Teil 23:

194 9 0
                                    

~Taddl~

Wir versuchten immer wieder Ardy aufzuheitern doch nicht klappte. Plötzlich vibrierte mein Handy.

>Hey Taddl wo bleibst du?! Ich warte schon, wir wollten doch heute zusammen drehen!<

Die Nachricht war von Felix.

"Shit!" Fluchte ich. "Was ist?" Fragte Lena. Ich gab ihr ein Zeichen das sie mir folgen sollte. "Ich bin heute mit Felix zum drehen verabredet und kann ihm nicht wieder absagen!" Zischte ich. "Und was ist mit Ardy?! Er ist dein bester Freund!" Sagte sie leicht sauer. "Sorry Lena, es geht aber nicht anders..." Sagte ich und ging zur Türe. Meine Schuldgefühle wurden immer schlimmer, doch ich musste mal wieder drehen... Hoffentlich würde es nicht all zulange dauern. Leise schlich ich mich davon und rannte so schnell ich konnte zu Felix. "Da bist du ja endlich!" Meckerte er. "Ja Sorry, ich musste mich mit Lena um Ardy kümmern..." Erklärte ich. "Ja ja ich versteh schon, jetzt lass uns endlich anfangen." Sagte er und baute die Kamera auf.

~Lena~

Nicht sein ernst?! Sein bester Freund saß weinend bei uns auf der Couch und er machte einfach n' Abgang?! Ich atmete einmal tief durch um mich abzuregen und ging dann wieder zu Ardy. Er weinte immer noch. "Hey, keine Sorge das wird schon wieder..." Sagte ich und streichelte ihm sanft über den Rücken. Ardy sah auf und unsere Blicke trafen sich. Ich wusste nicht was es war aber irgendwie bekam ich am ganzen Körper eine Gänsehaut. Plötzlich kamen wir und immer näher und uns trennten nur noch wenige Millimeter. "Stop!" Rief ich und wich schlagartig zurück. Geschockt starrte ich Ardy an. Was war das gerade?! "I-ich sollte jetzt gehen!" Sagte er und lief aus der Wohnung. Immer noch geschockt von dem was eben passiert war stand ich in unserer Wohnung. Ardy war wie ein Bruder für mich, er war mein bester Freund! Ich wusste nicht wieso, doch ich musste jetzt mit ihm reden! Ich wollte das klären! Ich zog meine Schuhe und Jacke an und rannt los zu Ardy's Wohnung. Dort angekommen klingelte ich erstmal Sturm. Von innen konnte man lautes schlurzen hören. "Ardy mach bitte auf!" Rief ich. "Geh weg Lena!" Kam es nur von innen. "Bitte Ardy, ich mache mir Sorgen um dich!" Man konnte langsame Schritte hören und dann öffnete sich die Türe. Mit noch röteren Augen als vorher sah Ardy mich an und ließ mich rein......

Sind wir Freunde? (Taddl FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt