~Taddl~
Ich nahm gerade eine weiter Folge WTF auf als plötzlich mein Handy klingelte. Ich stellte die Kamera auf Pause und ging ran. Es war ein Arzt der mir mitteilte das Lena gerade einen Zusammenbruch hatte und es sehr schlecht um sie steht. Ich machte mich so schnell es ging auf den Weg ins Krankenhaus. Als ich da war, war großes Chaos. Immer wieder rannten Ärzte ins Zimmer von Lena. Einer kam zu mir. "Wie steht es um sie?" Fragte ich sofort. "Sehr schlecht, unsere einzige Möglichkeit währe wenn wir die Operation jetzt durchführen. Aber das müssen sie entscheiden, da Lena nicht in der Lage dazu ist." Ich dachte kurz nach, doch dann nickte ich. "Wenn es die einzige Möglichkeit ist..." Sagte ich. Der Arzt lief zurück zu den anderen und Lena wurde in den Op-Raum gebracht. Ich wurde extrem nervös und hatte höllische Angst um Lena! Nach einige Zeit kamen auch Ardy, Simon. Caty und Felix an. Gemeinsam warteten wir.
*Zeitsprung nach der OP*
Die Operation hat sehr lange gedauert und mein Herz raste als würde es explodieren. Nachdem die Operation vorbei war, ging ich zu einem Arzt und fragte ob ich zu Lena dürfte. Er nickte und ich lief in den Raum. Dort lag Lena, auf dem Bett an viele Geräte angeschlossen. Ich erkannte sie kaum wieder... Sie war blas und das Piepen was für ihren Herzschlag stand ging nur sehr langsam. "Wird sie es schaffen?" Fragte ich leise. "Wir wissen es nicht... Wir können nur beten und hoffen das sie es überlebt..." Sagte einer der Ärzte. Es vergingen viele Stunden doch ich wich Lena nicht von der Seite! Die anderen waren bereits gegangen doch ich war geblieben. "Bitte Lena, wenn du mich hören kannst... Du darfst niemals aufgeben, du musst weiter kämpfen! Felix und Simon brauchen dich... Ardy und Caty brauchen dich... ich brauche dich! Bitte Lena..." Tränen liefen mein Gesicht runter während ich Lena's Hand hielt. Doch plötzlich begann das Geräte für den Herzschlag schneller und regelmäßiger zu piepen. Lena's Atmung wurde wieder stärker und dann öffnete sie ihre Augen. Ich konnte es nicht fassen! Lena sah mich mit ihren grünen Augen an, doch ich war nicht in der Lage zu reden. "L-Lena?" Brachte ich nur heraus. "Taddl, hab ich es geschafft?" Fragte sie. Ich nickte und umarmte sie fuhrsichtig. "Ja du hast es geschafft..." Flüsterte ich während wir uns umarmten. Ich sah sie an und sagte: "Ich liebe dich!" Dann küsste ich sie. Ich war so froh das Lena wieder wach war, konnte es aber immer noch nicht glauben. Doch irgendetwas in mir hat die ganze Zeit gewusst das sie nicht aufgeben würde!
DU LIEST GERADE
Sind wir Freunde? (Taddl FF)
FanfictionLena und ihr bester Freund Taddl kennen sich schon sehr lange, doch irgendetwas verändert sich in ihrer Freundschaft. Lena muss die wohl größte Entscheidung ihres Lebens treffen. Werden die beiden Freunde bleiben?