~Lena~
Als wir bei meinem Haus waren schloss ich die Türe auf. Wir gingen rein und setzten uns auf die Couch. An der Wand hing ein Kalender wo der nächste Tag fett eingekreist war. "Du hast bald Geburtstag?!" Fragte Taddl. "Ja..." Ich lächelte verlegen. Ich feierte meinen Geburtstag nie wirklich, nur manchmal mit Freunden und Familie. "Dann muss ich mir ja was einfallen lassen!" Lachte Taddl und küsste mich. Wir sahen uns noch einen Film an, doch bei der Hälfte schlief ich ein. Ich merkte noch wie Taddl seinen Arm um mich legte und mich zu sich zog, dann schlief ich ein.
~Taddl~
Am nächsten morgen wachte ich früh auf. Leise stand ich auf ohne Lena zu wecken. Ich lief zur Haustüre und nahm mein Longboard, dabei viel mein Blick auf Lena's Longboard was ziemlich kaputt war. Plötzlich hatte ich eine Idee was ich ihr zum Geburtstag schenken könnte. Ich fuhr in die Stadt und schrieb Ardy, Simon, Felix und Caty an dass sie auch kommen sollten. Als die vier endlich da waren erklärte ich ihnen was ich vor hatte. Zusammen liefen wir in den nächsten Longboard-Shop.
~Lena~
Ich wachte auf der Couch auf. Ich sah mich um konnte Taddl aber nirgendwo entdecken. -Wo ist er?- Ich schrieb die anderen an. Keiner reagierte. Erstmal machte ich Frühstück. Sie würden schon wieder auftauchen.
Nach einer Weile hörte ich das jemand die Türe öffnete. Plötzlich kamen Taddl, Ardy, Simon, Felix und Caty rein mit einem großen Paket. Taddl kam zu mir. "Herzlichen Glückwunsch!" Sagte er und gab mir einen Kuss. Auch die anderen gratulierten mir. "Hier das ist für dich!" Ardy gab mir das Paket. Ich öffnete es und sah ein neues Longboard. "Wow! Danke Leute!!!" Sagte ich und umarmte alle. Jetzt erst fiel mir auf das mein altes Longboard ganz schön kaputt war. Kein Wunder bei den ganzen Stürzen. "Lust es mal auszuprobieren?" Fragte Felix der schon sein Longboard in der Hand hatte. Eifrig nickte ich und wir liefen raus. Zuerst war es etwas anders auf dem neuen Longboard zu fahren doch dann gewöhnte ich mich dran. Wir fuhren durch gefühlt ganz Köln. Erst am Abend kamen wir wieder bei mir an. Als wir drinnen waren feierten wir noch etwas, dabei machten die anderen immer wieder Vloggs. "Heute ist ein besonderer Tag, denn Lena hat Geburtstag!" Sagte Taddl und kam mir einer Kamera zu mir. Ich lächelte, dann machte Taddl die Kamera aus und flüsterte: "Herzlichen Glückwunsch!" Erneut küssten wir uns. Plötzlich ging Musik an. "Lust zu tanzen?" Fragte er und hielt mir seine Hand hin. Ich nickte und wir begannen Hand in Hand zu tanzen. Das war der beste Geburtstag den ich je hatte!
[Ich hoffe euch hat dieses kurze Kapitel gefallen ;) Und noch einmal Grüße an meine Freundin, die hat nämlich heute auch Geburtstag! Happy Birthday!!! ;* XD]
DU LIEST GERADE
Sind wir Freunde? (Taddl FF)
FanfictionLena und ihr bester Freund Taddl kennen sich schon sehr lange, doch irgendetwas verändert sich in ihrer Freundschaft. Lena muss die wohl größte Entscheidung ihres Lebens treffen. Werden die beiden Freunde bleiben?