckt mit einer weißen Blume, während ich etwas dezent geschminkt war. "Sag ich doch, wie eine Prinzessin." Lachte Caty. Sie gab mir einen kleinen Strauß mit weißen Blumen. "Danke Caty." Sagte ich und umarmte sie. Danach gingen wir raus und stiegen in ein Auto ein, was mit dem Kleid nicht so einfach war. Danach ging es zur Kirche.

Als wir angekommen war, warteten schon viele Leute vor der Kirche. Ich wurde immer nervöser. Ich stieg langsam aus und ging zu der Kirche, wo schon Musik spielte. Noch einmal atmete ich tief durch dann ging ich rein. Vorne am Altar stand Taddl und der Pfarrer. Auch ich lief langsam nach vorne und blieb neben Taddl stehen. Der Pfarrer begann zu reden. "Möchtest du, Lena, den hier erschienenen Taddeus zu deinem rechtlich angetrauten Ehemann nehmen?" "Ja ich will." Sagte ich und lächelte. Danach fragte er Taddl das selbe, auch er bejahte seine Frage. [Wer hätt's gedacht XD] "Dann erkläre ich euch nun zu Mann und Frau!" Sagte er und wir küssten uns.....

-Taddl-

Es war einfach unglaublich, wir waren nun verheiratet! Nachdem die Kirchliche Trauung vorbei war, fuhren wir alle zu den Zelten. Lena und ich waren in einem Auto. "Du siehst wunderschön aus!" Sagte ich. Lena lächelte und wir küssten uns nochmal. Das einzige was mir noch etwas Sorgen bereitete war die Reaktion der Fans. Was würden sie wohl dazu sagen? Doch ich machte mir nicht weiter Gedanken darüber. Als wir da waren, kamen viele Freunde und Verwandte zu uns und gratulierten uns. Danach wurde gefeiert. Es gab eine große Torte und es wurde viel getanzt und gesungen. Am Abend gab es noch ein großes Feuerwerk. Ich hatte recht, es war der beste Tag unseres Lebens!

Sind wir Freunde? (Taddl FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt