~Lena~
Wir saßen alle im Wohnzimmer als ich merkte das Taddl garnicht bei uns war. Plötzlich stand Ardy auf. "Ich geh mal nach Taddl gucken." Sagte er und verschwand in der Küche. Nach kurzer Zeit kamen die beiden wieder raus. Fragten sah ich Taddl an, der zögernd auf mich zu kam. Er kniete sich vor mir hin und öffnete eine kleine Schachtel, dann begann er zu sprechen: "Lena ich möchte dich hier und jetzt fragen... Willst du mich heiraten?" Ich hielt mir die Hand vor den Mund und merkte wie mir wieder die Tränen kamen. Hatte er mich grade echt gefragt ob ich ihn heiraten möchte?! Ich begann langsam zu nicken, dann fiel ich ihm um den Hals. "Ja ich will!" Flüsterte ich. "Ich liebe dich!" Sagte Taddl und küsste mich. "Aaawww das ist ja soooo süüüüß!!!" Rief Caty und kam zu uns. "Herzlichen Glückwunsch euch beiden!" Sagte sie und wir lächelten. Auch die anderen kamen zu uns und gratulierten uns. Ich konnte immer noch nicht glauben das Taddl und ich heiraten würden...
~Taddl~
Sie hat 'ja' gesagt!!! Ich war so glücklich! Die anderen gratulierten uns und Ardy kam zu mir hin. Er klopfte mir auf die Schulter. "Gut gemacht Brudi, ich bin stolz auf dich!" Ich lächelte und hielt Lena's Hand.
Am Abend lagen Lena und ich zusammen auf der Couch und sahen einen Film. "Wann wird eigentlich die Hochzeit sein?" Fragte Lena. "Hm... Wir müssen noch alles vorbereiten... Nächste Woche?" Fragte ich und grinste. Lena nickte und wir sahen weiter den Film an, doch in Gedanken war ich ganz wo anders. Es ist in letzter Zeit so viel passiert, dass ich es immer noch kaum glauben kann das Lena und ich heiraten werden.
[Ja ich weiß es ist wieder mal sehr kurz geworden, sorry... Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen ;) ]
DU LIEST GERADE
Sind wir Freunde? (Taddl FF)
FanfictionLena und ihr bester Freund Taddl kennen sich schon sehr lange, doch irgendetwas verändert sich in ihrer Freundschaft. Lena muss die wohl größte Entscheidung ihres Lebens treffen. Werden die beiden Freunde bleiben?