~Lena~
Wir kamen erst sehr spät abends zu Hause an. "Autsch, meine Hand tut weg..." Stöhnte ich und schüttelte meine Linke Hand. Ja ich bin Linkshänder. "Meine auch..." Lachte Taddl. Wir gingen in's Schlafzimmer und legten uns hin. "Taddl?" Fragte ich. "Ja?" "Wird die Show morgen groß?" Fragte ich. "Ich denke schon, wenn alle 15.000 Leute kommen..." Antwortete er. Ich schluckte. Ich sollte vor 15.000 Menschen auftreten. Ich spürte wie Taddl mich zu sich zog und seinen Kopf auf meine Schulter legte. "Keine Sorge alles wird gut." Beruhigte er mich als könnte er meine Gedanken lesen. Ich nickte nur und schloss langsam meine Augen.
Als ich am morgen aufwachte lag ich immer noch in Taddl's Armen. Auch er war schon wach. "Gute morgen..." Hauchte er und ich bekam eine Gänsehaut. Er lächelte und setzte sich auf. "Bereit heute aufzutreten?" Fragte er mich. "Ja... Ich denke schon..." Lachte ich und setzte mich auf. Wir zogen uns an doch mir viel auf das meine Bauchschmerzen + Übelkeit nicht Weg waren, nein es wurde sogar schlimmer! Ich seufzte und ging zu Taddl. Heute würden Simon und Felix uns abholen und genau in dem Moment klingelte es. "Ich geh schon!" Sagte Taddl und lief zur Türe. Noch einmal betrachtete ich mich im Spiegel. Abgesehen von meinen fetten Bauch sah ich echt gut aus. "Lena, kommst du?" Rief Taddl. "Ja ich komme!" Antwortete ich und lief zu den anderen.
Nach einer Weile waren wir an der Lanxesarena. Ich wusste nicht ob es mir nur so vor kam, aber irgendwie war es heute noch voller! Die Jungs gingen noch ein paar Autogramme verteilen doch ich hatte keine Lust. Ich ging in den VIP-Bereich und setzte mich hin. "Alle die Auftreten können jetzt proben gehen wenn sie wollen!" Ertönte eine Durchsage. Ich entschied mich etwas bei den Proben zuzusehen und ging zur Bühne. Vorher schrieb ich Taddl noch eine Nachricht damit er bescheid wusste. Dielochis waren grade am proben als ich in die Arena kam. Ich staunte, von hier unten war es echt RIESIG!
~Taddl~
Als wir im Autogramm-Zelt ankamen war Ardy schon da. "Hey heute mal pünktlich?!" Lachte ich. "Ja..." Sagte Ardy nur abgelenkt. Was war nur mit ihn los. Verwirrt setzte ich mich neben ihn. Mein Handy vibrierte und ich hatte eine Nachricht von Lena, sie sah grade bei den Proben zu. Nach einer Weile ging ich zu ihr. "Es ist echt riesig hier!" Staunte sie. "Mhm..." Sagte ich und legte meinen Kopf auf ihre Schulter. Ich nahm ihre Hand doch spürte das sie Eiskalt war. "Alles in Ordnung?" Fragte ich und sah sie an. "Ja alles ist gut, ich bin nur aufgeregt." Ich lächelte und sah weiter bei den Proben zu. Es würden bestimmt viele Leute kommen!
DU LIEST GERADE
Sind wir Freunde? (Taddl FF)
FanfictionLena und ihr bester Freund Taddl kennen sich schon sehr lange, doch irgendetwas verändert sich in ihrer Freundschaft. Lena muss die wohl größte Entscheidung ihres Lebens treffen. Werden die beiden Freunde bleiben?