Teil 5:

492 16 1
                                    

~Taddl~
"Ich...ich liebe dich..." Flüsterte ich und ich konnte nicht anders als Lena zu Küssen! Doch sie drückte sich von mir weg! Entsetzt sah ich das sie weinte und wegrannte! In diesem Moment merkte ich erst was ich getan hatte! Ich hatte womöglich unsere ganze Freundschaft zerstört! Ich rannte hinter Lena her. Ich hasste mich! Ich hasste mich für meine Gefühle! Wieso musste ich das nur tun?! Auf der Rheinbrücke holte ich Lena ein. "Lena es tut mir so leid!" Schrie ich. "Taddl ich..." Sagte Lena und brach vor mich zusammen. "Ich weiß nicht mehr weiter!" Schrie sie und weinte ich merkte erst jetzt was ich angerichtet hatte. Ich nahm sie in den Arm und flüsterte nur noch.: "Es ist alles meine Schuld, es tut mir leid..." "Nein ist es nicht! Ich bin nur so verwirrt weil... Weil ich dich auch liebe!" Sagte Lena und wischte sich die Tränen aus den Gesicht. Ich sah sie an und sie sah mich an. Plötzlich war ihr Gesicht kurz vor meinem und wir küssten uns. Diesmal erwiderte sie den Kuss und es fühlte sich so verdammt gut an. Als wir wieder aufstanden sagte ich: "Vor ein paar Tagen habe ich dich mit so einem Typen im Café gesehen wie ihr euch geküsst habt... Ich habe versucht es zu vergessen doch es ging nicht! Ich wusste das ich dich liebte und konnte einfach nichtmehr... Deswegen auch mein Verhalten in den letzten Tagen..." "Es tut mir leid... Ich hätte früher merken müssen das ich auch Gefühle für dich hab und mit Tim Schluss machen müssen." Flüsterte sie. Ich nahm sie in den Arm und wollte sie am liebsten nie wieder loslassen!
~Lena~
Endlich hatten Taddl und ich unsere wahren Gefühle für einander erkannt. Ich liebte ihn und er liebte mich! Doch ein Problem gab es noch... Tim! Ich musste es ihm wohl oder übel sagen. Nach ein paar Tagen nahm ich mein Handy und schrieb ihn an: >Hey Tim... Es tut mir Leid aber ich muss Schluss machen! Ich habe gemerkt das ich Gefühle für einen anderen habe, ich hoffe du kannst mir verzeihen.< Kurz darauf kam eine Antwort die mich erschrak: >Du dumme Fotze ich hätte es wissen müssen! F*ck dich! Ich will dich nie wieder sehen! Geh sterben!< Ich legte mein Handy weg und wischte mir eine Träne aus dem Gesicht. So hatte ich Tim noch nie erlebt und ich hatte sogar ein bisschen Angst vor ihm. Aber er konnte und würde mir nichts antun! Oder?

Sind wir Freunde? (Taddl FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt