~Lena~
Es sind einige Tage vergangen seitdem ich mich mit Tim gestritten hatte und ich hörte nichts mehr von ihm. Ich hoffe er ist über mich hinweg gekommen... Dachte ich. Plötzlich zuckte ich zusammen als mein Handy vibrierte. Ich hatte eine Nachricht von Taddl: > Hey süße Treffen wir uns heute? < > Klar gerne ;* < Antwortete ich. Wir würden uns im Park treffen, ich lief ins Bad und schminkte mich. Ich schnappte mir mein Longboard und mach mich auf den Weg. Doch als ich ankam wollte ich meinen Augen nicht trauen! Ich sah Taddl und Tim wie sie sich prügelten. Ich rannte zu ihnen doch ich war zu spät. Tim hatte Taddl zu Boden geschlagen und er regte sich nichtmehr. "Taddl!" Schrie ich und rannte zu ihm. Er reagierte nicht. "Tja geschieht dir recht." Sagte Tim und ging weg. Ich rief schnell einen Krankenwagen. Als der ankam fuhren sie mit Taddl und mir in's Krankenhaus. Dort angekommen wurde Taddl auf die Intensivstation gebracht. Was sollte ich denn jetzt nur machen?!
~Taddl~
(Noch bevor der Prügelei) Ich schrieb Lena an und wir wir wollten uns im Park treffen. Als ich da war lief ein Typ an mir vorbei und ich erkannte ihn sofort. Es war der Typ der vor kurzem noch mit Lena zusammen war. Ich glaube er erkannte mich denn er kam genau auf mich zu. "Hey bist du nicht mit Lena zusammen?!" Sagte er wütend. "Äh ja." Antwortete ich. Plötzlich schubste er mich weg doch ich wehrte mich und schubste ihn weg. Wir schaukeln uns immer höher und irgendwann schlugen wir zu! Plötzlich hörte ich eine Stimme es war Lena. Ich drehte mich um doch das war ein Fehler. Ich spürte wie mich jemand von hinten schlug und alles wurde schwarz......
~Lena~
Im Krankenhaus angekommen rief ich Ardy an. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich setzte mich auf den Boden und lehnte mich an eine Wand. Ich spürte wie Tränen mein Gesicht runterliefen und auf den Boden fielen. Plötzlich kam ein Arzt zu mir. "In welcher Beziehung stehen sie zu ihm?" "Freundin..." Sagte ich und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. "Okay, ich kann sie beruhigen. Es geht ihm gut er ist nur noch ohnmächtig doch er wird bald aufwachen." "Kann ich ihn sehen?" Fragte ich hoffnungsvoll. Der Arzt nickte und ich ging in das Zimmer. Dort lag Taddl, es sah aus als ob er nur schlief und jeden Moment aufstehen könnte als währe nichts. Doch es war nicht so! Plötzlich kam Ardy zu mir. Ich umarmte ihn und begann wieder zu weinen. "Lena... Was ist passiert?" Fragte Ardy und strich mich über den Rücken. "Tim hat ihn zu Boden geschlagen..." Schlurzte ich. "Lena...?" Hörte ich eine tiefe Stimme hinter mir. Ruckartig drehte ich mich um, es war Taddl! Er war wach!
DU LIEST GERADE
Sind wir Freunde? (Taddl FF)
FanfictionLena und ihr bester Freund Taddl kennen sich schon sehr lange, doch irgendetwas verändert sich in ihrer Freundschaft. Lena muss die wohl größte Entscheidung ihres Lebens treffen. Werden die beiden Freunde bleiben?